Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln

4,7 5 0 24 24 Das Porridge Vanille aus dem Sortiment von Davert ist ein leckeres Porridge für Ihren Start in den Tag. Hergestellt ist es mit Bioland-Haferflocken aus Deutschland, der Süße aus Datteln sowie weiteren erlesenen Zutaten.
Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln

25.05.2023
Mann muss es mögen
Lässt sich im Handumdrehen zubereiten. Mein Geschmack ist es allerdings nicht. Aber eher wegen der Konsistenz. Ich mag doch dann lieber die klassischen haferflocken. Aber Geschmachlixh gut.
17.05.2023
Super Frühstück!
Das Davert Porridge ist ein absoluter Genuss. Der zarte Vanillegeschmack verleiht dem Porridge eine angenehme Süße und die Erdmandeln sorgen für eine leicht nussige Note. Die Konsistenz ist cremig und die Zubereitung unkompliziert. Es ist eine köstliche und gesunde Option für ein ausgewogenes Frühstück oder einen schnellen Snack zwischendurch. Ich kann das Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln wärmstens empfehlen.
12.05.2023
Schnelles Frühstück
Ich mag das Porridge sehr gerne, vor allem wenn es in der früh mal schnell gehen muss oder ich im Büro Hunger bekommen. Durch die lange Haltbarkeit auch super im Büroschrank zu lagern. Schmeckt auch mit Wasser zubereitet sehr gut!
08.05.2023
Sehr lecker
Hab das Produkt ausprobiert und werde es mir definitiv wieder kaufen. Der leichte Vanillegeschmack ist sehr lecker. Nur zu empfehlen.
07.05.2023
العناية بلبشرة والجمال
عصيدة الفانيليا من مجموعة دافرت هي عصيدة لذيذة لتبدأ يومك بها. إنه مصنوع من رقائق الشوفان Bioland من ألمانيا ، وحلاوة التمر ومكونات أخرى رائعة.
07.05.2023
So lecker
Davert ist eine biomarke meines Vertrauens mit tollen Produkten. Dieses Porridge schmeckt einfach unglaublich gut und versorgt dich mit wichtigen Dingen die dein Körper braucht. Sehr empfehlenswert.
06.05.2023
Hmm lecker
Ich liebe die Produkte von Davert. Der Porridge von Davert mit Vanille und Co.ist wirklich einfach zu zubereiten und schmeckt auch nicht zu intensiv. Es ist bekömmlich, ich finde nur es enthält etwas to much Zucker.. ich füge nach der Zubereitung noch ein bisschen Obst hinzu oder Nüsse. Yummy
06.05.2023
Ein guter Start in den Tag
Ich liebe es. Der leichte Geschmack nach Nuss und vorallem Vanille ist sehr lecker. Als Tagesstart eine tolle Variante und es schmeckt sehr lecker. Meistens füge ich noch Obst dazu , je Saison.
03.05.2023
Für ab und zu super
Der porridge lässt sich schnell zubereiten und duftet herrlich. Geschmacklich leicht nussig und vanillig, sehr angenehm. Konsistenz nach Anleitung ist mir zu fest und der Brei an sich sehr süß. Alles in allem ein gutes Produkt wenn es schnell gehen soll