NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft

4,7 5 0 114 114 Lassen Sie sich umhüllen von dem einzigartigen Duft der NIVEA Sonnencreme. Belebende Holztöne, transparente Blütentöne und weiße Gewürznoten schaffen ein unvergleichliches Erlebnis für die Sinne. Die köstliche Duftkreation mit dem unverwechselbaren Duft der NIVEA SUN Sonnencreme weckt auf Anhieb Erinnerungen an die Leichtigkeit des Sommers, Sonnenschein, Liebe und pure Freude. Ob Sie einen gemütlichen Abend in Ihrem Wohnzimmer verbringen oder im Bad entspannen – der Raumduft bringt Sommer in Ihr Zuhause und macht es zu einem ganz besonderen Ort. Genießen Sie Ihren ganz persönlichen Glücksmoment mit dem NIVEA SUN Raumduft.
NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft

24.05.2023
Super schöner sommerlicher Duft
Ein sehr schöner, Angenehmer, frischer Sommerduft und nicht so aufdringlich. Es belebt so schön und erinnert ständig an Sommer, Sonne und Strand. Bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Herrlicher Duft
11.05.2023
Sommer Duft
Der NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft ist eine einzigartige und innovative Möglichkeit, den kultigen Duft von NIVEA SUN zu genießen. Der Diffusor bietet einen lang anhaltenden Duft, der mit seiner Mischung aus sonnenverwöhnten Noten und warmem Sandelholz die Essenz des Sommers einfängt. Der Duft ist frisch und belebend und versetzt Sie augenblicklich an einen sonnigen Strand. Der Diffusor ist einfach zu bedienen: Schließen Sie ihn einfach an und lassen Sie ihn Ihr Zuhause mit seinem erfrischenden Duft erfüllen. Das Design ist schlank und modern, mit einer minimalistischen Ästhetik, die jede Einrichtung ergänzt. Der Diffusor ist außerdem nachfüllbar, was ihn zu einer kostengünstigen und umweltfreundlichen Option macht.
08.05.2023
Der Duft nach Sommer
Der Klassische Duft von NIVEA und einen Feeling von Sommer . Das macht diesen Duft zu Highlight im ganzen Haus . Das Haus riecht einfach Nach Sommer und Sonne ,und die gute Laune kommt automatisch :) .
20.04.2023
Urlaubsfeeling für Zuhause
Wir haben diesen Raumduft im Bad stehen. Er kommt bei Gästen sehr gut an. Der Duft verteilt sich ganz leicht bis in die angrenzenden Räume, aber auf eine angenehme Art und Weise. Wir verbinden mit dem Duft Urlaub. Dank des Diffusers haben wir die Möglichkeit, uns den Urlaub jederzeit nach Hause zu holen.
31.03.2023
Ort der Erholung und des Wohlfühlens
Der NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft ist eine gelungene Mischung aus frischen, blumigen und holzigen Noten, die eine warme und entspannende Atmosphäre schaffen. Der Raumduft ist angenehm und nicht aufdringlich, aber dennoch präsent genug, um Ihre Sinne zu stimulieren und Ihr Zuhause zu verschönern. Die Duftintensität lässt sich einfach über den Diffuser regulieren, so dass Sie das Dufterlebnis nach Ihren Vorlieben anpassen können. Die hochwertige Verpackung und der stilvolle Diffuser machen das NIVEA SUN Home Diffuser Set auch zu einem schönen Geschenk für Familie und Freunde. Das Set enthält alles, was Sie brauchen, um den Duft zu genießen: den Diffuser, eine Duftkartusche und Batterien.
31.03.2023
Toller Duft
Nachdem ich mir schon mehrfach das Parfum Nivea Sun gekauft habe, darf der NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft natürlich nicht fehlen. Das ganze Haus reicht angenehm nach Sommer, Sonne und Strand.
26.03.2023
Lieblings sommerduft
Den Nivea San Duft hab ich sehr gerne im Haus bei warmen Temperaturen draußen. Er verteilt sich gleich gleichmäßig in den Räumen. Leider ist der Duft immer sehr schnell leer. Wird bei uns immer wieder gekauft.
23.03.2023
angenehm
Nicht aufdringlich und in einem tollen Design im Sonnengelb. Genau mein Geschmack. Ein langanhaltender Duft ist sehr wichtig, besonders im Bad Bereich - auch wenn oft Besuch da ist.
06.03.2023
Toller Raumduft!
Ich liebe diesen Duft - vor allem im Sommer. Ein Muss für jeden Nivea Liebhaber !
27.02.2023
Super schöner Duft
Der Duft riecht genau wie die bekannten Sonnencremes von Nivea. Einfach toll. Bringt eine super Stimmung ins Haus und hält sehr lange. Sehr zu empfehlen.
23.02.2023
Mega gut
Habe den Duft Mal bei einer Freundin entdeckt, so Mega gut
04.02.2023
Toller Duft.
Habe es im Schlafzimmer und Wohnzimmer stehen. Ein toller Duft der einfach gute Laune macht
02.02.2023
Ich liebe es
Was soll ich sagen ? Geht es besser? Nö glaub nicht ;)
19.01.2023
Angenehmer Duft
Ich finde diesen Raumduft wirklich sehr angenehm. Er riecht toll und hält lange nach. Die Anwendung ist einfach. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Die Verpackung ist auch sehr schön.
07.01.2023
Heimurlaub
Du kannst gerade nicht in den sonnigen Süden reisen? Dann probiere doch einfach diesen super Duft von Nivea aus. Er katapultiert euch in wenigen Sekunden in die Sonne und lässt pures Urlaubsfeeling einziehen. Tip-top und ganz ohne Sonnenbrandgefahr