Dove Bodylotion Pflege Plus Summer Glow

4,2 5 0 54 54 Die Dove Pflege Plus Summer Glow Body Lotion sorgt für eine extra Portion Pflege und für einen sonnigen Körperteint. Sie enthält einen sanften Selbstbräuner und pflegt blasse, müde Haut. Dabei spendet sie intensive Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden.
Dove Bodylotion Pflege Plus Summer Glow

25.03.2020
Optisch toll
Die Bodylotion hinterlässt wie versprochen einen hübschen Schimmer auf der Haut. Leider gefallen mir die Inhaltsstoffe aber nicht, weil z. B. Parabene enthalten sin. Da hilft auch der dezente Glow nicht. Schade, denn ansonsten ist die Textur angenehm.
23.03.2020
Super Produkt
Ich liebe diese Lotion. Unglaublich angenehmes Aroma. Die Lotion zieht schnell in die Haut ein und verleiht ihr einen sanften goldenen Farbton. Ich mag es
21.03.2020
Leichte Bräune
Die Bodylotion von Dove ist sehr angenehm, zieht schnell ein und verleiht der Haut einen kleinen sonnigen Farbton, dank des Selbstbräuners. Der Duft ist mild, sehr angenehm.
20.03.2020
Schön schimmernde Lotion
Ich liebe es neue Bodylotions auszuprobieren. Diese von Dove ist mir wegen der goldenen Flasche direkt ins Auge gesprungen. Die Lotion zieht sehr schnell ein und riecht sehr schön. Die Haut ist sehr gepflegt und hat einen schönen leichten Schimmer, der vor allem im Sommer sehr schön zur Geltung kommt.
19.03.2020
Leichte Bräune auch im Winter
Zaubert eine leichte Bräune auf blasse Winterhaut und stimmt so schon auf den Frühling ein. Die Lotion lässt sich gut verteilen und erzeugt eine streifenfreie leichte Bräune. Die Pflegewirkung ist ebenfalls sehr gut, denn sie spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Sehr angenehm
Absolut tolle Textur lässt sich gut auftragen richt sehr angenehm ohne Flecken.
Leichter Schimmer für den Sommerlook
Ich habe das Produkt letzten Sommer gekauft und nach dem Urlaub 2019 benutzt, um die Bräune zu halten. Hat gut geklappt. Jetzt nehme ich es immer Mal wieder, um frisch und erholt auszusehen. Wenn mich jemand auf die leichte Bräune anspricht, sage ich immer"Ich war im Garten".
Sanfter Selbstbräuner, ohne Streifen
Lässt sich sehr gut verteilen, bräunt sanft nach und nach, ohne dabei Streifen zu hinterlassen. Die Haut ist spürbar weich danach!
16.03.2020
Dove
Es cremt sehr gut und gleichmäßig sie hält auch lange vor
16.03.2020
schöne Sommerbräune
Wer nicht auf Sommerbräune verzichten möchte und trotzdem einen schönen Teint möchte, greift am besten zu Dove. Sie ist easy in der Anwendung und hinterlässt keine Flecken. Preis ist ebenfalls top
15.03.2020
Ersatz zum Sonnenbaden ?
Ansich ist dieses Produkt zu empfehlen. Man sieht einen Unterschied zu vorher, allerdings sollte man es gründlich auftragen,da man sonst ein sehr fleckiges und streifiges Ergebnis bekommt . Ich würde sagen mit der richtigen Anwendung ganz gut , vor allem, wenn man nicht so leicht braun wird .
11.03.2020
Schimmerende Bodypflege
Perfekte Bodylotion für Sommer durch seine schimmernde Teilchen in Creme. Gibt viel Feuchtigkeit und Geschmedigkeit ab wie wir von Dove Produkten kennen. Ich mag diese Bodylotion.
09.03.2020
Sommer kann kommen
Super! Lässt sich gleichmässig auftragen. Schoner Teint.
08.03.2020
Schöne natürliche Bräune
Also ich mag eigentlich keine selbstbräuner es sieht immer so unnatürlich aus Aber dieses hat mich überzeugt es ist nicht zu viel sondern leicht es pflegt und macht die Haut super weich Also wenn selbstbräuner dann nur dieses
08.03.2020
Beste Bräunungslotion
Für mich die beste Bräunungslotion.Wenn man vor der Anwendungen einige Punkte beachtet ist das Ergebniss mega.Ganz wichtig vor der Anwendng ein Peeling verwenden.Knöchel und Handinnenflechen mit einer normalen Creme eincremen oder nach der Anwendung mit einem feuchten Waschlappen drüber da es Flecken hinterlassen kann.