KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

4,8 5 0 60 60 Der Stabmixer – Classic ist ein unverzichtbarer Helfer. Mixen, mischen, zerstoßen, aufschäumen oder pürieren – alles auf Knopfdruck. Sie haben die volle Kontrolle bei der Zubereitung all Ihrer köstlichen Rezepte und Getränke – von Milchshakes, Suppen und Smoothies bis hin zu Hummus, Saucen und Babynahrung. Dieses leistungsstarke und gleichzeitig leichte Gerät kann dank des Startschalters ganz einfach mit nur einer Hand bedient werden. Es wird außerdem mit einem BPA-freien Mixbehälter mit 700 ml Fassungsvermögen und Deckel geliefert, sodass Sie in nur einem Behälter messen, zubereiten, servieren und aufbewahren können. Der abnehmbare Mischerarm ist lang genug, um auch in tiefen Töpfen und Pfannen alles zu erreichen, und wird mit einem Pfannenschutz geliefert, mit dem Sie Kratzer an Ihrem Kochgeschirr vermeiden können.
KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

15.09.2024
In der Küche unverzichtbar
Sehr gute, stabile Ausführung. Liegt gut in der Hand.
06.09.2024
Nicht durchdacht.
Ich habe das Gerät gekauft nachdem ich meinen Phillips der mir über 10 jahre treue Dienste geleistet hat gewässert habe. Da ich viele andere Produkte von dem Hersteller nutze, dachte ich mir das ich mit dem Gerät, was ja schon einen stolzen Preis hat, nichts verkehrt. Nunja, ich war wohl verwöhnt das mein alter auf der Ladestation stand und dadurch immer bereit war, hier habe ich das Problem, ich vergesse ihn anzustecken und wenn ich den dann das nächste mal brauche, ist dann eben direkt der Akku leer.
03.09.2024
einfach zu bedienendes Gerät
Sehr praktisches und einfach zu bedienendes Gerät. Leichte Bauweise und ergonomischer Griff garantieren komfortables Arbeiten. In der Küche kann man damit viel machen.
20.08.2024
KitchenAid Mixer
Auch dieser Mixer tut, was er soll. Er hat eine gute Qualität und lässt sich sehr leicht reinigen. Es verrostet nicht und eignet sich meiner Meinung nach auch als Geschenk sehr gut.
20.08.2024
Ist okay, günstige machen es aber auch
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in der Farbe Onyx ist ein vielseitiges Küchengerät, das für seine Leistung, Benutzerfreundlichkeit und das ansprechende Design bekannt ist. Hier ist eine detaillierte Bewertung dieses Produkts: Vorteile: Leistungsstarker Motor: Der KitchenAid Stabmixer ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der genug Kraft bietet, um eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen, wie das Mixen von Suppen, Pürees, Saucen und sogar das Zerkleinern von Eis. Der Motor arbeitet effizient und zuverlässig, sodass auch zähe Zutaten leicht verarbeitet werden können. Zwei Geschwindigkeitsstufen: Der Stabmixer verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, die es Ihnen ermöglichen, die Leistung je nach Art der Zubereitung anzupassen. Dies bietet Flexibilität und Kontrolle beim Mixen unterschiedlicher Zutaten. Die niedrige Geschwindigkeit eignet sich gut für empfindliche Zutaten und langsames Rühren, während die hohe Geschwindigkeit für die Lsitung ist das aber vollkomme
15.08.2024
Sehr Gut
The KitchenAid 5KHBV53EOB hand blender is praised for its ease of use, compact design, and solid performance. It features two-speed settings, a removable 8-inch stainless steel blending arm, and an ergonomic grip. Users find it ideal for blending soups, smoothies, and sauces. The build quality is sturdy, and it's easy to clean and store. Overall, it's a reliable, versatile tool in the kitchen, though some wish it had more power for tougher tasks.
09.08.2024
kann nur empfehlen
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in Onyx ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Küchengerät. Er zerkleinert, püriert und mixt mühelos, und das ergonomische Design sorgt für eine bequeme Handhabung. Mit den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und dem abnehmbaren Mixarm ist die Reinigung ein Kinderspiel. Die schicke Onyx-Farbe verleiht ihm zudem einen edlen Look. Ein zuverlässiger Helfer für schnelle und gleichmäßige Ergebnisse in der Küche!
01.08.2024
Funktioniert, aber laut
Die KitchenAid ist echt ein Hit in meiner Küche! Sie püriert und zerkleinert alles, was mir in den Weg kommt, inklusive Eis und harte Zutaten. Die Leistung ist top und das Design im Onyx-Look sieht richtig schick aus. Pro: Leistungsstark: Bewältigt selbst harte Zutaten mühelos. Vielseitig: Viele Aufsätze für verschiedene Aufgaben. Stylisches Design: Elegante Optik, die in jede Küche passt. Einfache Reinigung: Die Teile sind spülmaschinenfest. Contra: Laut: Beim Mixen wird es ziemlich laut. Sperrig: Etwas groß, was die Aufbewahrung schwierig machen kann. Preis: Nicht ganz günstig. Ein tolles Gerät für Kochbegeisterte, aber es gibt leisere und kompaktere Alternativen.
31.07.2024
POWER
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx hat ordentlich Power und lässt sich sehr gut und einfach reinigen nach dem Gebrauch. Würde ich immer wieder kaufen und möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen
12.07.2024
Küchenhelfer
Der Stabmixer ist hochwertig verarbeitet. Die Verarbeitung von Lebensmitteln ist sehr einfach durch die scharfen Klingen. Der Mixbehälter hat ein Fassungsvermögen von 700 ml, was vollkommen ausreichend ist.
01.07.2024
Scharfe klingen
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in der Farbe Onyx ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Küchengerät. Sein robustes Design und die scharfen Edelstahlklingen ermöglichen effizientes Mixen, Pürieren und Zerkleinern verschiedener Zutaten. Die Handhabung ist einfach und komfortabel, dank des ergonomischen Griffs und der intuitiven Bedienung. Der Stabmixer bietet mehrere Geschwindigkeitsstufen für präzises Arbeiten und ist leicht zu reinigen. Insgesamt ist der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx eine zuverlässige Wahl für jede Küche, die Wert auf Qualität und Funktionalität legt.
17.05.2024
Guter Mixer
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx ist ein vielseitiger und leistungsstarker Stabmixer, der Ihnen bei der Zubereitung Ihrer Speisen vielseitig zur Seite steht. Er überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, sein edles Design und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorteile: Kraftvoller Motor 5 Geschwindigkeitsstufen Edelstahlstab 4 verschiedene Aufsätze Spülmaschinenfeste Teile Ergonomisches Design Edles Design Guter Preis-Leistungs-Verhältnis Nachteile: Relativ schwer Kabelgebunden
09.03.2024
Ein ganz toller Stabmixer
Ich bin total begeistert von meinem Kitchen Aid Stabmixer.Er sieht nicht nur klasse aus, er überzeugt mit seiner Leistung. Einfache Handhabung unterschiedliche Geschwindigkeitseinstellungen und die Reinigung ist super einfach. Ein hochwertiges Gerät, was in keinem Haushalt fehlen sollte!!
25.02.2024
Kraftvoll und Vielseitig
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer in Onyx ist ein beeindruckendes Küchengerät, das durch seine Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit überzeugt. Mit seinem eleganten Design und seiner robusten Bauweise ist dieser Stabmixer eine wertvolle Ergänzung für jede Küche. Was diesen Stabmixer auszeichnet, ist seine kraftvolle Leistung. Mit einem leistungsstarken 700-Watt-Motor und einem vielseitigen Zubehörset kann er eine Vielzahl von Aufgaben bewältigen, von der Zubereitung von Suppen und Saucen bis hin zum Mixen von Smoothies und Pürees. Die variable Geschwindigkeitsregelung ermöglicht eine präzise Steuerung des Mixvorgangs für optimale Ergebnisse.
21.02.2024
Ideal für Suppen, Soßen und Babynahrung!
Mit einem kleinen Gadget wie diesem sind dem Himmel keine Grenzen gesetzt. Wir verwenden es ständig - von Suppen und Saucen bis hin zu Babynahrung und selbstgemachtem Eis. Es ist so einfach, ein schönes Püree zu machen, das den Geschmack richtig zur Geltung bringt! Die Reinigung ist ein Kinderspiel und nimmt nicht viel Platz im Schrank ein. So nützlich!