Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli klassisch

4,6 5 0 26 26 Dr. Oetker Vitalis Schokomüsli klassisch. Mit Vollmilchschokolade und Schokolade, Haferflocken, Schoko-Pops und Mandeln.
Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli klassisch

01.04.2024
Leckeres Kornflakes
Der Preis ist schon ordentlich und für meinen Geschmack ist das Müsli zu schokoladig, dennoch ist es nicht zu süß. Ich esse es gerne mal zur Abwechslung aber auf Dauer ist es mir zu teuer, da gibt es akzeptable Alternativen.
01.04.2024
Mit eines der Besten
Das Schokomüsli ist für mich mit eines der besten auf dem Markt. Das liegt zum einen daran, dass das Müsli perfekt gemischt ist und zum anderen daran, dass es bisher immer lange frisch geblieben ist. Egal ob mit Milch, Joghurt oder einfach nur Früchten, das Müsli schmeckt einfach nur lecker. Da es jedoch mittlerweile etwas teurer ist, kaufe ich es, wenn überhaupt, nur noch im Angebot.
10.03.2024
Ich mag generell die Müslis dieser Marke, dieses habe ich auch schon gekauft. Ich finde sie leider zu teuer für diese Menge, bei mir ist innerhalb 2 Wochen die Packung wieder leer. Ich kaufe nur noch welche im Angebot aber freue mich dann immer darauf. Diese Sorte ist nicht mein Favorit, ist aber trotzdem gut wenn man viel Schokolade mag.
04.03.2024
Lecker
Ich kaufe das Müsli immer wieder. Sowohl meiner Tochter, als auch mir, schmeckt es einfach nur sehr gut. Außerdem schmeckt es relativ lange frisch. Schmeckt mit Milch und auch mit Joghurt gut.
03.03.2024
Lecker,leckerer Vitalis
Ich liebe Müsli. Und Schokomüsli ist mein absoluter Favorit. Das Dr Oetker Müsli ist super lecker. Die Schokolade ist lecker, die Körner sind crunchy und zusammen mit Quark und / oder Milch ein Träumchen.
29.02.2024
Guter Start in den Tag
Schmeckt lecker und sättigt bis zum Mittagessen. Es könnte etwas weniger Zucker haben. Das Müsli knuspert gut und bleibt auch länger so frisch.
03.02.2024
toller Start in den Tag
Das Müsli ist wirklich lecker, der Anteil an Schokolade ist nicht zu hoch, man schmeckt noch all die anderen Zutaten. Die Haferflocken sind kernig und vollmundig. Die Schokosplitter geben dem Müsli das gewisse Etwas. Es sättigt sehr lange und ist optimal für den Start in den Tag. Die ganze Familie mag es.
31.01.2024
Das beste Müslich
Das Vitalis Schoko Müsli ist einfach das beste Müsli überhaupt. Das Verhaltnis von Haferflocken, Schokolade und Crunch ist einfach perfekt. Mein absoluter Favorit. Ich kann es nur empfehlen!
01.12.2023
Schokoladiger Genuss
Ich bin absolut begeistert vom Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli klassisch! Jeder Bissen ist ein schokoladiger Traum, perfekt für den Start in den Tag. Die Mischung aus knusprigen Müsli und zarten Schokostückchen ist genau richtig - nicht zu süß, aber trotzdem sehr lecker. Es hält mich bis zum Mittagessen satt und liefert die nötige Energie für einen langen Arbeitstag. Zudem schätze ich die hochwertigen Zutaten und die angenehme Konsistenz. Für Schokoladen- und Müsliliebhaber definitiv eine Empfehlung wert. 5 wohlverdiente Sterne!
20.10.2023
Super Lecker
Leckeres Müsli. Geschmacklich schockoladig. Verführbar mit Milch oder Joghurt.
17.10.2023
Gesundes, auch für Kinder
Meine Kinder essen die Vitalis Schoko Müslis mit Genuss. Es ist genau die richtige Mischung, zwischen Müsli und Schoko. Es sättigt meine Kinder und ist nicht zu süß. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.10.2023
Lecker
Er ist köstlich und sättigend zugleich. Ich mische ihn mit Milch und esse ihn nach dem Sport.
12.10.2023
Leckeres Schokomüsli
Das Schokomüsli von Vitalis bringt alles mit was man sich bei einem Schokomüsli wünscht. Viele Haferflocken, etwas zum Knuspern und viiiiel Schokolade. Ich schneide mir gerne eine frische Banane rein, das schmeckt super. Wem das Müsli pur zu süß ist, kann ja noch selbst etwas dazumischen, wie z. B. ein paar Nüsse oder Beeren, denn auch säuerliches Obst passt gut dazu.
11.10.2023
Leckeres Schoko Müsli
Mir schmeckt das Schoko Müsli von Dr. Oetker richtig gut. Es ist ein Gute-Laune-Macher am frühen Morgen und sättigt tatsächlich. Natürlich hat es nicht wenig Zucker….. aber ernsthaft….. wer erwartet zuckerarm in einem SCHOKO MÜSLI? Es soll mir persönlich gut schmecken und mich sättigen. Und das tut es. Ich finde es toll, ich kaufe es weiterhin und von mir gibt es eine Empfehlung an alle Schoko Müsli Freunde.
10.10.2023
Lecker, aber schau nicht auf die Zutaten
Vorweg: das Müsli ist sehr geschmackvoll, das heißt eines der wichtigsten Kriterien ist erfüllt. Und mit über 55% Vollkorn Haferflocken ist das auch ein guter Start in den Tag und ein guter Anfang auf der Zutatenliste. Allerdings geht es dann weiter, denn das Produkt besteht zu fast einem Viertel aus Zucker. Hinzu kommt das Fett der Schokolade, die selbst auch nur gewöhnlich ist. Wie hoch der Kakaoanteil der Schokolade ist, konnte ich auch nicht finden. Ich finde es auch unnötig, dass Reis- und Weizenmehl als Auffüller enthalten sind. Jedenfalls weist die Zutatenliste so einige Male verarbeiteten Zucker auf. Das mindert insgesamt mein geschmackvolles Gefühl gut in einen Morgen zu starten.