Sony On-Ohr Kopfhörer Weiss MDR-ZX 110

4,5 5 0 11 11 Kopfhörer zusammenfaltbar, leichtes und robustes Design für hohen Tragekompfort unterwegs, der 30 mm Treiber sorgt für einen überraschend starken Klang, Kabel 1,20m, Empfindlichkeit: 98 Bb/Mw
Sony On-Ohr Kopfhörer Weiss MDR-ZX 110

25.04.2024
Super Sound
Ich habe mir die Kopfhörer gekauft, weil ich nie den richtigen Klang /Bass hatte. Ich war Mega erstaunt, was für ein tollen Klang /Bass! Ich würde sie mir wieder kaufen
15.03.2024
Komfortabel und stilsicher
Ich habe mir die Sony Kopfhörer als Ersatz für die In-Ear-Kopfhörer gekauft. Der Klang ist super, die Lautstärke auch und die Kopfhörer lassen auch beim längeren Gebrauch die Ohren nicht schwitzen . Kopfhörer mit Stil so geht’s!
04.03.2024
Toller Sound, aber..
Die Kopfhörer machen wirklich einen tollen Sound und eine schöne Tiefe.. Es macht einfach Spaß damit Musik zu hören. Einen Stern Abzug gibt es, da die Beschichtung an den Ohrpolstern bei mir sehr schnell anfing abzublättern.
28.02.2024
Tolle Kopfhörer!!!
Ich bin sehr begeistert!!! Die Kopfhörer haben einen richtig guten Klang es hört sich qualitativ und ausgewogen an. Ein tolles Sound welches bei Musik hören oder Videos anschauen sehr angenehm ist. Kaum außengeräusche wahr zu nehmen, und angenehm zu tragen. Optisch wirken diese auch sehr Stylisch und Modern.
25.02.2024
Klangvolles Erlebnis
Die Sony On-Ear Kopfhörer in Weiß, Modell MDR-ZX110, bieten ein beeindruckendes Klangerlebnis in einem kompakten und stilvollen Design. Diese Kopfhörer sind die perfekte Wahl für alle Musikliebhaber, die Wert auf Qualität und Komfort legen, ohne dabei ihr Budget zu sprengen. Was diese Kopfhörer auszeichnet, ist ihre Klangqualität. Dank der 30-mm-Treiber liefern sie klare und präzise Klangwiedergabe über den gesamten Frequenzbereich hinweg. Egal, ob man Lieblingsmusik hört, Filme schaut oder Spiele spielt, diese Kopfhörer bieten ein immersives und klangvolles Erlebnis.
09.02.2024
Guter Klang guter Bass
Die neuen Sony-Kopfhörer sitzen bequem und drücken nicht zu stark auf die Ohren; sie sind also gut für Brillenträger geeignet. Das Tragegefühl ist dabei im direkten Vergleich nicht ganz so angenehm wie bei den Oberklassemodellen, aber für sich genommen gut.
06.01.2024
Sehr gut
06.01.2024
Top Kopfhörer
Diese Kopfhörer haben einen guten Klang und sehen dazu noch schön aus. Ich bin sehr begeistert. Die Außengeräusche hört man nur minimal und die Kopfhörer sind angenehm zu tragen.
05.01.2024
1+ mit Sternchen
Die Sony-Kopfhörer haben meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Das elegante Design und die hochwertige Verarbeitung verleihen ihnen eine ansprechende Ästhetik. Der Tragekomfort ist außergewöhnlich, selbst bei langen Hörsessions. Die Ohrpolster sind weich und passen sich gut an, während der verstellbare Bügel eine individuelle Anpassung ermöglicht. Die Bluetooth-Konnektivität funktioniert zuverlässig, und die Akkulaufzeit ist beeindruckend lang. Die intuitiven Bedienelemente an den Ohrmuscheln ermöglichen eine einfache Steuerung der Musikwiedergabe und Anrufe. Insgesamt bieten die Kopfhörer eine beeindruckende Kombination aus Stil, Komfort und Klangqualität, die sie zu einer lohnenswerten Investition macht. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.10.2023
Must Have
Die Sony On-Ear Kopfhörer MDR-ZX110 sind einfach unschlagbar. Der Klang ist klar und ausgewogen, und sie sind super bequem zu tragen. Egal, ob ich Musik höre, Filme anschaue oder Spiele spiele, diese Kopfhörer liefern jedes Mal erstklassige Leistung. Das minimalistische Design in Weiß ist schick und zeitlos. Für den Preis sind sie wirklich unschlagbar. Ich bin begeistert!
11.10.2023
Gut, platzsparend
Die Sony Kopfhörer haben eine gute Klangqualität zu bieten. Der Sound ist klar und ausgewogen, was beim Musikhören oder Anschauen von Videos wirklich angenehm ist. Der große Pluspunkt ist die Faltbarkeit. Spart viel Platz.