Davert Risotto Kürbis

4,2 5 0 17 17 Das leckere Risotto Kürbis von Davert ist mit 20 g Parmesan ganz einfach zuzubereiten. 1. Den Beutelinhalt kurz in 2 EL heißem Öl andünsten. 2. Nach und nach 650 ml heißes Wasser zugeben. Dabei ohne Deckel für 25 Min. unter regelmäßigem Umrühren leicht köcheln lassen bis das Risotto schön sämig ist. 3. Zum Schluss 20g geriebenen Parmesan unterrühren und weitere 5 Min. stehen lassen.
Davert  Risotto Kürbis

09.02.2024
Vegetarischer Genuss für uns
Das Davert Risotto ist ein wahrer Genuss für alle Liebhaber vegetarischer Küche. Die Kombination aus zartem Kürbis und aromatischem Risotto ist einfach köstlich und bietet einen wunderbaren Geschmackserlebnis. Dieses Gericht ist nicht nur reich an Aromen, sondern auch einfach zuzubereiten, was es zu einer perfekten Wahl für schnelle und dennoch köstliche Mahlzeiten macht. Die Qualität der Zutaten von Davert ist unübertroffen, und das Risotto Kürbis zeugt davon.
28.12.2023
Lecker
Ist lecker und schmeckt gut, Zubereitung dauert aber sehr lang.
01.12.2023
Leckeres und Einfaches Kürbis-Risotto
Das Davert Risotto mit Kürbisgeschmack ist eine tolle Wahl für alle, die nach einer schnellen und schmackhaften Mahlzeit suchen. Die Zubereitung ist kinderleicht und das Ergebnis überzeugt mit einem reichhaltigen und authentischen Kürbisaroma. Die Konsistenz des Risottos ist cremig und genau richtig. Ein kleiner Abzug in der B-Note erfolgt lediglich, weil das Gewürzprofil etwas kräftiger sein könnte. Insgesamt jedoch ein hervorragendes Produkt, das ich definitiv wieder kaufen würde. 4 von 5 Sternen!
10.08.2023
Leckere Kombination, schnell zubereitet
Risotto dauert ja prinzipiell sehr lange, bei diesem Fertiggericht finde ich passt es mit insgesamt ca. 30 Minuten noch ganz gut. Die Zubereitung ist sehr einfach und geschmacklich ist es sehr überzeugend mit dem Kürbis und dem Pamesan. Einfach lecker! Leider ist der Preis ziemlich hoch, sodass es sehr selten genossen werden kann, aber wenn dann lohnt es sich.
08.08.2023
Lecker aber kein Fertiggericht
Ich liebe Risotto und hab mir dieses zum testen gekauft. Die Zubereitung ist zwar einfach, aber für ein Fertiggericht dauert sie zu lange. Da kann man auch ein normales Risotto kochen. Der Geschmack hingegen hat mich überrascht, denn er war sehr gut. Aufgrund des doch sehr hohen Preises werde ich dieses Produkt wohl eher selten noch einmal kaufen.
11.05.2023
Guter Geschmack, lange Zubereitung
Ansprechende Verpackung, sehr guter Geschmack, für ein "Fertig"Gericht eine recht lange Zubereitungszeit. Die Portionsgröße könnte mehr sein, mit etwas frischem Gemüse gepimpt (Frühlingszwiebeln z.b.) und saurer Sahne sehr gut
31.03.2023
Einfach Lecker!
Ich habe kürzlich das Risotto Kürbis von Davert ausprobiert und war von dem Geschmack und der Einfachheit der Zubereitung sehr beeindruckt. Das Risotto war einfach zuzubereiten und benötigte nur wenige Zutaten, die meisten davon waren bereits im Beutel enthalten. Die Anweisungen auf der Verpackung waren sehr klar und leicht zu befolgen. Der Geschmack des Risottos war köstlich. Die Kombination aus dem cremigen Reis, dem süßen Kürbis und dem würzigen Parmesan war perfekt abgestimmt und schmeckte wirklich gut. Es war auch schön zu sehen, dass das Risotto eine gesunde Alternative zu vielen Fertiggerichten ist, da es ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe hergestellt wird.
30.03.2023
منتجات طبيعية
اوه حسناً لن أشتريه مرة أخرى لأنه أولاً لا يلبي ذوقنا تمامًا وثانيًا لم يكن Davert Risotto Pumpkin أسرع في الطهي من الريزوتو العادي.
23.03.2023
Schnell, lecker
Das Risotto geht sehr schnell und ist für ein Fertiggericht auch recht Geschmacksintensiv und lecker. Nur die Konsistenz ist etwas Gewöhnungsbedürtfig.
22.03.2023
Guter Geschmack, schnell zubereitet
Das Risotto ist in der Zubereitung sehr einfach und schnell. Geschmacklich überzeugt es mich auf jeden Fall. Ein Stern Abzug für den verhältnismäßig hohen Preis, würde es daher eher kaufen, wenn es im Angebot ist.
15.03.2023
Einfache Zubereitung
Tolle Alternative, wenn man nicht alle Zutaten für ein nahrhaftes Risotto parat hat oder zu faul zum schnibbeln ist.
14.03.2023
Nun ja
Ich würde es nicht nochmal kaufen da es erstens nicht ganz unseren Geschmack trifft und zweitens das Davert Risotto Kürbis nicht schneller ging als ein normales Risotto zu kochen.
03.03.2023
Schnelle Mahlzeit
Schnell und einfach zubereitet, doch meinen Geschmack nicht ganz getroffen. Demnächst wird eine andere Geschmacksrichtung probiert.
01.03.2023
Lecker
Schnelle Zubereitung und lecker. Von den Inhaltsstoffen bin ich sehr überzeugt. Für Ricotta Fans eine tolle Alternative.
01.03.2023
Schnelles Mittagessen
Die Zubereitung geht schnell und einfach. Zudem gelingt das Risotto immer. Der leckere Geschmack kommt bei Klein und Groß super an.