4,5 5 0 45 45 Eine ausgewogene, mittelstark geröstete Mischung aus Arabica und Robusta Bohnen für einen aromatischen, harmonisch runden Kaffee.
Senseo Kaffeepads Classic

30.03.2020
Kaffeepause
Der Kaffee ist stark im Geschmack. Muss man mögen.
29.03.2020
Kaffeepads
Sehr stark im Geschmack. Für den Kaffeeeliebhaber nicht der Beste Kaffee.
29.03.2020
Die besten Kaffee Pads auf der Welt
Die besten Kaffee Pads auf der Welt. Normalerweise nehme ich immer die ganz normalen vom Aldi, aber wenn die von sind Sie um Angebot sind dann schlagen wir richtig zu. Da diese einfach viel besser schmecken.
24.03.2020
Sehr lecker und einfach
Einfache Anwendung und sehr sehr aromatisch und lecker. ist mein Favorit momentan. Dazu etwas Milchschaum schon hat man einen köstlichen Cappuccino. Ist aufjedenfall empfehlenswert
23.03.2020
Der Kaffee schmeckt einfach gut.
Ich kaufe die Pads sehr oft, weil sie von eine gute Qualität ist. Der Kaffee schmeckt mittel kräftig. Er schmeckt einfach sehr gut.
23.03.2020
voller Geschmack
Diese sind meine LieblingsSorte von den Senseo pads. Die Pads sind nicht zu stark aber auch nicht schwach. Die perfekte Mischung mach Latte Macchiato oder Cappuccino da mitzumachen
21.03.2020
Toller Geschmack
Ich selbst kaufe nur noch diese Pads. Sehr lecker und aromatisch. Nicht zu kräftig und nicht zu mild. Einfach ein muss.
21.03.2020
Toller Geschmack
Wir nutzen unsere Senseo auf dem Campingplatz. Anfangs hatten wir die billigen pads. Aber die sind überhaupt nicht mit den originalen zu vergleichen. Da lohnt es sich definitiv mehr Geld auszugeben.
20.03.2020
Schmeckt Gut
Gut und Kräftig ist dieses Kaffee aber mehr als 3x Täglich zu Stark für den Magen-Darm
20.03.2020
👍
Leckerer Kaffee zum kleinen Preis. Eine Kaffeemaschine für diese Kapseln ist sehr kostengünstig. Es gibt viele verschiedene Kapseln mit verschiedenen Getränken. Ich kann es nur empfehlen.
19.03.2020
love it! Wir benutzen Senseo coffee pads seit Jahren und der Kaffee ist einfach toll!
17.03.2020
Leckerer Kaffee
Für Pads gutes Aroma und gutes Preis Leistungsverhältnis.
17.03.2020
Super Produkt
Klassen Geschmack, günstigere Alternativen schmecken wirklich nicht annähernd so gut.
13.03.2020
Einfach lecker
Der Duft, der Geschmack einfach toll und immer wieder zu empfehlen
13.03.2020
Senseo Kaffeepads Classic
Der Kaffee schmeckt einfach köstlich und gibt den richtigen Kick am Morgen. Ich bin vollstens zufrieden. Sie sind zwar nicht die billigsten, aber den Preis auf jeden Fall wert.