Colgate Fresh Breath Mundspülung

Colgate Fresh Breath Mundspülung

29.03.2022
Nicht besonderer als die anderen
Ich bin eigentlich kein großer Fan von diesen Mundspülungen, dennoch war ich recht zufrieden. Jedoch hält mir das "Mundgefühlt" nicht lang genug an.
Frisches Mundgefühl
Diese Mundspülung ist leicht anzuwenden und verleiht sofort ein angenehmes frisches Mundgefühl.
29.03.2022
hält lange frisch, brennt aber
Die Mundspülung ist gut und hält lange frisch. Leider brennt sie, nicht wie angegeben, dass finde ich schade. Mir macht das nichts, würde sie wieder kaufen
Frischer Gefühl mit gutem Geschmack
Die Colgate Mundspülung hat einen guten Geschmack und lässt einen tollen Gefühl im meinem Mund. Diese Mundspülung hat mir sehr gut gefallen, weil: ohne Alkohol ist, nicht zu scharf ist , gute Inhaltsstoffe hat, Verpackungsdesign auffallend. Die Colgate Fresh Breath Mundspülung hinterlässt einen richtig frischen Atem. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Mundspülung weiterempfehlen.
Super frisch
Die Mundspülung ist super frisch und trotzdem nicht zu extrem. Schön minzig und angenehm vom Geschmack her. Der frische Atem hält auch sehr lange an und ist nicht aufdringlich
Gutriechender Atem mit kurzer Wirkung
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich die Colgate Fresh Breath Mundspülung ausprobieren. Die Mundspülung habe ich täglich genutzt und bin sehr angetan. Die Anwendung ist leicht verständlich. An einer Stelle wird auf 1 Minute hingewiesen, an Anderer auf 30 Sekunden. Der Geschmack ist sehr erfrischend und angenehm. Beim Gurgeln hat es etwas gebrannt. Der Agem bleibt nicht sonderlich lang frisch. Ansonsten ist die Mundspülung wirklich gut. Der Geruch ist sehr angenehm, nicht zu penetrant. Die Mundspülung auf jeden Fall empfehlenswert.
Frischer anhaltender Atem
An dieser Mundspülung gefällt mir der Geschmack am besten. Im Gegensatz zu anderen Mundspülung ist es nicht scharf, sondern sehr frisch und angenehm. Des Weiteren hält die Frische sehr lange an. Ich favorisiere einen kleineren Deckel um eine bessere Abmessung der Füllmenge zu gelangen. Ich bin sehr zufrieden und würde es mir nochmal kaufen.
28.03.2022
Ein tolles Produkt. Es hält was es verspricht und man hat ein langes, frisches Mundgefühl. Es schmeckt nach Menthol. Es ist sehr gut, das es 0% Alkohol hat und Vegan ist. Die Verpackung ist recycelbar und auch nicht zu bunt. Alle wichtigen Infos kann man sofort sehen.
28.03.2022
Frisch durch den Tag? Mit Colgate!
Mit der "Fresh Breath" Mundspülung von Colgate machst du jeden Tag Atemberaubend. - Ich nutze die Mundspülung nun schon seit längerer Zeit und bin jedes Mal erstaunt, wie lange mein Atem frisch bleibt. Freunde und Familie fragten mich öfters, Mitten im Tag, ob ich gerade erst meine Zähne geputzt hätte. Was ich auch sehr toll finde ist, dass meine Zähne sich nach jeder Anwendung so anfühlen, wie nach einer Zahnreinigung vom Zahnarzt. Außerdem gibt die Mundspülung Schutz vor Bakterien für ganze 24h und beugt Karies vor. Überzeugt hat mich auch, dass diese Spülung überhaupt nicht brennt, dank 0% Alkohol. Einfach gesagt: "Jeder der nach sofortiger, aber auch langanhaltender Frische sucht, muss unbedingt die „Fresh Breath" Mundspülung von Colgate kaufen!" Alles an dieser Spülung hat mich zu 100% überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer erstklassigen Mundspülung sucht.
Sehr zufrieden!
Das Produkt ist nicht nur von außen super, sondern auch die inneren Werte haben mich überzeugt. Direkt nach der Anwendung hat man wirklich einen sehr lang anhaltenden Minzgeschmack im Mund - vergleichbar mit einem frischen Kaugummi.
Frische für jeden Tag
Sehr angenehme frische Mundspülung ohne brennen. Außerdem hält das Frischegefühl im Mund sehr lange an.
Erfrischende mundspülung
Die mundspülung ist total Erfrischend aber überhaupt nicht scharf. Macht ein super frischen Atem der lange anhält. Bei den meisten Produkten ist nur der frische Atem von kurzer Dauer aber bei der mundspülung ist überhaupt nicht die Spur davon. Der Preis ist auch echt super für dieses Produkt. Ich kann die mundspülung mit bestem Wissen weiterempfehlen.
Angenehmer Geruch
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Der Geruch ist sehr angenehm. Der Geschmack geht auch voll in Ordnung und das frische Gefühl im Mund ist ebenfalls angenehm.
Angenehmer Geschmack
Sehr angenehmer Geschmack. Nicht brennend wie viele andere Mundspülungen. Man fühlt sich direkt frisch, diese Frische hält auch lang an.
Gute Mundspülung!
Gute Mundspülung. Sie hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl im Mund.