Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action, 860 ml

4,6 5 0 134 134 Das Vanish Oxi Action Multi-Flecken-Vorwaschspray wirkt gegen alle Arten von Flecken. Dabei bekämpft es Gras-, Beeren- und Schokoladenflecken.
Vanish Fleckenentferner Vorwasch-Spray Oxi Action, 860 ml

24.10.2022
Vorbehandlung von Flecken
Bei uns wird wahnsinnig gerne gekocht und entsprechend bleibt es nicht aus das auch mal der ein oder andere Fleck entsteht. Mit dem Vorbehandlungsspray habe ich bisher noch jeden Fleck entfernen können
07.08.2022
bin zufrieden
Die Flecken gehen beim Waschen raus. Wenn man Rotwein oder andere Flecken auf der Wäschen hat. Sollte man sofort Vanisch auf den Flecken machen und dann erst waschen. Nicht vorher waschen, da hat man das Probleme, das evtl der Fleck nicht raus geht.
23.07.2022
Insgesamt gutes Fleckenmittel
Habe schon einige Flecken mit dem Mittel entfernt bekommen zwar nicht alle Flecken im Endeffekt aber viele.Somit insgesamt ein gutes Fleckenmittel das zu empfehlen ist.
19.07.2022
sehr begeistert
Wir haben das Produkt getestet und sind davon begeistert . Es hat auch schlimme Flecken entfernt . Eine kleine Menge reicht meistens schon . Wir können es nur empfehlen . Note 2+
27.03.2022
Hat bisher immer alle Flecken meiner Kinder raus bekommen vor dem Waschen. Und bei fünf Kinder kommen da viele Flecken zusammen.
25.03.2022
Perfekt!
Ich habe einen Hund, der an epileptischen Anfällen leidet. In diesen Anfällen scheidet er diverse Körperflüssigkeiten aus - leider auch auf Teppichböden oder Polstergarnituren. Seit dem ich diesen Fleckentferner benutze, macht mir das alles kaum noch was aus. Ich bekomme sowohl unangenehme Gerüche als auch hässliche Flecken ganz einfach wieder aus Teppich und Polster wieder raus. Klare Kaufempfehlung!
21.03.2022
Alltagsbegleiter
Ich nutze schon sehr lange Vanish um Flecken in der Wäsche zu entfernen. Bisher das Beste für mich. Es entfernt nicht alles, aber Flecken von Soßen, Tomate etc. sind nach der ersten Wäsche meist weg.
01.03.2022
konnte mich nicht überzeugen
Das Vorwaschspray konnte mich leider nicht überzeugen, habe mit anderen Produkten deutlich mehr Flecken rausbekommen.
03.12.2021
Perfekt für Haushalte mit Baby/Kleinkind
Wir nutzen das Spray seit unser Baby auf der Welt ist. Bis jetzt haben wir so gut wie jeden Fleck damit entfernt bekommen. Vor allem nach dem Beikoststart war das sehr hilfreich. Einfach direkt auf den Fleck sprühen, einwirken lassen und dann ab in die Wäsche. Wir sind sehr zufrieden und können das Spray wirklich empfehlen.
11.11.2021
Frische Flecken wird er "mit einem Knall" vertragen, aber mit alten - kaum!
Ich dachte darüber nach, einen Fleckenentferner für Teppiche und Polster zu kaufen, nachdem das Baby ins Haus gekommen war. Bisher waren solche Produkte nicht erforderlich. Aber ich glaube, jede Mutter weiß, mit welcher unglaublichen Geschwindigkeit nicht nur Krümel auf der Couch auftauchen, sondern auch allerlei Flecken. Deshalb habe ich mir den Vanish Oxi Action Teppich- und Polsterfleckentferner gekauft. Bezüglich des erzielten Ergebnisses. Es wird empfohlen, auf frische Flecken zu sprühen. Tatsächlich leistet das Spray bei frischen Flecken hervorragende Arbeit. Lass mich noch nie im Stich. Schmutzflecken entfernt. Der Fleckentferner hat den Stoff nicht verdorben, die Farbe hat sich nicht verändert. Aber wenn der Fleck alt und hartnäckig ist, dann war der Fleckenentferner hier nutzlos. Die Flecken waren wie vor der Behandlung und blieben danach an ihrem Platz. Weder die zweite noch die dritte Behandlung war erfolgreich. Das Ergebnis war natürlich, aber nicht perfekt.
06.11.2021
Gute Reinigungsergebnisse
Dass das Produkt eine Wirkung erzielt, merkt man schon beim Aufsprühen, denn das Mittel fängt an zu Schäumen und entwickelt eine spürbare Wärme. Auf die Haut sollte man es nicht bekommen, denn dann wird die Haut weiß und brennt tierisch. Viele Flecken bekomme ich damit weg, falls nicht, sonst mit Gallseife.
01.11.2021
Super Retter beim Wäsche waschen
Falls irgendwo mal ein hartnäckiger Fleck ist, dann zaubert dieser pinke Helfer den Fleck weg. Grandios!
25.10.2021
Super!
Ein Muss für unsere Wäsche, bzw vor allem für die Wäsche unserer Kinder. :) vor dem Waschgang auf die Flecken gesprüht bekommt das Spray so gut wie alles weg. Kann ich jedem Haushalt empfehlen.
20.10.2021
Für frische Flecken ok
Für frische Flecken verwende ich es gerne aber eingetrocknete entfernt es nur bedingt . Da die Kids gerne Hosen mit Flecken nach Hause bringen , habe ich dieses Produkt getestet und wie oben beschrieben lohnt es sich bei frischen Flecken aber bei eingetrockneten funktioniert es bedingt . Positiv finde ich aber das es keinen unangenehmen Geruch hat wie es andere haben, hier gibt es einen plus Punkt.
10.10.2021
Bin nicht zufrieden
Habe es bei mehreren Flecken ausprobiert , genauso angewendet , wie es empfohlen wird . Die Flecken wurden lediglich etwas blasser , ich musste sie mit einem anderen Produkt nachbehandeln. Ich werde die Flasche noch aufbrauchen , aber nicht noch einmal kaufen