Steffi LOVE Lovely Horse

4,5 5 0 4 4 Steffi LOVE Lovely Horse von Simba Toys ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Steffi LOVE Lovely Horse

04.04.2024
Für den Preis ok.
Zu Beginn ist die Puppe und das Pferd sehr schön, aber nach längerer Nutzung sind die Haare sehr strohig und lassen sich nicht mehr gut durchkämmen. Das ist schade. Auch sonst ist der Kunststoff nicht so hochwertig wie vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Dafür ist der Preis wiederum ok.
25.03.2024
Meine Mädels lieben sie
Ich wäre damals als Kind glücklich gewesen, wenn ich so eine Puppe gehabt hätte. Jetzt als Mutti kann ich diesen Wunsch für meine Mädels wahrmachen kann. Sie lieben sie und spielen ihre Rollenspiele und erleben eine schöne Zauberwelt mit ihren Püppchen.
25.03.2024
Hübsche Stefi
Meine Tochter liebt Barbiepuppen,vorallem wenn ein Pferd oder sonstige Tiere dabei sind. Ich hatte als Kind viel Puppen & finde es schön das ich es weiter geben kann.
10.03.2024
Einfach toll!
Wann ich kleines Mädchen war, habe ich immer geträumt so eine Puppe( und bestimmt mit Pferd)zu haben. Und jetzt habe ich ein Möglichkeit solche zu kaufen für meine bestie’s Tochter!