KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

4,9 5 0 119 119 Mit einem Schneebesen, Knethaken und Flachrührer an Ihrer zuverlässigen KitchenAid Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf 5KSM125 können Sie zu Hause alle möglichen kreativen Menüs zubereiten.
KitchenAid Küchenmachine mit Kippbarem Motorkopf 5KSM125

06.02.2024
Sehr Gut
Ich habe es nicht persönlich, aber diejenigen, die es gesehen und getestet haben, waren sehr zufrieden damit.
Habe sie in schwarz
Mega nie wieder ohne Kuchen machen ist jetzt so einfach
Unverzichtbarer Küchenhelfer
Ich benutze meine KitchenAid nun schon seit vielen Jahren und möchte sie keinen einzigen Tag missen. Egal, ob Brotteig, Nudelteig, Biskuitmasse oder auch Kartoffelpüree - innerhalb kürzester Zeit hat man die tollsten Ergebnisse. Ich liebe die Maschine, sie läuft bei mir täglich. Inzwischen habe ich mir zwei zusätzliche Schüsseln zugelegt.
Magical Baker
Undoubtedly an amazing equipment for Baking Lovers. This has made my life so easy and quick. Truly loved Kitchen Aid and highly recommended. For me its my baking Magician .
04.02.2024
Gute Qualität
Endlich Mal wieder ein Gerät welches qualitativ sehr hochwertig erscheint, und ich mir somit eine lange Lebensdauer erhoffe. Kann ich nur empfehlen
04.02.2024
Ausgezeichnet
Super,einfach zu benutzen und macht das Backen wieder viel Freude
Bestes Gerät
Super toller Küchenhelfer, vielseitig einsetzbar. Einfach in der der Handhabung und zu reinigen. Egal ob Teig, Gemüse, Käse alles super einfach. Auch Nudeln sind ganz einfach damit herzustellen.
Kitchenaid lover
Ja diese Küchenmaschine ist der absolute Hammer. Sie ist bei mir im täglichen Gebrauch und ich mag die Vielseitigkeit der Maschine mit den Aufsätzen.
Top Gerät
Ich habe diese Maschine geschenkt bekommen und ich liebe Sie. Sie ist so einfach in der Handhabung und auch das Zubehör ist ohne große Komplikationen angebracht werden. Es gibt viele tolle Produkte um alles herzustellen.
01.02.2024
Ein Traum
Ich backe mehrmals in der Woche. Kann nur immer wieder betonen was für ein Spaß die Maschine verbreitet. Einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Ich habe sie in rot mit sämtlichen Zubehör.
01.02.2024
KitrchenAid Artisan
Wer gerne kocht oder Backt für ihn ist die Küchenmaschiene etwas! Hefeteige in der KitrchenAid Artisan gegen so einfach von der Hand . Das coole an der Maschine ist, das man sich Zusatz Teile da zu sich holen kann. Wenn der Teig hoch klettert, am Kethaken kann man es einstellen das es wieder geht. Echt so eine geile Maschine.
31.01.2024
Toller Arbeitshelfer
Die KitchenAid ist eine tolle Arbeitshilfe. Wir machen gerne Pizzateig selber und dann bin ich froh wenn ich die KitchenAid habe, die das Kneten für mich übernimmt. Auch beim Backen ist sie eine tolle Hilfe.
30.01.2024
Powerpaket
Die zehn einstellungsmöglichkeiten habe ich bisher noch nicht gebraucht. Selbst bei niedrigerer einstellung musste ich aufpassen das aus meiner Sahne keine Butter wurde. Es gibt tolles Zubehör und man kann mit dieser Maschine sehr tolle Gerichte zaubern. Mein Biskuit Teig war noch nie so hoch und fluffig, es ist der Wahnsinn. Auch das kartoffelpürree wird fluffig leicht, für mich gibt es keine andere Maschine mehr. Mit dem fleischwolfaufsatz haben wir sogar das spritzgebäck für Weihnachten gezaubert- ging schnell wie der Blitz.
29.01.2024
Ich bin zufrieden mit der Maschine
Die Maschine ist perfekt Super Qualität richtig Hilfe Ich kann viele spezial essen von mein Land machen
27.01.2024
KitchenAid Küchenmachine Kippbarem M
Die KitchenAid Artisan 125 verfügt über 10 Geschwindigkeitsstufen und bietet Ihnen somit die Präzision, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Stellen Sie die gewünschte Geschwindigkeit einfach mithilfe des Geschwindigkeitsreglers ein und lehnen Sie sich zurück. Wählen Sie zwischen Geschwindigkeitsstufe 1 für sanftes Rühren, über 6 zum Aufschlagen bis hin zu 10 für schnelles Aufschäumen.