Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche 360ml

4,6 5 0 52 52 Kakao-, Acai-, Kirschen-, Trauben-, Bananen- & Apfel-Mischung mit anderen Fruchtarten aus püriertem Obst, Fruchtsaft, Guarana-Extrakt und fettarmem Kakao, angereichert mit Vitaminen. Pasteurisiert
Innocent Super Smoothie Antioxidant Cacao Acai & Kirsche 360ml

17.07.2021
Einfach toll
Innocent macht richtig leckere Säfte. Da ist es kein Wunder das auch dieser Saft extrem lecker ist. Fruchtig, süß, einfach großartig.
02.07.2021
Voller Fruchtgeschmack
Was für ein Smoothie. Er ist lecker und superfruchtig. Ich würde ihn nicht unbedingt als erfrischend bezeichnen aber er ist unglaublich vollmundig.
07.02.2021
Super lecker
Ich liebe die Produkte von Innocent total. Sehr tolle Auswahl an Sorten, alle Geschmacklich sehr lecker und zudem gesund. Gibt es bei uns mind. 1mal pro Woche. Nur zu empfehlen
29.01.2021
Gesund und lecker
Ich kann die Produkte von Innocent nur jeden empfehlen. Sie bieten unterschiedliche Varianten aus gesunden und leckeren Obsten. Es ist ein leckerer Drink, nach dem Sport oder einfach für Zwischendurch.
17.01.2021
Lecker
Geschmacklich hat mich auch diese Sorte von innocent überzeugen können. Lecker, frisch und man hat das Gefühl, sich etwas Gutes zu tun. Preislich völlig überzogen, aber bezahlbar, wenn der Saft im Angebot ist.
23.12.2020
Tolle Sorte
Die Innocent Sorten schmecken mir alle ausgezeichnet gut. Diese Sorte ist mal wieder etwas ganz besonderes durch die Kombination. Fruchtig, lecker, genieße ich gern täglich auf Arbeit.
19.12.2020
Super Vitaminkick
Der Smoothie von Innocent ist sehr gut im Geschmack. Man denkt gleich das man dem Körper etwas gutes tut. Schmeckt gesund und frisch. Leider ist der Preis mir etwas zu teuer, da der Smoothie aber oft im Angebot ist kann ich ihn trotzdem gerne und oft kaufen.
15.12.2020
sehr lecker und gesund
Der Smoothie ist sehr lecker und erfrischend. Zugleich hat er echt viele Vitamine und man hat beim Trinken das Gefühl seinem Körper wirklich etwas Gutes zu tun. Leider ist er etwas teuer, was mich aber nicht davon abhält ihn ab und zu mal zu kaufen.
04.12.2020
Tasty
Lovely healthy snack/drink for chocolate lovers who worry about their health.
14.11.2020
Gute Erfrischung
Ich finde das Produkt wirklich gut und tolle Erfrischung. Der Preis ist mE jedoch zu hoch. Aber hin und wieder mit Aktionen werde ich mir diese Erfrischung auf jeden Fall leisten.
10.11.2020
Sehr lecker
Mal was anderes, schmeckt lecker fruchtig. Steht im Kühlregal. Einfach zu finden. Es hat eine tolle Farbe. Es gibt nichts zu verbessern. Der Preis ist ewas hoch. Würde ich weiterempfehlen.
27.10.2020
Super lecker
Schmeckt super lecker. Ich mag die etwas dickere Konsitenz der innocent Smoothies sehr gerne. Die Mischung der Obstsorten ist super abgestimmt und ich finde es super, dass viele Vitamine enthalten sind.
01.09.2020
Sehr lecker
Der Moothie von Innocent ist wirklich sehr lecker. Man merkt, dass er im Vergleich zu den no Name Produkten deutlich frischer schmeckt, Ich bin sehr zufrieden und empfehle definitiv weiter.
30.07.2020
Genau mein Geschmack
Ich liebe alle Smoothies von Innocent, die schmecken super lecker Fruchtig man schmeckt fast jede Zutat heraus und man hat das Gefühl seinem Körper etwas gutes und gesundes gegeben zu haben. Leider ist es preislich etwas höher als Vergleichsprodukte.
10.05.2020
Lecker Smoothie
Wie immer ein hervorragend leckerer Smoothie von Innocent. Nicht zu zäh-/dickflüssig, gerade richtig. Nicht zu süß, sondern herrlich fruchtig frischer Kirsch-Geschmack, ich kaufe ihn immer und immer wieder! :-)