Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln

4,7 5 0 23 23 Das Porridge Vanille aus dem Sortiment von Davert ist ein leckeres Porridge für Ihren Start in den Tag. Hergestellt ist es mit Bioland-Haferflocken aus Deutschland, der Süße aus Datteln sowie weiteren erlesenen Zutaten.

25.02.2024
Genussvoller Start in den Tag:
Das Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln ist eine köstliche Möglichkeit, den Tag mit einem energiereichen Frühstück zu beginnen. Mit seiner Mischung aus feinem Hafer und aromatischen Erdmandeln, verfeinert mit einer Note von Vanille, bietet es nicht nur einen Genuss für den Gaumen, sondern auch eine nahrhafte Mahlzeit, die lange sättigt. Was dieses Porridge besonders auszeichnet, ist sein einzigartiges Aroma und seine vielseitige Verwendbarkeit. Die zarte Vanillenote verleiht dem Haferbrei eine angenehme Süße, ohne dabei künstlich zu wirken. Die Erdmandeln sorgen für eine leicht nussige Note und eine zusätzliche Portion Ballaststoffe, die für eine langanhaltende Sättigung sorgen.
09.02.2024
Davert Porridge
Davert Porridge Vanille ist genau das richtige für ein schnelles und sättigendes Frühstück.
27.01.2024
Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln
Davert Porridge Vanille mit Erdmandeln Ist super lecker es ist wirklich sehr lecker und Ob warm oder kalt ist es wirklich ein Genuss.Würde es mir immer wieder kaufen
01.12.2023
Köstlicher Start in den Tag
Ich habe kürzlich das Davert Porridge in der Geschmacksrichtung Vanille mit Erdmandeln ausprobiert und bin absolut begeistert! Dieses Porridge ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr nahrhaft. Die Kombination aus sanfter Vanille und den nussigen Erdmandeln ergibt ein perfektes Frühstück, das lange satt hält. Es ist einfach zuzubereiten und passt wunderbar in meinen morgendlichen Ablauf. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es bio und vegan ist, was mir sehr wichtig ist. Definitiv 5 Sterne wert!
02.10.2023
Sehr leckeres Porrige
Eins der besseren Basis-Porriges. Tolle Textur, gute Schmelzbarkeit und doch noch etwas Biss drin. Kann gut mit allem Möglichen kombiniert werden, Früchten, Nüssen oder Schokoladigem und noch vielen mehr. Ich mag es gerne warm mit frischen Äpfeln und Zimt drin. Gerne weiter zu empfehlen.
12.08.2023
Mir nicht vanillig genug
Ich wollte gerne mal ein anderes Porridge ausprobieren und so kaufte ich mir das Hafer Porridge mit Vanille von Davert. Nun ja, meine Erwartungen waren relativ hoch, da ich Vanille sehr mag. Ich fand den Geschmack nach Vanille dann aber sehr dezent und war leider etwas enttäuscht. Würde es mir daher nicht nochmal kaufen.
01.08.2023
Super lecker!
Ich mag Porridge sehr und habe diesen getestet. Fazit: er ist Mega lecker. Ich bereite ihn mit Milch zu, da der Geschmack dann intensiver ist als mit Wasser. Außerdem ist er nicht zu süß wie manch andere Produkte und er hält lange satt. Ich kann ihn sehr empfehlen.
05.07.2023
Lecker!
Super schnell und einfach zubereitet, dazu unglaublich lecker!
04.06.2023
Super porrige
Echt lecker und satt macht es auch ich habe mich darin verliebt
31.05.2023
Praktisch für die Arbeit
Ich finde dieses Porridge ganz gut, nicht zu süß, sehr einfach in der Zubereitung und für die Arbeit ein ausreichendes Frühstück. Würde empfehlen, es mit Milch/ Hafermilch zuzubereiten statt mit Wasser, sonst schmeckt es etwas fad.
Lecker
Wenn man eine schnelle Mahlzeit sucht, perfekt. Geschmacklich gut wenn man die Konsistenz von porrige mag.
Lecker und schnell
Einfach klasse für die gesunde aber dennoch leckere Mittags Auszeit, finde es schmeckt richtig gut, habe es noch mit Beeren Früchte dekoriert und muss sagen einfach zum reinbeißen
Lecker für zwischendurch
Für Porridgeesser ein leckeres neues Produkt. Schmeckt wie ein klassisches Porridge, aber mit leichter Vanillenote sowie durch die Erdmandeln lecker nussig. Ich persönlich geb immer noch Banane und/ oder Nüsse dazu. Sättigt, schmeckt, hält vor. Praktisch ist, dass man die geöffnete Tüte nicht in den Kühlschrank tun muss, so kann man sich auch auf der Arbeit schnell was machen. Offiziell gibt man Milch dazu, aber auf Arbeit nehme ich Wasser, schmeckt auch, allerdings nicht so intensiv nach Porridge wie mit Milch. Dadurch ist die Lagerung aber einfacher. Wenn man gerne Porridge mit Geschmack mag, eine gute Variante.
25.05.2023
Lieblingsporridge
Mein Favorit Lässt sich toll mit Früchten und Nüssen ergänzen Gesund und lecker
25.05.2023
Mann muss es mögen
Lässt sich im Handumdrehen zubereiten. Mein Geschmack ist es allerdings nicht. Aber eher wegen der Konsistenz. Ich mag doch dann lieber die klassischen haferflocken. Aber Geschmachlixh gut.