Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus

4,7 5 0 82 82 Das Pril Kraft-Gel Fresh Lemon mit Enzymen ist, dank der neuen Formel, so leistungsstark wie nie zuvor. Es entfernt nicht nur Fett und Stärkereste, sondern auch Eingebranntes ganz ohne mühevolles Schrubben. Ihr Geschirr wird im Handumdrehen glänzend sauber und Ihr Abfluss bleibt dauerhaft frei.
Pril Spülmittel Kraft-Gel Ultra Plus

08.03.2023
Klasse Produkt
Das Pril KRAFT-GEL Spülmittel mit Zitone reinigt alles perfekt und schaft sogar eingebranntes schnell zu entfernen. Es riecht sehr frisch und nicht zu extrem. Der Nachteil ist nur das man ohne Handschuhe es nicht benutzen sollte da die Haut extrem austrocknet.
04.03.2023
Super!
Auch fettiges Geschirr und Pfannen werden richtig schnell sauber und das auch bis zum letzten Teller. Außerdem trocknet das Geschirr schnell und schlierender von alleine.
01.03.2023
Zitronenkraft
Schöner Duft und super reinigung durch die Zitrone
26.02.2023
Sehr gut
Gute Fettlösekraft auch bei kaltem Wasser. Der Duft ist frisch und auch angenehm auf der Haut. Sehr gute Schaumbildung. Bei Angebranten muss man jedoch die Töpfe etwas einweichen und trotzdem etwas schrubben. Im Ganzen jedoch ein gutes und ergiebiges Spülmittel.
02.02.2023
Effektiv und handliche Form
Pril gehört für mich nach wie vor einfach zu den beliebtesten Spülmitteln, aufgrund der Effektivität und Fettlösekraft. Es hat sich bewährt, riecht immer gut und hat eine praktische, handliche Form mit guter Dosierungsmöglichkeit.
30.01.2023
bestes Spülmittel
Meiner Meinung nach kann kein anderes Produkt Pril Spülmittel toppen. Das Produkt ist sehr ergiebig und reinigt hartnäckigen Schmutz einwandfrei. Auch ölige Pfannen,Töpfe und Kochlöffel sind innerhalb kürzester Zeit gereinigt!
30.01.2023
Tolle Spülung für das Geschirr
Manches Geschirr muss einfach mit der Hand gespült werden. Dazu eignet sich Prill sehr gut. Auch bei starker Verschmutzung ist es gar kein Problem. Zusätzlich spüle ich das Geschirr aber immer in den Handschuhen
22.01.2023
nicht ganz überzeugt
Hält nicht ganz was es verspricht. Gute kraftvolle Reinigung bei normalen Verschmutzungen vom Geschirr, doch bei Pfannen mit Fett könnte dieses Prill noch besser werden, daher 1 Punkt abzug.
16.01.2023
Gutes Produkt
Hält was es verspricht. Gute kraftvolle Reinigung vom Geschirr und der Zitronen Duft ist sehr angenehm. Einziger Stern Abzug ist der Preis. Würde mich über andere Sorten freuen mit anderem Duft.
21.12.2022
Pril Kraft Gel
finde diese Pril Reihe super gut mann merkt wie sauber das Geschirr ist und rischen tud es auch sehr gut
19.12.2022
Das beste überhaupt
Ich besitze zwar eine Spülmaschine,kann aber auf Spülmittel trotzdem nicht verzichten da ich große oder beschichtete Teile immer von Hand abwasche,ich benutze seit Jahren ausschließlich Pril und bin sehr zufrieden,es ist fettlösend, greift die Hände nicht an und riecht gut.
18.11.2022
Super Ergiebig
Beim Pril Spülmittel KraftGel Ultra Plus muss man dafür sorgen auch wirklich nur ein bis zwei Tropfen zu verwenden da es wahnsinnig ergiebig ist aufgrund der hohen Konzentration. Es lösst das Fett im handumdrehen und hinterlässt Glanz auf Gläsern und Edelstahl. Ich mag es sehr und übernehme gerne damit mal die Position der menschlichen Spülmaschine
06.11.2022
Tut was es soll
Ich bin absolut begeistert, denn wer spült schon gerne Geschirr und wenn dann das falsche Spülmittel zur Hand ist, dauert es ewig. Aber hier nicht, man benötigt wirklich wenig und es löst ohne Probleme Fett und Schmutz. Dabei riecht es noch toll. Was will man mehr.
23.10.2022
Kraftvolle Reinigung
Als kürzlich mein Spülmaschine den Anschein machte den Geist aufzugeben musste ich alles mit der Hand spülen und habe auf das Pril Kraftgel zurückgegriffen was mir gute Dienste geleistet hat. Selbst eingebrannte Schmorwannen aus dem Backofen wurden schnell und mühelos wieder sauber. Das Produkt ist gut und hält was es verspricht
12.10.2022
super Produkt
ich liebe immer noch den Duft nach Zitrone, da werden immer Erinnerungen wach einfach tolles Produkt