Just Spices In Minutes Yummy Bio Bolognese

4,8 5 0 22 22 Bolo gut, alles gut! Die Königin der Pastasoßen! Wir finden, dass die gute alte Bolo nichts als Liebe und – natürlich – die beste Würzung verdient hat. Die Alles Bolo IN MINUTES ist sozusagen der Prinz auf dem Pferd, um der Königin geschmackvoll zur Seite zu stehen. Alles, was die Bolognese zur ultimativen Gaumenfreude macht, steckt in diesem Tütchen. Schön würzig durch Zwiebel, Knoblauch und Schnittlauch Tomate und Paprika unterstützen die fruchtigen Aromen Bio-Qualität, fertig in 20 Minuten, mit Schritt für Schritt-Anleitung.
Just Spices In Minutes Yummy Bio Bolognese

02.03.2024
Echt lecker
Die Würzmischung ist perfekt und man kann auf die Schnelle eine schmackhafte Soße herstellen. Gerne nehme ich die Mischung als Grundlage für Lasagne. Mit Hackfleisch und Käse, einfach perfekt.
01.12.2023
Hervorragende Bio-Bolognese
Ich bin absolut begeistert von Just Spices In Minutes Yummy Bio Bolognese! Diese Gewürzmischung hat meine Küche revolutioniert. Die Zubereitung ist kinderleicht und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Der Geschmack ist reichhaltig, aromatisch und genau die richtige Mischung aus Kräutern und Gewürzen. Es schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern ist auch bio und gesund. Ein Muss für alle, die schnell und unkompliziert ein leckeres Gericht zaubern wollen. Fünf Sterne!
30.10.2022
Nette idee
Wenn es schnell gehen muss greifen wir auch Mal auf fix Produkte zurück und wenn dann von guter Qualität wie dieser hier. Schmeckt gut und ist zu empfehlen und kann zudem mit Zucchini und co individuell abgewandelt werden
10.08.2022
Schmeckt sehr lecker
Mein Sohn wollte es unbedingt ausprobieren, also haben wir sie mal gekauft. Ist ganz okay im Geschmack und kann man ruhig ab und zu mal wieder einkaufen.
18.07.2022
Schmeckt uns sehr gut
Die Bolognese von Just Spices schmeckt sehr natürlich und leicht fruchtig—Tomatig. Die Portion ist großzügig bemessen, so dass die ganze Familie satt wird. Ich habe immer ein paar Tütchen davon auf Vorrat wenn es mal schnell gesehen soll, oder man Lust auf Spaghetti Bolognese hat
14.07.2022
Die beste
Ich liebe die Bolo von Just Spices. Sie ist toll gewürzt und hat einen super Geschmack. Das einzige was für mich nicht so passt sind die Mengenangaben. Bei der Tüte mach ich immer die doppelte Portion an Zutaten, die noch rein kommen. Es ist halt schon sehr stark gewürzt und auch scharf. Daher wäre es mir mit der angegeben Menge viel zu würzig.
07.06.2022
Gute Bio Variante zu fix produkten
Ich habe die mal zur Probe bekommen. Sie sind einfach anzuwenden und sollten aus bioprodukten bestehen. Geschmack ist super, allerdings etwas scharf für die Kinder. Preis ist annehmbar
03.05.2022
Schnell und lecker
Einfach unkompliziert wie man es von Tütenprodukten kennt. Hier mag ich die Geschmacksrichtung sehr gerne und nutze es ab und zu ganz gerne
01.02.2021
Gute Hilfe für ein schnelles Menue
Ich habe diese Marke bei Edeka entdeckt und mal ausprobiert. Der Geschmack war gut und würzig und die Herstellung der Soße ging auch fix.Die Packung ist sehr ansprechend , aber das Produkt ähnlich seiner Mitbewerber und leider etwas teurer.
01.02.2021
Schnell und Lecker
Sehr Lecker. Mit wenigen Zutaten schnell ein Leckeres Essen gezaubert.
26.08.2020
perfekte Würzmischung
Wenn es mal wieder schnell gehen soll ist die ALLES BOLO Würzmischung von Just Spices ein praktisches Helferlein. Die Würzmischung ist ausgewogen und lecker. Ich hab immer ein oder zwei Beutelchen auf Vorrat zuhause.
21.04.2020
Biolecker
Einfach, bio, ohne Zusatzstoffe und sooooo lecker! Da braucht kein Mensch mehr Fertigpackungen mit Tonnen an Geschmacksverstärkern - Just Spaces ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Küche, weil schmackhaft und gesund. Da zahle ich auch gern ein paar Euro mehr, die sind gut investiert :) die Bolo hat damit eine ganz neue Geschmacksrichtung, weil die Zusammensetzung der Gewürze dann doch eine andere ist, als wenn man selbst würzt ;) sehr empfehlenswert, die Kinder liebens auch!
08.04.2020
Tolle Bolognese, deutlich anders als andere Päckchen
Ich habe durch ein Angebot Bolo und Chili von Just Spices getestet und war ziemlich überrascht, weil beide sich doch deutlich von den klassischen Päckchen unterscheiden. Irgendwie schmeckt es anders, natürlicher, fruchtiger, authentischer? Mir schmeckt es gut, auch habe ich schon immer gerne Tomaten hinzugegeben, hier gehört es dazu.
30.03.2020
Bolognese schnell gezaubert
Just Spices In Minutes von Just Spices sind einfach super. Innerhalb von wenigen Minuten und mit wenigen Zutaten ist ein leckeres Essen gezaubert und schmeckt sehr lecker.
23.03.2020
Ich liebe Just Spices
Die In Minutes von Just Spices sind einfach toll. Innerhalb von wenigen Minuten und mit wenigen Zutaten ist ein leckeres Essen gezaubert.