3,8 5 0 34 34 Das fit Spülmittel verbindet höchste Spülkraft mit sparsamem Verbrauch. Es reinigt Geschirr verschiedenster Materialien wie Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl und Holz.
fit Spülmittel Original

03.08.2020
Guter Preis
FIT ist ein gutes und preiswertes Spülmittel. Schafft Fett und andere leichte Verschutzungen. Trocknet etwas die Hände aus
29.07.2020
Der gute alte Klassiker
Ich kenne Fit bereits aus meiner Kindheit. Ich kann mich noch erinnern, wie wir damit Seifenblasen produziert haben..das funktioniert heute leider nicht mehr. Trotzdem hat Fit seine altbewährte Qualität sowie Reinigungsleistung und der Duft erinnert mich immer wieder an Oma...danke dafür liebes Fit.
23.06.2020
Erfüllt seinen Zweck
Es ist günstig ,erfüllt eigentlich soweit seinen Zweck. Leider muss man bei diesem Mittel schon etwas mehr nehmen, damit es wirklich sauber wird. Aber sonst ist es ganz oke.
06.06.2020
günstiges Spülmittel
Ich habe dieses Spülmittel für einen Urlaub gekauft und war zufrieden. Es gibt sicherlich bessere Spülmittel, aber für den günstigen Preis ist es in Ordnung. Wenn man ein günstiges Spülmittel sucht, würde ich es empfehlen.
02.06.2020
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Dieses Spülmittel ist im Vergleich zu manch anderen recht preiswert. Es hat eine sehr gute Spülkraft, wirkt auch gut gegen Fett. Außerdem ist es sehr ergiebig. Der Duft ist angenehm frisch.
20.05.2020
Viel zu dünnflüssig
Viel zu dünnflüssig! Hab es mal gekauft weil es im Angebot war. Nochmal werd ich es nicht kaufen. Ich brauche Unmengen um alles sauber zu kriegen. Da bin ich mit meinem alten besser bedient.
07.05.2020
Spüli
Gut fettlösend jedoch nicht ergiebig. Der Duft ist typischer spüli Duft also okay.
04.05.2020
Gutes Spülmittel
Ein gutes Spülmittel was seinen Zweck erfüllt. Geschirr wird sauber, bei hartnäckigen Schmutz muss man aber mehr nehmen. Angenehmer Duft.
04.05.2020
Erfüllt seinen Zweck
Habe dieses Handspülmittel schon länger ausprobiert und es erfüllt seinen Zweck. Ein ganz durchschnittlicher Reiniger ohne besonderen Duft etc, was ich aber sowieso nicht benötige.
11.04.2020
Überzeugte nur bedingt
Für den Inhalt recht günstig, leider rechnet es sich nicht, da man für ein sauberes Ergebnis, besonders bei hartnäckigen Verschmutzungen einfach mehr Spülmittel nehmen muß. Der Geruch ist sehr angenehm, das eincremen nach dem handspülen ist allerdings hier Pflicht.
05.04.2020
Selbstkauf
Wollte mal ein anderes Mittel als mein eigentliches ausprobieren fand das hier aber nicht so überzeugend die Wirkung ist eher mässig leider daher nur 2 Sterne
24.03.2020
Tolles Mittel
Top Ergebnis habe es als im Urlaub dabei und natürlich auch zuhause, da es in verschiedenen Größen erhältlich ist. kann ich es nur empfehlen. Es hat auch einen angenehmen Geschmack.
23.03.2020
Günstig und gut
Das fit-Spülmittel ist preisgünstig und ergiebig. Nur eine kleine Menge reicht schon aus, um das Geschirr zu reinigen.
22.03.2020
Macht seinen Job
Das Spülmittel von fit ist ziemlich günstig und dafür macht es was es soll. Der Duft ist angenehm und mit etwas mehr Produkt bekommt man Pfannen & co. ganz normal sauber. Trotzdem muss ich aber sagen, dass andere Spülmittel sich auf der Haut besser anfühlen und auch ergiebiger sind.
11.03.2020
Fit- Spülmittel
Fit- Spülmittel benutzen wir bei der Arbeit. Reinigt gut und löst Fett. Kriege keine trockenen Hände nach dem Spülen. Hat einen angenehmen Duft .