Tuc Baked Bites Paprika

4,6 5 0 215 215 Kultknabberei im neuen Format: Die TUC Baked Bites Paprika sind knusprige Cracker-Stückchen in praktischer Snack-Größe und mit leckerem Paprikageschmack. Herrlich würzig und vor allem einfach unwiderstehlich kross, denn die Mini-Cracker werden im Ofen gebacken. Perfekt als Knabberei für zu Hause oder unterwegs und zum Teilen mit Freunden.
Tuc Baked Bites Paprika

26.05.2023
Suchtpotenzial
Ich liebe sie einfach, so ein toller Geschmack, schön knusprig und leicht - einfach die Besten. Kaufe auch die anderen Sorten sehr gerne. Tolle Packungsgröße und Design. Landen immer wieder im Einkaufskorb.
03.05.2023
Einfach lecker
Wir liebe sie einfach als Chips Ersatz. Wir dippen sie auch gerne in hummus oder frischkäse. Das einzige negative, sie haben Suchtgefahr
21.04.2023
Einfach nur hmmmm...
Wir lieben TUC ... Alle Sorten werden bei uns weggeschlemmt. Als die Bites kamen, waren wir sehr neugierig. Wir wurden nicht enttäuscht. FindenSie sogar fast besser, als das Original. Intensiver Geschmack und mega knusprig. Sehr zu empfehlen!
20.04.2023
Gutes Produkt
TUC geht doch immer, diese Bites sind wieder megalecker!!!
13.04.2023
Knabbern
Dieses Produkt ist zum Fernsehabend ein. Muss. Es ist wirklich ein herrlicher knapper Spaß und es gibt sie in verschiedene Sorten aber Paprika ist mein Favorit.
12.04.2023
Finde ich sehr lecker
Ich habe bereits verschiedene Varianten dieser Baked Bites asuprobiert. Die Variante mit Paprika ist für mich die liebste. Esse ich gerne auch beim Kaffee, auch als Snack für unterwegs.
31.03.2023
Schmeckt lecker nach Paprika
Die TUC Baked Bites Paprika sind eine gelungene Erweiterung des bekannten Klassikers. Die praktische Snack-Größe und der würzige Paprikageschmack machen sie zu einem idealen Begleiter für unterwegs oder als Knabberei für zwischendurch. Die Cracker sind schön knusprig und wurden im Ofen gebacken, was für einen angenehmen Biss sorgt. Besonders toll finde ich, dass sie zum Teilen mit Freunden gedacht sind und somit für gemeinsame Snack-Momente perfekt geeignet sind. Wer gerne pikante Snacks mag, wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.
14.03.2023
eine nette Abwechslung
Die Baked Bites sind mal eine nette Abwechslung zu normalen Paprikachips. Sie sind schön knusprig und recht füllend. Man kann sie gut mit Dips essen - zum Pur essen sind sie aber doch zu langweilig.
04.03.2023
ganz ok für mal zwischendurch
Ich dufte diese Bites bei einer Freundin probieren und kannte sie bis dato auch nicht. Mit einem Dip sind sie ganz lecker und auch würzig. Aber danach musste ich doch schon gut trinken, weil der Geschmack sehr lange im Mund hängen bleibt. Deshalb würde ich sie mir selbst nicht kaufen.
04.03.2023
Knackig und lecker!
Diese Paprika-tucs sind super lecker! Ich esse sie als Alternative zu Paprikachips, da sie mir leichter im Magen liegen. Super für einen Filmabend aber auch zum unterwegs Snacken, da sie in einer handlichen kleinen Tüte kommen.
23.02.2023
Lecker
Kaufen wir ganz oft da die so lecker sind. Kann ich sehr empfehlen
20.02.2023
Schmeckt sehr gut!
An sich sind die Tuc Bites sehr lecker, die Konsistenz super knusprig, jedoch nicht extremst geschmacksintensiv bzw. Schmecken etwas süßlich. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung!
08.02.2023
Lecker
Ich esse die Tuc Baked Bites Paprika sehr gerne und diese sind sehr knusprig und sehr gut gewürzt. Ein toller und leckerer Snack für zwischendurch oder beim Film schauen. Kann ich definitiv weiterempfehlen
08.02.2023
Lecker!
Die Baked Bites sind wahnsinnig knusprig und haben einen tollen Geschmack, perfekt zum knabbern vor dem Fernseher. Das einzigste was mich etwas stört ist der Nachgeschmack der im Mund bleibt. Meine Kinder essen sie sehr gerne!
07.02.2023
Sehr Lecker
Schmecken wirklich super knusprig und ausgezeichnet, der perfekte Snack während man PC spielt oder einfach nur eine Show im TV schaut TIP: schmeckt am besten zu zweit ;) Kann es nur weiterempfehlen. Leider hab ich noch nicht gefunden wo man die Dinger kaufen kann.. habs nämlich nur mal geschenkt bekommen in einem Fersskorb