Naturally PAM Haferriegel Oat Bar Chunky White Choc

3,2 5 0 38 38 Der glutenfreie Haferriegel überzeugt mit seinen natürlichen Zutaten und seinem süß-salzigen Geschmack. Er ist vegan, reich an Ballaststoffen und mit Kokosblüten- statt Rohrzucker gesüßt.
Naturally PAM Haferriegel Oat Bar Chunky White Choc

25.02.2024
Köstliche Energiequelle
Die Naturally PAM Haferriegel Oat Bar Chunky White Choc sind eine herrliche Option für alle, die unterwegs nach einer leckeren und nahrhaften Zwischenmahlzeit suchen. Mit ihrer köstlichen Kombination aus Haferflocken und weißer Schokolade bieten sie nicht nur einen Energieschub, sondern auch ein Geschmackserlebnis, das begeistert. Was diese Haferriegel auszeichnet, ist ihre hochwertige Zutatenliste und ihr fantastischer Geschmack. Die Mischung aus zarten Haferflocken und cremiger weißer Schokolade ergibt eine harmonische Kombination, die süß und herzhaft zugleich ist. Der Riegel ist angenehm knackig und nicht zu süß, was ihn zu einem idealen Snack für unterwegs macht.
04.02.2024
Nicht gut
Der Riegel schmeckt sehr salzig und ist nichts her saftig wie beschrieben. Der Riegel ist seinen Preis nicht gerecht.
02.02.2024
Schmeckt nicht.
Ich habe schon einige Produkte von Pamela Reif ausprobiert und muss leider sagen, dass mich bisher keines überzeugt hat. Ihre Produkte von Naturally Pam schmecken allesamt einfach ekelig und sind zudem einfach maßlos überteuert. Das geht gar nicht. Ich würde diesen Riegel bicht mehr nachkaufen und ihn auch nicht weiterempfehlen, vor allem, weil ihre Produkte als besonders gesund beworben werden und es eigentlich überhaupt nicht sind. Für mich leider ein riesen Reinfall. Bin sehr enttäuscht.
28.01.2024
Normal
Ich habe kürzlich einen Proteinriegel ausprobiert und wollte meine Meinung dazu mitteilen. Dieses Produkt ist eine ausgezeichnete Option für alle, die auf ihre Gesundheit achten, Sport treiben oder einfach eine zusätzliche Proteinquelle in ihrer Ernährung wünschen. Mir gefiel die Zusammensetzung dieser Bar. Es enthält hochwertiges Protein, das hilft, Ihren Hunger zu stillen. Der Riegel hat eine dichte Textur. Man trifft auf ganze Johannisbeeren, die eine angenehme Säure verleihen. Der Geschmack ist angenehm. Der Riegel hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack. Ein Proteinriegel ist sehr praktisch, wenn man ihn oft mit zur Arbeit nimmt und immer dann hilft, wenn man einen schnellen Snack braucht oder sich erholt. Zu den Nachteilen zählen die Kosten. Die Kosten für einen Proteinriegel können recht hoch sein, insbesondere im Vergleich zu normalen Schokoriegeln oder Keksen.
05.01.2024
Leckerer Snack
Ich hatte mir diesen Riegel vor kurzem beim dm gekauft und fand ihn ganz lecker. Ist relativ teuer, daher würde ich mir diesen Riegel nicht ständig kaufen. Für zwischendurch ist er aber empfehlenswert.
01.12.2023
Leckere Zwischenmahlzeit
Der Naturally PAM Haferriegel Oat Bar mit Chunky White Chocolate ist eine gute Wahl für eine schnelle und leckere Zwischenmahlzeit. Die Kombination aus Haferflocken und weißer Schokolade ist angenehm süß, ohne überwältigend zu sein. Die Konsistenz des Riegels ist zufriedenstellend - nicht zu hart und nicht zu weich. Allerdings könnte der Riegel etwas mehr Schokoladenstückchen vertragen, um das Geschmackserlebnis zu verstärken. Insgesamt ein solider Snack für unterwegs, aber es gibt Raum für kleine Verbesserungen.
14.10.2023
Ganz lecker
Ich habe den Riegel als Snack in der Drogerie mitgenommen und fand ihn ziemlich lecker. Preislich finde ich ihn nicht ganz günstig und würde ihn daher nicht ständig kaufen.
11.09.2023
Geht so
Ich hab mir von den Riegen mehr versprochen. Der Geschmack ist halt geschmackssache, ich fand es ganz ok. Würde es aber für den Preis nicht nachkaufen. Dafür gibt es genug alternativen die mir besser Schmecken.
16.08.2023
Nicht zu empfehlen
Schmeckt mir gar nicht. Ziemlich salzig und nussig. Leider überhaupt nicht nach weißer Schokolade. Nicht zu empfehlen!
02.08.2023
Geschmacklich gut
Der Geschmack ist toll und die Nährwerte sind es auch. Einer der wenigen Riegel mit akzeptablen Inhaltsstoffen und das ist der Grund, wieso ich den stolzen Preis akzeptieren kann.
15.07.2023
In Ordnung
Ich habe den Riegel in der Drogerie mitgenommen, obwohl ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schon ziemlich überteuert finde. Der Riegel schmeckt in Ordnung aber auch nicht besser als andere.
10.07.2023
Leckerer Riegel
Ein leckerer Riegel, der auch noch glutenfrei ist. Perfekt für unterwegs!
10.07.2023
Überteuert
Der Riegel schmeckt ganz gut, aber so wie jeder 2. Riegel. Preislich finde ich ihn etwas zu teuer, dennoch hat er gute Inhaltsstoffe. Ich finde man kann ihn ab und zu mal essen, aber es ist kein Riegel den ich unbedingt wieder kaufen muss.
01.07.2023
Yummy
Ich bin kein Fan von den Pam Riegeln aber die Haferriegel finde ich sehr überzeugend. Der Riegel mit weißer Schokolade gefällt mir ganz besonders und das gute daran ist man ist für einige Stunden danach satt. Das Einzige das mich stört ist der Preis!
10.06.2023
Geschmackssache
Bei Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Mir schmeckt der Riegel persönlich nicht und ist zu teuer. Geschmacklich ist er wie viele andere typischen Fitnessriegel.