Oreo O's Cereal 350G

4,5 5 0 120 120 Knusprige Weizenringe mit Schokogeschmack (70%) und Reisscheiben mit Vanillegeschmack (30%) Starte spielerisch in den Tag mit einer Schale voller Spaß!
Oreo O's Cereal 350G

02.03.2024
Lecker
Mein Sohn liebt sie, haben sie aus Verzweiflung gekauft da die Lieblingflocken von meinem Sohn ausverkauft waren. Jetzt stehen sie regelmäßig auf dem Einkaufszettel.
29.02.2024
Knuspriges Frühstück
Die Oreo Cerealien sind sehr lecker, und schmecken wie die Kekse. Ich liebe diesen nicht zu süßen Geschmack. Die Cerealien schmecken mit Milch zum Frühstück perfekt aber auch Joghurt geht.
31.01.2024
Ganz ok
Als Frühstückcereals sind sie wirklich ok, aber nicht zu vergleichen was die normales Oreo Kekse angeht, bezüglich Geschmack und Konsistenz. Zumal sind die recht teuer.
01.12.2023
Ein knuspriger Traum
Ich bin absolut begeistert von den Oreo O's Cerealien! Diese 350g-Packung ist ein echter Genuss für jeden, der Oreos liebt. Die Cerealien haben genau den richtigen Crunch und schmecken unglaublich schokoladig, genau wie die berühmten Kekse. Sie sind weder zu süß noch zu fad, sondern haben genau die perfekte Balance. Ich genieße sie am liebsten mit kalter Milch, was sie zu einem hervorragenden Frühstück oder Snack macht. Auch die Verpackung ist ansprechend und macht sofort Lust auf mehr. Definitiv ein 5-Sterne-Produkt in meinem Frühstücksregal!
04.11.2023
Lecker !!
BEST SNACK EVER! Schmeckt so geil ich liebe es und esse immer. Ich empfehle es immer
09.10.2023
Freue mich aber teuer
Ich habe diese Oreo O's in einem koreanischen Supermarkt gekauft, bevor sie in einem deutschen Supermarkt verkauft wurden. Bin sehr begeistert, und ich finde sie lecker. Es ist geeignet, wenn Sie es einmal genießen wollen
20.07.2023
Sehr lecker!
Meine Kinder haben sich die Oreo o's gewünscht und ich fand nicht nur, dass sie sehr gut aussehen in dem typischen Farbmix, sie haben auch sehr lecker geschmeckt. Einziger Manko, sie sind schon recht teuer. Würde sie daher nicht so oft kaufen.
12.07.2023
Super lecker!
Darüber, dass es die Cornflakes in unserem Supermarkt sofort gab, waren nicht nur unsere Kinder sehr froh! Wir haben gemeinsam getestet und sind alle begeistert. Sie schmecken sehr lecker und erfüllen absolut unsere Erwartungen. Gehören nun zum festen Bestandteil unserer Vorräte
05.07.2023
lecker aber etwas teuer
Ich esse gerne Oreo´s und so habe ich mir beim Einkaufen auch mal die Oreo O's Cereal gegönnt. Die Weizenringe mit Schokoladengeschmack und die Vanille-Reisscheiben harmonieren gut und schmecken sehr lecker. Zudem sind sie sehr knusprig, weichen nicht so schnell durch und es waren kaum Krümel vorhanden. Störend ist aber der sehr hohe Preis im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Auch wenn Geschmack und Qualität stimmt, werde ich mir deshalb die Oreo O's Cereal nur ab und zu kaufen.
17.06.2023
Darf bei meinem Sohn morgens nicht fehle
Ich finde den Preis einfach zu hoch, natürlich ist die Qualität und der Geschmack super und mein Sohn liebt diese zum Frühstück und ja ich kaufe sie trotzdem immer wieder Geschmacklich sehr zu empfehlen
27.05.2023
Lecker lecker
Einmal geholt und komme jetzt regelmäßig auf den Tisch die sind zwar etwas teurer aber mega lecker muss man mal gegessen haben
25.05.2023
Lecker !!
Ich bin großer Fan von Oreos und war begeistert als ich das Produkt im Laden gefunden habe. Zuhause angekommen habe ich mir direkt eine Schüssel mit Reismilch gemacht und war direkt hin und weg! Nachkaufen!
02.05.2023
Sehr Lecker
Wir lieben Oreo´s somit mussten wir natürlich auch die Oreo´s Ceralien probieren. Und sie sind sehr knusprig und verdammt lecker und vor allem nicht zu Süß wie manch andere Flakes auf dem Markt. Das Perfekte Frühstück wenn man Lust auf was schokoladiges hat.
12.04.2023
Super lecker
Diese Oreo Os Cerealien habe ich im Angebot gekauft eher als Snack für die Kids. Weniger als gesunde Frühstücksvariante. Denn das ist sie definitiv nicht. Die Konsitenz ähnelt der von den Oreo Keksen, hier gibt es zumindest keine Brösel. Mit viel Milch kann das übrige wie Oreomilch getrunken werden. Die Kids sind begeistert.
31.03.2023
Lecker, wie immer
Oreo Cerealien sind so lecker, wie die Kekse und das Eis.ich liebe diesen nicht zu süssen, sehr schokoladigen Geschmack.Cerealien schmecken mit Milch zum Frühstück, aber ehrlich gesagt, snacke ich sie auch pur zwischendurch.