NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze LSF 6 200 ml

4,7 5 0 30 30 Die NIVEA SUN Tropical Bronze LE Lotion LSF 6 schützt die Haut vor UVA/UVB-Strahlen und Sonnenbrand und hilft ihr, schnell eine schöne, intensive Bräune ganz ohne Selbstbräuner zu erreichen. Die Sonnencreme verlängert die Bräune und sorgt für einen schönen Schimmer auf der Haut. Zusätzlich pflegt die feuchtigkeitsspendende Formel mit Carotin-Extrakt und Vitamin E die Haut und hinterlässt ein glattes und seidiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze LSF 6 200 ml

22.07.2022
Guter Effekt
16.05.2022
Tolle Wirkung
Ich liebe diese Creme.Toller Nivea Duft.Richt nach Sommer. Gute Wirkung. Guter Preis .Empfelenswert.
29.04.2022
Beste Sonnencreme
Ich verwende sie mittlerweile das ganze Jahr über und bin super zufrieden. Zum Glück gibt es diese Creme wieder im Handel.
21.04.2022
Gutes Produkt
Es erzeugt einen tollen Glow auf der Haut. Besonders im Sommer sehr zu empfehlen!
11.04.2022
Tolle Sonnenmilch
Die Sonnenmilch zaubert eine tolle Bräune, vorausgesetzt man hat keine trockenen Hautstellen, sonst kann das Ergebnis leider etwas ungleichmäßig werden. Am besten 1-2 Tage vorher dir Haut Perlen und die trockenen Stellen geschmeidig pflegen. Dann werden die Ergebnisse schön gleichmäßig. Ansonsten wie immer ein Top-Produkt von Nivea.
07.04.2022
Toller Duft, gute Wirksamkeit
Die Suncreme hat den tollen typischen Nivea Duft. Dieser Duft ist sehr angenehm und nicht zu stark. Die Schutzzeit in der Sonne hat gut ausgereicht. Wir haben so Mittelwelle Haut.
31.03.2022
Urlaubsfeeling
Die Creme lässt sich super auftragen, zieht gut ein. Der Duft bringt direkt Urlaubsfeeling, einfach traumhaft mit Suchtfaktor. Sehr zu empfehlen. Aber Achtung bei heller Kleidung (Flecke).
31.03.2022
Ich liebe es
Ich liebe Nivea und diese Creme besonders. Sie lässt sich super auftragen und verteilen, die Haut wird geschützt und gleichzeitig gepflegt. Wieder einmal ein Produkt von Nivea das mich völlig überzeugt hat.
30.03.2022
Selber gekauft
Mit dem Produkt hat sich Nivea total an sonnenmilch überzeugt.normal verwende ich keine.der duft toll zieht schnell eine..Das Produkt ist perfekt.
28.03.2022
NIvea überzeugt
Mit diesem Produkt hat Nivea auch meine Frau überzeugt. Sobald die Sonne rauskommt, wird die Nivea Sonnencreme herausgeholt. Bisher mochte meine Frau diese Creme aufgrund des Geruchs nicht besonders, doch mit dieser Creme wurde sie nun auch zu einem Nivea-Fan.
28.03.2022
Ich bin nun gebräunt und begeistert!
Da ich kein Fan von Solariums bin habe ich mich nach langer Recherche für dieses Produkt entschieden. TIPP: Einen Tag vor der Anwendung die Haut. Peelen dann hält hinterher das Ergebnis länger. Trockene Stellen mit Creme einschmieren. Und Hände waschen nicht vergessen. ;) Dann kann es schon los gehen.
26.03.2022
Angenehme Sonnencreme
Finde die Creme klasse. Riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und erfüllt ihren Zweck. Werde sie mir für den Urlaub noch mal kaufen.
Süper
Kokusu müthiş. Koruması ve bronzluğu harika. Çok severek kullanıyorum. Yazın favorim.
LSF zu niedrig
Die Sonnenmilch riecht unglaublich gut, nach Sommer, Sonne und Urlaub. Den Lichtschutzfaktor von 6 empfinde ich als viel zu gering, ich benutze die Milch daher eher nur zur Pflege und wegen des Duftes. Auf den Sonnenschutz verlasse ich mich persönlich nicht.
Tolle Body Tönung Milch
Ich finde Produkt ganz geeignet für etwas ( paar Nuance,ganz light)dunkler zu sein,sehr gut!Es ist ganz natürlich,und es ist einfach zum eingetragen. Es gibt eine schöne Nuance,und Haut natürlichen GloW! Mein lieblings Tönung Produkt 🥰🥰🥰🥰