5 5 0 8 8 Shark Akku Staubsauger ermöglichen es, schnell und bequem zu saugen, ohne Bodendüsen wechseln zu müssen oder sich mit aufgewickelten Haaren in den Bürstenrollen herumschlagen zu müssen. Dank des DuoClean Systems mit einer Bodendüse und zwei Bürstenrollen ist man für alle Bodenarten gerüstet. Die Anti-Hair-Wrap-Technologie entfernt Haare automatisch von den Bürstenrollen, während man dank Flexology mühelos unter Möbeln reinigen und den Staubsauger platzsparend aufbewahren kann. Zusätzlich enthält der Staubsauger eine motorisierte Tierhaarbürste, die Tierhaare effektiv entfernt, sowie ein Anti-Allergen Complete Seal System, das für eine saubere und allergenfreie Umgebung sorgt. Mit dem Shark Akku Staubsauger erlebt man eine revolutionäre Reinigungserfahrung, die Zeit und Mühe spart und es einem ermöglicht, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.

03.04.2024
Mega
Ich hab eine Katze und die Haar nicht viel aber einmal im Jahr da wechselt die ihr Fell und die Haare haben wiederhacken und hängen über all brutal fest drin . Er schafft das locker ohne mühe hat eine lange akku zeit und ist total einfach zu reinigen und in der handhbung mein 7 Jähriger liebt ihn .
03.04.2024
Perfekter Sauger
Super Sauger, liegt sehr gut in der Hand und hat eine ebenso gute Leistung. Vorbehaltlose Weiterempfehlung!
29.03.2024
Ein Muss für jeden Haushalt!
Dieses kleine Monster räumt all unsere Unordnung auf - und mit Kindern und Tieren haben wir eine Menge Unordnung! Einfach zu benutzen, leicht zu reinigen und entfernt den ganzen Staub! Wir leiden unter Allergien und dieses Gerät hilft uns sehr. Ich reinige die Filter, indem ich sie auswasche, man sollte das Wasser sehen, das herausläuft. Einfach magisch!
25.03.2024
Starkes Leichtgewicht
Ich habe mir den Shark Stratos gekauft da ich den Staubsauger immer die Treppen hoch schleppen muss,Stecker rein,Stecker raus.ser Shark saugt sehr gut und die Boden Bürste ist sowohl für Teppich wie glatte Böden geeignet,sie ist selbsreinigend und es verfangen sich keine Haare darin.Der Behälter lässt sich schnell und einfach leeren.der Akku hält bis 60 Minuten. Man kann den Sauger klein zusammenstellen. So passt er in jede Ecke.ich bin sehr zufrieden
19.03.2024
Super Staubsauger
Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Shark Staubsauger Modell: HZ 500 EUT kabelgebunden. Ich bin bis heute super zufrieden. Das Anti Hair Wrap System funktioniert wirklich. Die Haare sammeln sich im Abfallbehälter an einer separaten Stelle. Der Shark Staubsauger hat eine hervorragende Saugleistung. Bei mir zu Hause sauge ich auf folgenden Oberflächen: Laminat, Teppich, PVC und Fliesen. Auf allen Oberflächen sehr gut. Das Gehäuse ist sehr schön und qualitativ verarbeitet. Das Licht am Saugkopf hilft einem auch den letzten Krümmel oder Staub zu sehen. Vorallem habe ich mich entschieden eine Bewertung zu schreiben, da der Shark Kundenservice überragend ist. Sie sind sehr Kundenorientiert und Kulant.
18.03.2024
Woww
Tolle Saugkraft Super Leistung und leicht in der Handhabung und Benutzung.
15.03.2024
Top Produkt
In unserem Haushalt lebt ein Hund daher ist es bei uns an der Tagesordnung das eben einmal minimum täglich gestaubsaugt wird. Der Shark Akku-Staubsauger mit Anti Hair Wrap Plus Technologie Auto IQ Flexology und TruePet ist dabei ein sehr gutes und zuverlässiges Gerät mit ordentlich Power und zudem äußerst handlich
12.03.2024
Sharb Akku Sauger
Ich liebe den Staubsauger, habe 2 Akkus die ich unabhängig voneinander laden kann. 1 Akku ist im Gerät der andere in der Ladestation, die Saugkraft ist enorm, bis zum Schluß saugt er kräftig, die Bürsten laufen sobald der Sauger in den schräg Modus geht, sobald ich den Saugarm in die gerade bringe, hört die Bürste auf. Was ich auch super finde, durch einen zusatz bleiben die Haare nicht in der Bürste, also alles geht in den Beutel lösen Saugbehälter, dieser lässt sich super leicht leeren und genau so leicht reinigen. Auch die Rolle die unten am Saugfuss ist, man kan sie heraus nehmen und unter Wasser reinigen. Doch das meiste was mich fasziniert, die mitgelieferten Aufsätze, hatte meine Matratze und auch mein Sofa abgesaugt und war erschrocken was dieser kleine Sauger da raus geholt hat. Kann ihn wirklich empfehlen, dadurch wurde die allergie deutlich verbessert. Ach ja, fast vergessen, er hat sogar am Saugfuss Licht, man könnte quasi im dunklen säugen.