KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

4,9 5 0 119 119 Mit einem Schneebesen, Knethaken und Flachrührer an Ihrer zuverlässigen KitchenAid Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf 5KSM125 können Sie zu Hause alle möglichen kreativen Menüs zubereiten.
KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

18.03.2024
Ich liebe sie
Sie kostet viel Geld aber ist es auch wert. tolles Produkt. Wer es sich leisten kann. Dem empfehle ich es.
11.03.2024
Küchenmaschine
Der Teig wird super und man kann in der Zeit andere Sachen erledigen während die Maschine einem die Arbeit abnimmt. Tolles Design. Die Küchenmaschine ist sehr leise und stört niemanden.
09.03.2024
Ich liebe Sie!
Die Kitchenaid sieht nicht nur super hochwertig aus, sie arbeitet auch so! Die Teige beim Backen werden schön geschmeidig und auch die anderen Aufsätze der Maschine sind nur zu empfehlen. Auch wenn sie eher etwas teurer ist, ist sie ihr Geld einfach wert!
09.03.2024
Ein ganz tolle Küchenmaschine!!
Die Kitchen Aid ist eine richtig gute Küchenmaschine ich benutze diese gerne für den Teig von Brot, Kuchen, Waffeln und Pfannkuchen! Das Design ist total modern und somit sehr ansprechend. Sehr empfehlenswert!!!
01.03.2024
Die Beste
Ich bin ein Riesenfan von Kitchen Aid und habe mehrere Haushaltshelfer. Diese Küchenmaschine ist ein Muss der viel in der Küche macht. Ich benutze sie hauptsächlich zum Teig anrühren.
29.02.2024
Gute Produkt
Die KitchenAid Küchenmaschine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125 vereint beeindruckende Leistung mit zeitlosem Design. Diese Küchenmaschine ist nicht nur ein ästhetischer Blickfang in jeder Küche, sondern auch ein unverzichtbares Werkzeug für Hobbyköche und Profis. Was diese Küchenmaschine auszeichnet, ist ihre leistungsstarke Performance. Mit einem robusten 300-Watt-Motor und einer präzisen Planetenrührbewegung mischt, knetet und rührt sie Zutaten jeder Art mühelos und gleichmäßig. Von luftigen Biskuitteigen bis hin zu schweren Brotteigen - diese Maschine meistert jede Herausforderung mit Leichtigkeit. Der kippbare Motorkopf der KitchenAid Küchenmaschine ist nicht nur praktisch, sondern auch ein markantes Designmerkmal. Er ermöglicht einen bequemen Zugang zur Rührschüssel und den Anbaugeräten, sodass Zutaten mühelos hinzugefügt und entfernt werden können. Zudem bietet er eine einfache Reinigung nach dem Gebrauch.
25.02.2024
Leistung trifft auf Eleganz
24.02.2024
Tolles Gerät
Ich darf die Maschine immer bei meinem Sohn benutzen wenn ich zu Besuch bin. Freue mich jedesmal das ich dann Kuchen backen darf. Es ist so einfach und macht viel Spaß
23.02.2024
Ich liebe Sie!
Ich habe seit längerem die KitchenAid und ich liebe sie. Es ist so ein Allrounder unter den Küchenmaschinen. Sie ist trotz hoher Leistung nicht laut und das Design lässt sich auch sehen. Der Top hat ein großes Fassungsvermögen und man kann wunderbar damit arbeiten.
22.02.2024
Ich liebe die KitchenAid
Habe die KitchenAid jetzt seid einem Jahr. Ich liebe sie. Egal ob Kuchen oder Pizzateig, gelingt immer. Würde sie nie mehr hergeben
22.02.2024
Sehr praktischer Alltagshelfer
Die Kitchen Aid ist unser alltagsbegleiter für Brot, Kuchen, Waffeln und Pfannkuchenteig! Ebenso für Cremes und Süßspeisen.
21.02.2024
Einwandfrei
Tolles Produkt für die Küche. Es ist vielseitig einsetzbar und hat alles was das Herz begehrt. Einfach in der Bedienung und relativ leise im Vergleich zu anderen Produkten der Art. Gute Investition!!
20.02.2024
Bombe
Ich hab sie in Rot und ich liebe sie , sie macht ihre Arbeit schnell aber gewissenhaft , leicht zu Reinigen und es gibt soooooo viele Teile zum anbauen
18.02.2024
Tolle Maschine
Ich habe die Maschine seit Anfang Dezember und bin total glücklich. Sie macht, was sie soll und das sehr sehr gut. Der Kuchenteig wird fluffig und auch der Brotteig wird super. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, aber als ich sie dann in diesem wunderschönen Lavendel sah habe ich zugeschlagen. Den Brottopf habe ich mir bereits gegönnt und den Gemüseschneider habe ich zum Geburtstag bekommen. Durch die praktischen Zubehörteile hat man sie auch regelmäßig in Verwendung. Eine tolle und stylische Maschine.
17.02.2024
Beste Küchenmaschine seit Jahren
Meine Kitchenaid ist schon über 10 Jahre bei mir und sie läuft und läuft und macht mir fast jeden Tag Freude. Sogar 1 Eiweiß schafft sie. Ich mache mehrmals die Woche meinen Brotteig darim und möchte sie nicht mehr missen.