Coppenrath & Wiese Benjamin Blümchen Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte

4,6 5 0 169 169 Die Törööö! Benjamin-Blümchen-Torte darf auf keiner Party fehlen! Fruchtige Erdbeer-Sahne kombiniert mit Schoko-Sahne zwischen lockeren Biskuitböden, garniert mit lustigen Sahnetupfern mit Vanillegeschmack und viel buntem Konfetti. Da strahlen alle Kinderaugen vor Vergnügen.
Coppenrath & Wiese Benjamin Blümchen Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte

06.04.2024
Darf nicht fehlen
Die Torte darf zu keinem Geburtstag fehlen und hat, egal ob Kindergeburtstag oder der eigene immer einen festen Platz auf der Kaffeetafel
06.04.2024
Absolut lecker
Eine leckere Torte. Mein Kind wünscht sich diese jedes Jahr zum Geburtstag. Absolut lecker.
02.03.2024
Beste Geburtstags-Torte
Die darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Am besten schmeckt sie wenn sie noch ein bisschen gefroren ist.
19.02.2024
Kindheitserinnerung
Diese Torte gab es bei uns schon seit ich klein war. Bis heute gibt es sie zu jedem Geburtstag und ich bin mittlerweile 31 ! Diese Torte ist nicht zu süß und schmeckt groß und klein ! Hoffentlich wird sie niemals aus dem Sortiment genommen !
28.01.2024
Darf bei keinem Geburtstag von meiner Tochter fehlen
17.01.2024
Kindheitserinnerung
Also ich habe mich als Kind immer über den Kuchen gefreut und werde ihn auch für meinen Sohn immer kaufen. Schmeckt gut sieht süß aus und hat eine gute Größe.
16.01.2024
Kult Torte
Habe sie letztes Jahr noch für meine nichte zum Geburtstag geholt, sie wurde 17. Da sie, sie die Jahre davor auch immer bekommen hat. Sie Torte wird meist von allen geliebt. Der Preis könnte etwas günstiger sein. Ansonsten ist sie einfach schon anzusehen und punktet auch geschmacklich.
14.01.2024
Tortenbombe aus der Kindheit!
Eine der bekanntesten Fertig-Torten aus dem Kühlregal. Ich kenne die Torte noch aus der Kindheit und esse Sie auch jetzt noch ab und zu auf Geburtstagen, da Sie einfach dazu gehört und lecker schmeckt. Und ich meine Benjamin Blümchen kann man doch nur lieb haben. :)
23.11.2023
Ideal für jede Kinderparty!
Wir kaufen diesen Kuchen oft, weil er nicht nur super lecker ist, sondern auch wunderschön aussieht. Mein Sohn isst es mit großem Appetit. Es ist eine tolle Option für einen Kindergeburtstag oder eine Kinderparty. Lecker, bunt und süß!
12.11.2023
Kindheitsklassiker
Die Benjamin Blümchen Torte gab es in meiner Kindheit schon auf jedem zweiten Kindergeburtstag und ist mittlerweile Kult geworden. Für meine Kinder kaufe ich sie auch regelmäßig und passe das Aussehen einfach mit eigenen Streuseln, Caketoppern und ähnlichem an. Sie schmeckt immer noch wie früher und am besten halbgefroren. Die Kinder stehen drauf und die Eltern schwelgen in Erinnerungen an die eigene Kindheit.
29.10.2023
Ein muss auf jeden Geburtstag
Ich kaufe die Benjamin Blümchen Torte für jeden an seinen Geburtstag, da sie uns wirklich sehr gut schmeckt..
18.10.2023
Der Klassiker seit Jahren
Ich habe den Kuchen schon als kleines Kind gegessen zum Geburtstag.Heute essen es meine Kinder zum Geburtstag.Sehr lecker
02.10.2023
Perfekt zum Geburtstag
Wir haben die Torte gekauft um eine 2stöckige Torte daraus zu machen. Sie wurde von uns noch mit Sahne verziert. Es war nicht zu süß trotz der Sahne. Eine super schnelle Variante zum Geburtstag, wenn man keine Zeit zum Backen hat. Selbst dem Schwiegervater hat es geschmeckt, der sonst keine Torten mag. Empfehlenswert für Leute, die wenig Zeit haben aber dennoch etwas zaubern möchten. Den Schokoladenaufleger haben wir aber entfernt.Die Figur ist eine nette Beigabe aber nicht notwendig.
22.08.2023
Meine Tochter hat sie geliebt....
Diese Torte durfte bei meiner Tochter auf ihrem Geburtstag nie fehlen. Sie war großer Benjamin Blümchen Fan !! Die Torte hat eine gute Größe, der Kuchen an sich, war schmackhaft, nicht zu süß. Das Beste war allerdings das Bild in der Mitte.
13.08.2023
Der Hit für jüngere Kinder
Ideal für den Kindergeburtstag. Meine Tochter fand sie immer toll und hat sich auch über die kleine Überraschung in der Mitte darauf gefreut in so einer kleinen Plastikdose. Die Torte taut gut auf und schmeckt am besten,wenn sie noch etwas kühl ist. Jedoch fanden wir Erwachsenen die Torte sehr sehr süß,aber gerade das lieben eben die Kinder und zum Geburtstag ist dieser Zuckerschock ;-) mal erlaubt. Also kleinere Kinder sind begeistert, je älter desto uncooler wird sie dann.