nimm2® Bonbons

4,8 5 0 127 127 Storck Nimm 2. Das Bonbon mit der leckeren Fruchtfüllung und neun wertvollen Vitaminen, gibt es schon seit 1962 in den beliebten Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Packung: 15 Pack, je 145 g.
nimm2® Bonbons

23.04.2024
Kindheitserinnerung
Da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch. Toller Geschmack der seit Jahren gleich bleibt. Wir kaufen die immer mal wieder.
19.04.2024
Klassiker
Immer wieder ein Klassiker. Sehr lecker und fruchtig. Auch perfekt für unterwegs. Wird bei uns schon seit Jahren immer wieder gerne gekauft.
18.04.2024
Sehr lecker
Diese Bonbons schmecken wirklich super. Bei zwei bleibt es da meistens nicht. Orange schmeckt mir persönlich besser als Zitrone. Aber das ist ja Geschmackssache. Ganz klare Kaufempfehlung
18.04.2024
Ich liebe sie
Ich liebe sie noch heute, kaufe sie mir immer zwischen durch. Ich mag den Geschmack unheimlich gerne auch wenn sie dann sehr kleben wenn man an den flüssigen Kern kommt.
17.04.2024
Lecker
Ich liebe diese Bonbons. Sie sind einfach fantastisch und ich kann sie echt jedem empfehlen. Auch für unterwegs.
14.04.2024
fruchtig, lecker, flüssiger Kern
Wer kennt sie nicht, Nimm2 waren Teil meiner Kindheit. Es wurde schnell die harte Schale runter geschleckt, um an den weichen und flüssigen Kern zu kommen. Schmecken sehr frichtig und haben Ähnlichkeit mit Mulitivitamin Saft.
14.04.2024
Lecker
Die nimm2 Bonbons sind einfach unschlagbar! Ihr fruchtiger Geschmack und die wertvollen Vitamine machen sie zu einem köstlichen und gleichzeitig gesunden Genuss. Egal, ob ich sie unterwegs nasche oder als kleine Belohnung zwischendurch genieße, sie sorgen immer für gute Laune und einen Energieschub. Die vielfältigen Geschmacksrichtungen bieten für jeden etwas und die praktische Verpackung macht sie zum idealen Begleiter für unterwegs. Seit meiner Kindheit gehören sie zu meinen Lieblingsbonbons und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
I love it
Ich kenne die Bonbons seit ich ein kleines Kind bin und ich liebe sie, und mein eigenes Kind mittlerweile auch. der Geschmack ist einfach einzigartig und der Kern einer Traum auf den man sich freut
Ein fruchtig-frischer Genuss
Diese Bonbons haben sich als ein verlässlicher Begleiter in meinem Alltag erwiesen - schon seit meiner Kindheit. Mit ihrer Vielfalt an fruchtigen Geschmacksrichtungen und der Kombination aus Vitaminen und Fruchtsaft haben sie sich schnell zu einem meiner Lieblingsbonbons entwickelt. Schon beim ersten Öffnen der Verpackung wurde ich von einem herrlichen Duft nach verschiedenen Früchten umgeben, der meine Vorfreude auf den Genuss nur noch steigerte. Die Bonbons sind nicht nur unglaublich lecker, sondern bieten auch einen zusätzlichen Vitaminboost, der gerade in stressigen Zeiten besonders willkommen ist. Was mich besonders anspricht, ist die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die für Abwechslung sorgt und es schwer macht, sich für einen Favoriten zu entscheiden.
Besonders lecker
Ich habe diese Bonbons immer in der Tasche oder auf dem Tisch beim Lernen. Der Geschmack ist im Vergleich zu andere Bonbons sehr besonders.
Sehr erfrischende Bonbons
Seit meiner Kindheit kenne ich, die nehmen zwei Bonbons sie waren immer eine Bereicherung für die Freizeit besonders bei Schulausflug habe ich sie immer dabei gehabt. Heute im Alter benutze ich sie noch immer beide Farben gelb oder orange waren immer sehr fruchtig und lecker. Heute im Alter benutze ich sehr auch gerne für eine leckeren Likör, der immer eine gute Abnahme bei mir hat. Ich kaufe sie immer wieder sehr gerne und bin von diesem Produkt wirklich überzeugt durch seinen schönen, weichen Kern im Inneren.
Einfach lecker
Nimm 2 kenne ich schon seit meiner Kindheit . Beide Geschmacksrichtungen schmecken sehr fruchtig, wobei Orange mein persönlicher Favorit ist.
Leckere Bonbons
Einfach leckere fruchtige Bonbons mit Vitamine für zwischendurch. Kann man jeder Zeit naschen. Gibt es in zwei Geschmacksrichtungen und schmeckt klein und groß
11.04.2024
Schmeckt super lecker
Die leckeren Bonbons von Nimm2 gab es schon bei uns als ich klein war. Sie schmecken fruchtig, mit dem Geschmack von Orange und Zitrone. Ich persönlich mag sie total gerne, und habe auch öfter mal welche in meiner Tasche dabei!.
11.04.2024
Klassiker
So lecker! Ich liebe die orangenen Bonbons. Die Füllung ist immer wieder mega toll.