Rama mit Butter streichzart

4,4 5 0 108 108 Mit einem Butteranteil von 22% verbindet Rama mit Butter das Beste der Butter mit dem Guten der Rama. Denn sie schmeckt nicht nur lecker, sondern enthält auch gutes Pflanzenöl und ist auch gekühlt streichzart. Rama mit Butter enthält 80% Fett. Rama mit Butter ist die leckere Verbindung für jeden Frühstücksmoment und macht frische Brötchen, Croissants und Brot zu einem noch größeren Frühstücksgenuss.
Rama mit Butter streichzart

22.10.2022
Gute Butter
Die Rama mit Butter ist eine streichfeine Butter. Sie ist für auf's Brot gut geeignet. Sie ist nur recht hochpreisig. Die XXL Packung rentiert sich für die Familie ein wenig mehr. Aber dennoch weiter zu empfehlen.
15.10.2022
Super lecker
Ich liebe diese Butter. Endlich eine die so ziemlich Streichquartett ist und das Brot beim ausstreichen nicht völlig zerstört. Darüber hinaus ist sie auch noch ziemlich lecker.
12.10.2022
Streichzart
Ich habe komplett auf Rama mit Butter umgestellt. Vorher habe ich immer angebote wahr genommen, bis ich die Rama entdeckte. Für mich ist wichtig, wieviel ein produkt kostet und wie mir das produkt gefällt. Da ich allein bin, ist dies auch die richtige Grösse. Einfach aus dem kühlschrank raus und ab aufs brot.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Sehr streichzart selbst wenn es länger im kühlfach ist macht sich auch sehr gut um Kräuterbutter selbst zu machen
21.08.2022
Eine tolle Butter
Die Rama ist wirklich sehr streichzart. Der Geschmack ist lecker und schön stimmig.
29.07.2022
Gut
Leckere Butter mit guter Qualität. Kann ich empfehlen.
24.07.2022
Ich mag
Sehr gerne würde ich weiter. Kauf E ich immer wieder gerne. Sehr leckeres Frühstück mit Brot hat mann immer wieder gerne. Perfekt genieße
18.07.2022
Bewertung
Sehr lecker zum früschtuk einfach sehr gute qualitit meine kinder magen es ist sehr
24.05.2022
Schöne Abwechslung
Wir essen gerne Butter und zum Teil auch Margarine. Daher ist die Kombination eine gute Idee gewesen. Zur Abwechslung schmeckt die Rama mit Butter sehr schön. Sie ist durch das Rapsöl auch besonders streichzart, also keine Probleme direkt aus dem Kühlschrank. Für das tägliche Brot / Brötchen jedoch nicht ganz unser Geschmack.
09.05.2022
Gut
Schmeckt gut, lässt sich gut streichen..allerdings bevorzuge ich die gesalzene Variante
29.03.2022
Verbesserungswürdig
Schmeckt ganz gut, mir aber nicht buttrig genug, zu weich, da absolut streichzart (merke keinen Unterschied ob im Kühlschrank oder ohne)...
25.03.2022
Schmeckt gut
Geschmack ist gut, streichzart ist sie auch. Wenn sie einmal geöffnet wurde wird sie allerdings schnell "ranzig", trotz lagerung im Kühlschrank. Also sollte man sie zügig verbrauchen.
09.03.2022
Super streichfähig
Super streichfähig. Geschmacklich eher nach Rama als nach Butter aber ganz gut
29.01.2022
Sehr lecker!
Ich kaufe Rama mit Butter regelmäßig und liebe es sie auf einem warmen Toast oder Brötchen zu essen. Schön wäre es allerdings wenn die Becher größe doppelt so viel wäre wie in einer Normalen Rama.
16.01.2022
Streichzart
Wir haben die Rama mit Butter erst jetzt gekauft und wir sind sehr begeistert. Meine Töchter lieben Butterbrot aber Rama mit Butter ist auch sehr lecker. Vor allem sehr Streichzart.