Sidolin Pro Nature Glasreiniger

4,7 5 0 218 218 Sidolin Pro Nature mit 99,9% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt nicht nur für streifenfreien Glanz, sondern ist auch gut zur Umwelt.
Sidolin Pro Nature Glasreiniger

09.12.2022
Putzen mit der Natur
Perfektes, streifenfreies Putzergebnis. Ich bin begeistert
16.11.2022
streifenfreier Glanz
Der Glasreiniger hat mich überzeugt. Erst war ich skeptisch in Bezug auf natürliche Inhaltsstoffe aber er kann alles was die Chemiekeulen auch können. Daher nur zu empfehlen.
05.11.2022
Toller Glasreiniger
Der Sidolin Glasreiniger reinigt die Flächen von allem Schmutz, Fett und das streifenfrei. Die Flasche hat einen verstellbaren Sprühkopf um entweder fein zusprühen oder als Schaum.
24.10.2022
Durchblick
Der Umwelt zur Liebe putze ich eigentlich nur mit Tüchern und Wasser meine Fenster aber krankheitsbedingt brauchte ich nun einfach mal Hilfe um es schneller und einfacher erledigen zu können als mit Eimer und verschiedenen Tüchern und griff zu diesem Produkt. Reinigung war schnell und einfach und die Glasflächen im Nu wieder sauber und glänzend
28.09.2022
Tolle Produkt
Der Geruch ist angenehm. Es hinterlässt keine Streifen. Mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt nicht nur für streifenfreien Glanz, sondern ist auch gut Umwelt
10.09.2022
Hervorragend
Ich putze hiermit regelmäßig meine Fenster und bin von der Reinigungsleistung absolut überzeugt. Es hinterlässt keine Streifen und der Geruch ist auch angenehmer als bei vergleichbaren Produkten.
12.07.2022
kurze Einwirkzeit
Ich putze alles mit Glasreiniger da dieser Reiniger er eine kleine Wunderwaffe ist für da ganze Bad egal welche Oberfläche. Der Sprühkopf lässt sich drehen und so kann man wunderbar dosieren.
13.06.2022
Sauber ohne großen Kraftaufwand
Ich nutze Sidolin schon seit Jahren. Mein Glastisch und die Fenster werden schön Streifenfrei sauber. Wenn es regnet perlt der Regen schön ab. Ich nutze es mittlerweile auch zum putzen von anderen Dingen wie den Kühlschrank von außen oder die Arbeitsfläche in der Küche. Da wird ebenfalls alles sauber.
20.05.2022
nicht so gut wie das normale
Es ist einfach nicht so gut,wie das nicht so umweltfreundliche, muss jeder für sich entscheiden, wie wertvoll sie Umwelt ist.
20.05.2022
Schmiert
Ich bin nicht so ganz überzeugt. Es hinterlässt Streifen
18.05.2022
schnell und gut gereinigt
Ich liebe es meine Spiegel damit zu putzen. Mein Hund drückt immer die Nase an die Spiegel und Glastüren. Sidolin drauf, abreiben und fertig. Sofort sind alle Spuren restlos beseitig.
27.03.2022
Produkttest
Habe diesen Glasreiniger als Produkttester bekommen. Ich bin begeistert. Streifenfrei ist hier nicht nur eine Aussage sonder erfüllt diese zu 110%
09.03.2022
Sollte in keinem Haushalt fehlen!
Ach, was soll man viel zu einem Glasreiniger sagen? Streifenfrei, riecht super und total günstig. Sogar für meine empfindlichen Hände sehr gut geeignet, wo andere Reinigungsmittel und Glasreiniger rote Ausschläge erzeugen, lässt Sidolin die Haut völlig intakt. In meinen Augen ein großer Pluspunkt; wer will denn schon zum Hautarzt, nur weil er Fenster putzt? Auch für andere Oberflächen wie Plastik, Metall und Displays sehr gut geeignet: bis jetzt ist mir noch nie irgendein angreifendes Verhalten aufgefallen. Kurzum: Für alle, die Dinge saubermachen ein Muss!
04.03.2022
Umweltfreundlich
Ich nutze super gern umweltfreundliche Produkte. Umso toller, wenn sie dazu noch so gut reinigen wie Sidolin. Es macht ganz einfach sauber, lässt sich leicht anwenden durch die Sprühfunktion und gefällt mir daher top.
26.02.2022
Toller Duft
Putzt streifenfrei Spiegel und Innentüren. Hat einen angenehmen Duft. Der "blaue Engel"hat zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Gutes Gefühl der Umwelt nicht zu schaden und ein super Putzergebnis