Erdal Schuhpflege Protect Original Lederfett farblos 150 ml

4,9 5 0 30 30 Erdal Lederfett farblos schützt Leder jeglicher Farbe vor Nässe und macht das Material besonders für draußen wetterfest. Neben der wasserabweisenden Wirkung versieht das Lederfett die Oberflächen auch mit intensiver Pflege.
Erdal  Schuhpflege Protect Original Lederfett farblos 150 ml

10.11.2022
Erdal Protect
Es macht genau, was es soll. Nicht mehr und nicht weniger in altbewährter Erdal-Qualität. Leder wird schön geschmeidig mit einemd leichten Glanz. Die Schuhe sehen gepflegt aus.
07.11.2022
Macht Leder geschmeidig
Ich lege viel Wert auf gute Schuhe und auf deren Pflege. Deswegen versorge ich sie und auch meine Taschen, wenn es möglich ist mit dem farblosen Erdal Schuhpflege Protect Original Lederfett. Es schützt vor Wind und Wetter und macht das Leder geschmeidig und widerstandsfähig
29.10.2022
wasserabweisenden Wirkung
Die perfekte Pflege in Form eines Lederfetts und ideal auch für Lederkombi Tanktasche und Co. Meine Frau nimmt es auch gerne mal für ihre Taschen oder Stiefel wegen der wasserabweisenden Wirkung
28.10.2022
Sehr gut
Sehr gute Lederpflege, benutze es für unsere Couch und für meine Taschen hin und wieder mal.
27.10.2022
Mega
Nutzt bei uns die ganze Familie, den Schuhen tut es gut und die Schuhe sind gepflegt und ganz wunderbar geschützt vor dem Herbst, dem Winter und den dazu kommenden kalten und feuchten Temperaturen
23.10.2022
Sehr gutes Lederfett
Ich finde dieses Lederfett sehr gut. Es eignet sich für alle glatten Lederfarben und zieht schnell in den Schuh ein. Der perfekte Schutz für den Schuh!
11.10.2022
Jedes Jahr im Winter...
Jedes Jahr im Herbst werden die Stiefel meiner Frau mit diesem Lederfett von Erdal präpariert. Die Stiefel erhalten nicht nur einen neuen Glanz sondern lassen Wasserspritzer abperlen! Da es so ergiebig ist, nutze ich es auch für meinen Ledersitz beim Motorrad. Auch bei Handtaschen klappt es ganz gut!
28.09.2022
Gut und günstig
Eine günstige Alternative zu teuren fett für Lederschuhe. Ich habe damit meine einfachen Wanderschuhe und Winterschuhe eingefettet und das Leder hatte wieder einen ganz anderen Glanz. Insofern erfüllt das Produkt seinen Zweck - und ist günstiger als Alternativen!
24.09.2022
Gut und günstig
Tolles Produkt, nehmen wir für alle unsere Reitsachen wie Trense und Sattel häufiger. Ist sehr gut zu verteilen und zieht gut und zügig ein.
20.09.2022
Kann ich Jeden Empfehlen
Ich habe den Produkt getestet und es ist wirklich gut. Ich kann das wirklich jeden Empfehlen.
20.09.2022
Super Lederpflege
ich benutze das Lederfett zur Pflege unseres Sofas. Das Produkt ist wirklich gut und lässt das Sofa wie neu aussehen. Sogar kleine Kratzer von den Hundepfoten sieht man nicht mehr
17.09.2022
Perfekt
Das Produkt hält was es verspricht. Wir nutzen es schon lange, vor allem für unsere Lederschuhe. Ich kann nur sagen, es pflegt nicht nur das Material super, es hilft auch dabei die Füße trocken zu halten. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Geruch nicht zu intensiv oder zu penetrant ist
15.09.2022
Tolles Lederfett
Ein Mega Produkt für alle Lederhandtaschen zu pflegen!
14.09.2022
Das Produkt hält was es verspricht. Lässt sich toll und rückstandslos einarbeiten und pflegt das Leder toll. Der Geruch ist auch toll nicht chemisch oder aufdringlich. Toll das dieses lederfett auf allen glattlederfarben verwendet werden kann.
13.09.2022
Ergiebig
Produkt ist sehr ergiebig wir nutzten es bereits einen Winter für die drei paar Lederschuhe/ Stiefel meiner Tochter. Stiefel waren gut geschützt nach jedem erneuten einreiben. Ca alle drei Wochen.