Knack & Back Croissants 250g

4,6 5 0 250 250 Die Knack&Back™-Croissants sorgen für ein so knusper-warmes Frühstück wie in Frankreich. C'est bon! - Frischteig für ofenfrisch-warme Croissants - Für Ihr knusper-warmes Frühstück mit sechs Croissants Inhalt in der berühmten Teigrolle. - Das knusper-warme Frühstück kommt in der blauen Knack&Back Dose für deinen Lieblings-Moment. - Lassen sich süß oder herzhaft genießen.
Knack & Back Croissants 250g

02.08.2023
Leckere Croissants für zuhause
Wir backen uns die Croissants öfter mal Sonntag morgens auf, gerne auch mit Nusscreme gefüllt. Sie sind lecker und schmecken noch warm besonders gut. Zu empfehlen wenn man mal nicht extra zum Bäcker möchte.
30.07.2023
Ein Muss für unsere jungs
Gehört schon zu unserem sonntags Frühstück. Ich habe die bereits auch schon mal mit Schoko Creme sowie auch mal mit Käse gefüllt. Geschmacklich merkt man den Unterschied zu den günstigeren Marken und auch von der Konsistenz der Rohlinge allerdings finde ich könnten die Croissants größer sein
04.07.2023
Mega lecker
Ich liebe die Aufbackcroissants. Vielleicht auch, weil es schon Spaß macht, sie selbst zu rollen. Hier kann man auch ein wenig variieren und etwas Schokolade und einen Kinderriegel etc. einrollen. Sie sind schön knusprig und innen schön weich. Einfach wunderbar für ein gemütliches Sonntagsfrühstück
26.05.2023
Ein Original
Die Knack und Back Croissants und Brötchen sind einfach lecker. Schnell am Sonntag im Ofen gemacht. Erinnert mich immer wieder an meine Kindheit, als ich die Dose ,,aufknacken,, durfte.
12.05.2023
Lecker!
Klein verpackt und gut zu verstauen, müssen nicht tiefgekühlt werden. Schmecken tun sie richtig gut, sind ein bißchen kleiner als erwartet. Was ist uns nicht gefällt, ist der Verpackungsmüll.
10.05.2023
Tolle knusprige, goldene Kruste
Ich bin absolut begeistert von den Knack & Back Croissants! Die Verpackung der Croissants lässt sich sehr leicht öffnen. Die Zubereitung ist kinderleicht und innerhalb weniger Minuten sind die Croissants fertig gebacken und duften herrlich. Die Croissants haben eine knusprige, goldene Kruste und sind innen unglaublich weich und luftig. Der Geschmack ist einfach fantastisch - leicht buttrig und herrlich aromatisch. Sie sind auch nicht zu süß, was mir häufig an anderen Gebäcken missfällt. Ich kann sie einfach nicht genug loben! Ob als schnelles Frühstück mit Marmelade, als leckerer Snack zwischendurch oder als Beilage zum Abendessen - diese Croissants sind ein absoluter Hit und sind im Nu verputzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch mehr als gut für diese Qualität. Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem einfachen, leckeren und qualitativ hochwertigen Gebäck ist, welches im Nu zubereitet ist.
09.05.2023
Toll!
Ich liebe diese Croissants super einfache Anwendung und super leckerer Geschmack nur weiter zu empfehlen! Am liebsten toppe ich es mit Nutella
08.05.2023
Lecker aus dem Offen
Ich mache die immer am Sonntag , oder wenn uch keine Lust habe zum Bäcker zu laufen. Die sind sehr schnell gemacht und aufgebauten. Sind zwar viel kleiner als in der Bäckerei, aber dchmecken sehr lecker gerade aus dem Offen und noch warm.
08.05.2023
Perfekter Sonntag!
Wir essen die Knack und Back Croissants fast jeden Sonntag. Sie sind super schnell zubereitet, schmecken super lecker und überhaupt nicht trocken und machen wirklich sehr satt! Nur zu empfehlen.
06.05.2023
Schnelle Brötchen
Wenn man sonst nicht viel zuhause hat, kann man aus diesem Teig wirklich einiges zaubern, man kann aus ihm nicht nur schnelle Brötchen, sondern auch verschiedenste andere Leckereien machen.
04.05.2023
Mega lecker
Nur zu empfehlen wenns mal schneller gehen muss und lecker noch dazu
02.05.2023
Einfach und lecker
Wer auf frische warme Croissants am Morgen oder Abend nicht verzichten kann, hat hier ein fantastisches Produkt. Das bekommt jeder hin, und für ein bisschen Abwechslung kann man diese nach Geschmack auch füllen. Gelingen und schmecken immer, selbst bei mir obwohl ich nicht sonderlich talentiert bin in der Küche. Das Preis-Leistungverhältnis empfiehlt ich ebenfalls als angemessen. Von mir eine klare Kaufempfehlung, da man die Croissants auch gut lagern kann und natürlich nach Bedarf verwendet.
29.04.2023
Gelingsicher und jeden überzeugend
Für jeden Sonntagmorgen mit der Familie oder Freunden geeignet, schnelles und überzeugendes Backergebnis mit nur wenig Aufwand im Vorhinein sowie wenig Reinigungsnotwendigkeit im Anschluss. Schmeckt sowohl gut zu süßen Aufstreichen, als auch zu herzhaften Frühstückskomponenten oder auch einfach pur. Für Kindern bis zu Senioren geeignet und von diesen geliebt. Eingeschränktes Kauvermögen durch weiche Konsistenz ebenfalls kein Hindernis, aber trotzdem noch ein Knackerlebnis von außen. Absolut zu empfehlen!
26.04.2023
Schmeckt lecker
Sonntags fürs Frühstück frisch aufgebacken ganz lecker oder zur Kaffeezeit mit Schokolade, Marmelade, Pudding, etc gefüllt. Gehen schnell in der Zubereitung. Packung öffnen, zurecht Rollen evtl. füllen und backen.
24.04.2023
Für die Backstube im eigenen Zuhause
Super praktisch wenn es einmal schnell gehen muss oder man nicht extra zum Bäcker gehen möchte. Damit kann sich jeder die Backstube ganz einfach nach Hause holen. Sie schmecken gut. Am liebsten essen wir sie mit Nutella oder Marmelade.