BIOVEGAN Mein Käshew Pasta Topping Chili & Knoblauch

4,6 5 0 10 10 Beim Mein Käshew Pasta Topping Chili-Knoblauch von BIOVEGAN handelt es sich um eine vegane Parmesan-Alternative. Einfach die gewünschte Menge über Pasta, Pizza oder Risotto streuen und genießen.
BIOVEGAN Mein Käshew Pasta Topping Chili & Knoblauch

25.02.2024
Geschmacksexplosion für Pasta
Das BIOVEGAN Mein Käshew Pasta Topping Chili & Knoblauch ist eine köstliche Ergänzung für Pasta-Gerichte, die mit seiner einzigartigen Mischung aus würzigem Chili und aromatischem Knoblauch einen wahren Gaumenschmaus verspricht. Diese innovative Topping-Variante bietet nicht nur einen intensiven Geschmack, sondern ist auch vegan und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Was dieses Pasta Topping besonders auszeichnet, ist seine kreative Zusammenstellung hochwertiger Zutaten. Die Kombination aus cremigen Cashewkernen, scharfem Chili und würzigem Knoblauch verleiht jedem Pasta-Gericht eine unvergleichliche Geschmackstiefe und sorgt für eine echte Geschmacksexplosion auf der Zunge.
18.02.2024
Sehr lecker
Schmeckt leider viel zu gut !! (lächel). Veganes und sehr würziges Topping. Davon nehmen wir gleich etwas mehr, sehr lecker ist es über Tortellini gestreut. (es ist recht salzig, wahrscheinlich durch die Hefeflocken - muss als Topping so sein, verglichen auch mit Parmesan)
01.12.2023
Feuriger Geschmacksträger
Ich bin absolut begeistert von BIOVEGANs Mein Käshew Pasta Topping mit Chili und Knoblauch! Dieses Topping verleiht jeder Pasta eine einzigartige, würzige Note, die einfach unwiderstehlich ist. Der Geschmack von Chili und Knoblauch ist perfekt ausbalanciert – genug Schärfe, um es spannend zu machen, aber nicht so viel, dass es überwältigt. Die Käshew-Basis ist cremig und verleiht der Pasta eine angenehme Textur. Außerdem liebe ich, dass es sich um ein veganes Produkt handelt, das ohne künstliche Zusatzstoffe auskommt. Ein Muss für jeden Pasta-Liebhaber, der auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Geschmackserlebnis ist! 5 Sterne!
08.11.2023
Schöne Alternative
Uns hat das Produkt überzeugt. Geschmacklich ist es sehr gut und ist vielseitig einsetzbar. Zudem kann es trocken gelagert werden, so dass man es gut als Vorrat stehen haben kann, falls Käse mal aus.
06.09.2023
yummyyyy
It serves as an excellent topping for both pasta and pizza, with a particular affinity for pasta. The combination of garlic and chili provides a satisfying level of spiciness, ideal for those who enjoy a bit of heat. The cashew flavour is truly delightful. While it may not melt completely, its taste is truly exceptional.
29.05.2023
Vegan aber naja
BIOVEGAN Mein Käshew Pasta Topping Chili & Knoblauch hat mich nicht so überzeugt
06.05.2023
Vegane Variante ok
Eine tolle vegane Variante zu Pasta. Von der Konsistenz sehr fein, geschmacklich sehr lecker, für mich aber zu viel Knoblauchgeschmack. Leider schmilzt der Käse nicht. Gerade das gefällt mir bei der " normalen "Variante.Aber würden wir wieder kaufen.
28.04.2023
Würzige alternative
Der Parmesanersatz ist super lecker, Konsistenz sehr fein, super als topping für Pasta. Schmilzt aber nicht und ist für mich etwas scharf. Trotzdem super lecker
17.04.2023
Tolles topping
Es wird immer einfacher auf Tierqualprodukte zu verzichten da es immer bessere Ersatzprodukte auf dem Markt gibt. Hier ist eins davon. Ein tolles topping bei dem geschmacklich auf nichts verzichtet werden muss. Topp!
05.04.2023
منتجات طبيعية
BIOVEGAN Mein Käshew Pasta Topping Chili Garlic هو بديل نباتي من البارميزان. ببساطة قم برش الكمية المرغوبة على المعكرونة أو البيتزا أو الريزوتو