4 5 0 15 15 Das fit Spülmittel verbindet höchste Spülkraft mit sparsamem Verbrauch. Es reinigt Geschirr verschiedenster Materialien wie Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl und Holz.
fit Spülmittel Original

19.02.2020
gefällt mir leider nicht
Das Design gefällt mir nicht wirklich. Ich finde die Spül kraft ist überhaupt nicht vorhanden. Ich habe viel Produkt gebraucht um halbwegs das Fett zu lösen.
04.02.2020
Solides Spülmittel
Mir hat die Spülleistung dieses Spülmittels gut gefallen. Der Duft ist relativ dezent. An sich habe ich nichts daran auszusetzen, mir gefällt nur einfach nicht das Flaschendesign, das ist der einzige Grund, weshalb ich es mir nicht nachkaufe.
30.01.2020
Auch als Reisepack vorhanden
Wir waren vor kurzem im Urlaub, da es ein Ferienhaus war, musste natürlich so einiges mitgenommen werden. Unter anderem Spülmittel. Im DM hatte ich das FIT-Spülmittel in einer kleinen Flasche gesehen und natürlich mitgenommen. Ich kann es nur empfehlen. Wir waren eine Woche weg , ich habe dort viel gespült und dennoch ist nur die Hälfte von der Mini-Flasche weg gewesen. Reicht vollkommen aus.
24.01.2020
Spühlt sehr rein
Das Spülmittel hat eine hohe spülkraft ,vorallem bei sehr starkem,fettigen Geschirr. Allerdings sollte man beachten, dass er nach verbrauch immer tropfschutzsicher ist, somit bleibt die gute Spülkraft erhalten.
14.01.2020
Tolles Produkt
Früher meine Mutter immer Zuhause gehabt und ich kaufe es auch nur. Man man nur ganz wenig von dem Spülmittel und man hatte schnell und flink alles sauber. Ja ich würde es auch weiter empfehlen.
13.01.2020
Ganz ok
Ich habe das Produkt jetzt 2 mal gekauft und es konnte mich nicht so überzeugen, wie eine andere bekannte Marke. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
12.01.2020
Naja...
Das Produkt ist okay, kein Muss. Hab es ein-zwei Mal gekauft und überzeugt hat es mich nicht so ganz. Keine hohe Fettlösekraft und danach waren meine Hände immer trocken. Man kann es kaufen, muss man aber nicht.
12.01.2020
Spüli
Das Spülmittel es ganz o. k. Es riecht nicht schlecht. Man braucht aber im Vergleich zu anderen Spülmittel einfach mehr in der Menge, weshalb die Preisleistung einfach nicht stimmt.
11.01.2020
Sauberkeit
Das Produkt ist super und es schäumt auch sehr gut. Ich würde es immer wieder kaufen. Zuletzt bei einer zwei plus eins Aktion bei Rossmann. Ich finde das grüne am besten. Ich würde es immer weiter empfehlen
11.01.2020
Top Abwaschmittel
Ich bin super begeistert von diesem Produkt und kaufe es immer wieder gern. Mal als original oder auch mit Duft oder sensitiv..ich kauf mir immer eine grosse Flasche und sie ist sehr ergiebig.
30.12.2019
Die richtigen Mittel zum Spülen
Sehr sparsam und ergiebig. Das ist echt ein tolles Spülmittel welches man mit gutem Gewissen seinen Freunden und Bekannten empfehlen kann.
25.12.2019
Sauber
Ich kaufe das Fit gerne, weil es das Geschirr wirklich sauber spült. Bei stärkeren Verschmutzungen oder Eingebranntem einfach kurz einwirken lassen und schon geht der Schmutz ab. Ich benutze das Fit auch zum Fenster putzen. Einfach in heisses Wasser, Fenster putzen und mit einem Abzieher abziehen. Fertig
16.12.2019
Fit
Mir hat das Spülmittel nicht so gut gefallen, da es nicht so gut spült,Man benötigt davon sehr viel, da es nicht so ergiebig ist.
01.11.2019
Super Spülkraft
Sehr angenehmer Duft, das Spülergebnis ist absolut klasse.
01.11.2019
Spüli
Es riecht sehr angenehm, schäumt gut und hinterlässt keine Rückstände