BISSELL® CROSSWAVE® HYDROSTEAM™ PET PRO

4,6 5 0 11 11 BISSELL® CrossWave® HydroSteam™ Pet Select Mehrflächenreiniger ist speziell für Haushalte mit Haustieren konzipiert. Er saugt, wischt und trocknet in einem Arbeitsgang und verfügt zudem über einen Dampfmodus auf Abruf für ultimative Reinigungsergebnisse.
BISSELL® CROSSWAVE® HYDROSTEAM™ PET PRO

18.03.2024
Ein Tolles Produkt der sehr leicht in der Handhabung und Benutzung ist . Es hat eine Gute Saug und Wischleistung. Ich empfehle es sehr gerne weiter
17.03.2024
Schnell und Einfach
Da unser Stubentieger überall seine Haare hinterlässt, haben wir uns für den Bissel CrossWave Hydrosteam Pet Pro entschieden und es nicht bereut. Er saugt alle Haare auf allen Oberoberflächen ein und wischt gleichzeitig. Bei hartnäckiger Verschmutzung hilft der Dampfmodus. Man hat schnell und einfach mehrere Arbeitsschritte zuverlässig erledigt.
05.03.2024
Super Produkt
Ich bin total begeistert von dem Produkt und werde es meinen Freunden weiter empfehlen.
29.02.2024
Ultimative Reinigung für Tierliebhaber
Der BISSELL CrossWave HydroSteam Pet Select Mehrflächenreiniger ist mein Retter im Haushalt mit Haustieren. Mit seiner 3-in-1-Funktion saugt, wischt und trocknet er meine Böden in einem einzigen Durchgang. Besonders beeindruckend ist der Dampfmodus, der auf Abruf verfügbar ist und für eine gründliche Reinigung sorgt. Endlich habe ich eine Lösung, die Tierhaare und Schmutz mühelos entfernt und mein Zuhause frisch und sauber hinterlässt.
25.02.2024
Effiziente Reinigung für ALLE
Der BISSELL CrossWave HydroSteam Pet Pro ist ein wahrer Alleskönner, der speziell für Haustierbesitzer entwickelt wurde und eine effiziente Reinigung von Böden bietet. Mit seiner einzigartigen Kombination aus Saugen und Dampfreinigen kann der CrossWave HydroSteam Pet Pro gleichzeitig Schmutz und Keime entfernen, was besonders wichtig ist, wenn man Haustiere im Haushalt hat. Die leistungsstarke Saugfunktion nimmt Tierhaare, Schmutz und Allergene auf, während der Dampf tief in die Poren eindringt und hartnäckigen Schmutz und Bakterien beseitigt. Dank seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eignet sich der CrossWave HydroSteam Pet Pro für verschiedene Bodenbeläge wie Fliesen, Holz und Teppiche. Die intuitive Bedienung und das benutzerfreundliche Design machen die Reinigung zum Kinderspiel, selbst in größeren Wohnbereichen.
18.02.2024
Zu laut , Wischleistung aber ok
Für mich ist dieses Gerät leider zu laut , die Wischleistung und Handhabung ist ok. Das Gerät etwas zu schwer.
02.02.2024
Guter Staub/Wisch Reiniger
Ich besitze den Bissell jetzt seit ca. 2 Jahren. Aus dem Teppich holt er einiges raus. Viele Haare und Dreck den man so gar nicht gesehen hätte. Nur die Reinigung von Fliesenböden könnte besser sein. Das saubermachen der Rolle ist leider auch etwas Mühselig. Aber ansonsten ein gutes Gerät.
21.01.2024
Sehr gut
21.01.2024
BISSELL CROSSWAVE PET PRO
Diese maschine verwendet HydroSteam-technologie, die hartnäckige und klebrige verschmutzungen beseitigt. Verhedderungsfreie-technologie: minimiert verheddern von haaren und tierhaaren um die bürstenrolle. Zwei separate tanks: ein tank enthält sauberes wasser und der andere schmutziges wasser, damit sie nie mit demselben schmutzigen wasser wischen.
06.01.2024
Tierhaar-Killer
Wer kennt nicht den täglichen Kampf gegen Tierhaare? Mit diesem praktischen Sauger gewinnt man dieses Kampf fast von allein. Schmutz und Tierhaare haben hier keine Chance. Ich bin restlos begeistert.
03.01.2024
Schöner saug wischer
Habe das gerät bei Amazon käuflich erworben am Anfang war ich sehr skeptisch doch dies legte sich nach der ersten Nutzung das gerät ist top und kann jeden Wischmop ersetzen daher das er auch saugt brauch man nicht vorher zu saugen dann zu wischen man kann direkt beides auf einmal machen