Drano Power Gel

4,8 5 0 523 523 <p><a href="https://urldefense.com/v3/__https:/info.marktguru.at/drano-cashback/__;!!O5mYbrH24a6_5w!wGhp_CwzabyldIkj6aUbRj5l7DfMxBxChej8tWAkWFRDo__rrDmnQD03aR0ss7AOifKZxY6Z5iNAk8g5hWU33Q$" style="color:#FF0000; font-size: 20px;">Für die Drano Cashback Aktion bei MarktGuru hier klicken!</a></p><br>Flüssiger Gel-Rohrreiniger für die wirksame Beseitigung von verstopften Abflüssen im Bad. Er löst Haare und Seifenreste und spült sogar durch stehendes Wasser. Nicht in der Toilette verwenden und nicht für Aluminium- oder vergoldete Armaturen, Emaille oder andere empfindliche Oberflächen geeignet. Produkt enthält einen kindersicheren Verschluss. Sicher für alle Rohre und die Nr. 1 Rohrreinigungsmarke in Deutschland und Europa (Nielsen-Daten Jan. 2022).
Drano Power Gel

01.04.2022
Das Rohrwunder
Ich bin mega begeistert von dem Drano Gel,eine Flasche enthält 1 Liter was für 2 Anwendungen reicht.Mein Duschabfluss und Waschbeckenabfluss waren wirklich sehr verstopft,hatte andere Mittel vorher genutzt,die haben absolut nichts gebracht,dann habe ich das DranoGel hineinlaufen lassen und 5 min gewartet,dachte das wird bestimmt auch nichts aber ich wurde eines besseren belehrt...Nach nur 5 min Einwirkzeit waren die Rohre wieder Frei,kurz mit Warmen Wasser nachgespült und der Abfluss lief einfach einwandfrei.Drano ist für mich das stärkste und beste Mittel bis jetzt und ich werde definitiv es weiterhin verwenden und kaufen..Wirklich unglaublich
01.04.2022
Super Produkt und absolut empfehlenswert
Das Drano Power Gel kam zur richtigen Zeit an. Hatte im Bad und Küche Probleme mit dem Abfluss. Die Anwendung ist einfach und schnell. Der Abfluss ist wieder frei und sieht sauber aus. Tolles Produkt daß ich künftig nach kaufen werde!
Gutes Mittel gegen Rohrverstopfung
Gutes Mittel was auch bei Rohrverstopfungen mit Haaren hilft. Bei meiner Haarmähne landen regelmäßig Haare im Abfluss und kaum hat man es einmal beseitigt, ist der Abfluss schon wieder verstopft. Da kam Drano Power Gel gerade richtig. Bei erstmaliger Anwendung hab ich es wie empfohlen 5 Min. einwirken lassen. Leider war danach das Ergebnis nicht ausreichend. Hab dann ein paar Tage später es ein zweites mal versucht und dann 30 Min einwirken lassen und dann war alles wieder durchgängig ohne Probleme. Top! Kleines Manko ist leider der Geruch des Produktes. Es riecht sehr stark nach Chlor, daher sollte man nicht unbedingt dran riechen und das Zimmer gut lüften, wenn man die 30 Minuten Einwirkzeit in Anspruch nimmt. Empfohlen wird auch zur Vorbeugung wöchentlich 250ml zu verwenden, das werd ich dann in Zukunft mal ausprobieren. Kann das Produkt guten Gewissen weiter empfehlen!
Leistungsstark
Die Handhabung ist sehr einfach: 500ml Flüssiggel in den Abfluss geben, 5 Minuten einwirken lassen und schließlich mit warmem Wasser nachspülen. Bei extra starken Verstopfungen mindestens 30 Minuten einwirken lassen. Bei vorbeugender Behandlung reichen 250ml. Ich konnte meinen Abfluss frei spülen (besonders Haare) und auch den unerwünschten Geruch beseitigen. Positiv zu bewerten ist außerdem der kindersichere Verschluss.
31.03.2022
DPG - es hält, was es verspricht!
Das Drano Power Gel macht schon von der Aufmachung etwas her: die knallige Farbe der Flasche und der Aufkleber zeigen deutlich, dass der Inhalt POWER hat. Die Anwendungsbeschreibung ist kurz und verständlich und vor allen Dingen in einer gut leserlichen Größe abgedruckt. Der Verschluss hat eine Kindersicherung, was bei so einem giftigen Mittel auch sehr wichtig ist. Ein großer Nachteil ist, dass man nicht feststellen kann, wann man die benötigten 500 ml ausgegossen hat. Für so ein giftiges Mittel möchte ich kein Küchenutensil von mir verwenden...Außerdem soll man es langsam gießen, was bei der großen Öffnung schwierig ist. Das Gel riecht sehr unangenehm, es stinkt regelrecht. Das werte ich jedoch nicht als Nachteil, da dann niemand auf die Idee kommt, daran zu nippen und was extrem riecht, hilft auch. Und das tut es wirklich!
Rohr frei in fünf Minuten
Wir haben das Drano Power Gel getestet an zwei Abflüssen und innerhalb von fünf Minuten war jedes Rohr frei. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen,denn es ist sehr gut.
31.03.2022
Dran Power-Gel ist einfach und effektiv
Ich habe Drano Power-Gel für die Küche und das Badezimmer genutzt. Ca. Nach 10 min Einwirkzeit waren alle Abflüsse wieder frei. Und es hinterlässt keinen üblichen riechende Gruch wie von anderen Produkten.
Einfach und praktisch anzuwenden
Das Drano Power Gel ist sehr einfach anzuwenden. Es entfernt Gerüche und hilft bei einer Verstopfung. Ich finde nur schade, dass eine Flasche nur für 2 Anwendungen ist
Power für den Abfluss
Das Drano Power Gel ist schon echt stark. Ich würde es direkt hinter den Mitteln von Wasserinstallateuren einordnen. Der wahrscheinlich hauptsächlich durch Haare verursachte, unangenehme Geruch aus dem Badezimmer-Abfluss ist bisher weg. Wir werden das Gel jetzt regelmäßig anwenden.
Testprodukt
Das Drano Powergel ist Sehr einfach in der Handhabung. Nach nur 15 Minuten einwirkzeit lief das Wasser wieder perfekt ab. Werde diesen Reiniger auf jeden Fall Nachkaufen
Einfach anzuwenden und wirksam
Wir sind sehr zufrieden. Der Abfluss im Waschbecken ist dank Drano jetzt wieder frei, und das nach nur einer Anwendung. Die Anwendung ist einfach, und verständlich beschrieben. Klare Empfehlung
Einfache Anwendung,tolle Wirkung
Ich war natürlich erst recht skeptisch...also hab ichs ausprobiert.,gleich im Bad..Waschbecken und Badewannenabfluss.Etwas von dem Drano Gel reingekippt und ca 10 min einwirken lassen..Danach einfach warmes Wasser einlaufen lassen.Ja,ich muss zugeben das ich überzeugt bin..Abfluss läuft schnell ab..echt toll
Top Produkt
Dran Power Gel erfüllt seinen Zweck. Einfache und schnelle Anwendung und ein tollen Ergebnis. Das Wasser fließt nach der Anwendung im Waschbecken und der Badewanne problemlos ab.
Super Power Gel
Ich hatte schon einige Produkte getestet und nie war ich wirklich zufrieden, diesemal ist es anders.Drano ist Perfekt für die Toilette oder Spühl/Waschbecken es reinigt sehr gründlich und vorallem schnell den Abfluss.Nach ca 5 Minuten noch Mal mit warmen Wasser nach spühlen und die Verstopfung ist gelöst. Super Produkt kann ich nur empfehlen.
angenehmer Duft, gute Wirkung
Die Konsistenz fand ich gut. Auch nach kurzer Einwirkzeit war bereits eine Wirkung vorhanden. Angenehmer Duft. Flasche hat für 3 Anwendungen gereicht.