5 5 0 41 41 Sil 1-für-Alles Flecken-Spray wird direkt auf die Flecken aufgetragen und eignet sich als Zusatzbehandlung. Dabei werden Flecken aller Art, bei allen Temperaturen und allen Farben beseitigt. Die hygienische Reinheit wird so verbessert und die Sauberkeit gefördert.
Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles

02.04.2020
Sil Fleckenentferner
Habe Sil Fleckenentferner probiert. Den Fleck einfach mit der der Füllung aus der Flasche auf den Fleck sprühen. Danach in die Waschmaschine und waschen. Der Fleck ist verschwunden, alles Sauber. Gefällt mir sehr gut.
28.03.2020
ich nutze es fast immer
Da ich ein kleines Kind i Haushalt habe, habe ich viele Kleidungsstücke mit Flecken und nutze es immer beim Waschen. Meistens gehen die Flecken komplett raus. Ich nutze es sehr gerne.
27.03.2020
Sehr gut
Ich habe es für Flecken für Kinder und Babykleidung gekauft. Habe es sowohl zum Vorbehandeln, als auch für die Maschine genommen und war erstaunt wie gut die Flecken raus gingen.
25.03.2020
Tolles Produkt
Ich bin von diesem Fleckenspray befestigt. Bekomme Flecken Problemlos raus aus den Sachen. Kann ich nur empfehlen
25.03.2020
Einer der besten fleckensprays
Finde dieses fleckenspray von Sil super. Damit gehen echt alle Flecken raus bis jetzt. Brauche ich immer bei 2 Kindern gibt's Haufen von Flecken egal ob Ketchup, Matsch oder sonst was ging bis jetzt alles raus ohne Probleme
24.03.2020
Toller Fleckentferner
Mit der praktischen Sprühflasche kann man super Flecken vor dem Waschen behandeln, ohne dabei Bürsten oder Rubbeln zu müssen. Bei anderen Fleckentfernen kann es nämlich dabei zu Textilschäden kommen. Kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen. Wir bekommen damit fast jeden Fleck auf das erste Mal raus, nur selten muss die Prozedur wiederholt werden. Einfach top👍
23.03.2020
Fleckenteufel
Ich verwende es hier schon seit etwas über einem Jahr und es entfernt Flecken alle Art. Ob auf weißer Kleidung oder bunter Kleidung werden Flecken jeglicher Art sicher entfernt
22.03.2020
Schnelle Lösung für Flecken
Das Spray ist einfach anzuwenden und gut zu proportionieren. Egal bei welcher Farbe hat es bislang immer seinen Zweck erfüllt.
21.03.2020
Super Produkt
Ich benutze Sil bei meinen Kid's Es riecht super gut und macht einen perfekten JOB .... Kann es nur weiterempfehlen
20.03.2020
Tolle produkt
Ich liebe produkte von Sil. Sind die Immer 100% kaufwert
20.03.2020
Top Produkt
Habe es für meine Autositze benutzt hat super funktioniert, würde es bei neuer Verschmutzung wieder kaufen
19.03.2020
dieses produkt darf im haushalt nicht fehlen
dieses produkt ist top. jeder fleck geht raus gegangen. drauf sprühen, einwirken lassen und waschen.
17.03.2020
Top Fleckenentferner
Ich liebe dieses Produkt denn es bekommt alle Flecken jeglicher Art aus der Kleidung. Vor dem Waschen auf den Fleck sprühen und wie gewohnt in der Maschine waschen.
17.03.2020
Bestes
Das beste Fleckenmittel überhaupt , man bekommt fast alle Flecken damit raus. Ich kenne kein besseres Mittel
16.03.2020
schonende effektive Fleckenbeseitigung
Anstatt einen Fleck mit Bürste usw. zu bearbeiten - und dabei Gewebeschäden im Fleckenbereich zu riskieren - ist Sil 1 für Alles einfach nur eine tolle Lösung. Fleck einsprühen, in die Wäsche geben und... Wäsche ist sauber!