Wateremove Edelstahl Trinkflasche 1L

5 5 0 31 31 Der beliebte Klassiker - Trinkflasche aus doppeltem Edelstahl hält dein Getränk bis zu 24h eiskalt bzw. 12h heiß.
Wateremove Edelstahl Trinkflasche 1L

25.02.2024
Stilvoll Hydriert
Die Wateremove Edelstahl Trinkflasche 1L ist ein herausragendes Beispiel für Funktionalität, Langlebigkeit und Stil in einem. Mit ihrem schlanken Design und ihrer großzügigen Kapazität von einem Liter ist sie der ideale Begleiter für unterwegs, im Fitnessstudio, beim Wandern oder einfach im Alltag. Was diese Trinkflasche auszeichnet, ist ihre hochwertige Verarbeitung und ihre vielseitigen Eigenschaften. Gefertigt aus rostfreiem Edelstahl, ist sie robust und langlebig, und ihr doppelwandiges Design hält Getränke stundenlang warm oder kalt. Die auslaufsichere Konstruktion sorgt dafür, dass man sich keine Sorgen um versehentliche Verschüttungen machen muss, während der breite Mund für ein angenehmes Trinkerlebnis sorgt.
06.12.2023
Gute Qualität
Gemacht aus doppeltem Edelstahl. Ich habe es für einen Freund gekauft und es funktioniert sehr gut. Wir nutzten es auf Reisen und das Getränk war immer warm und schmeckte gut. Nicht zu schweres Paket. Gut auch für Arten.
26.11.2023
stabile Flasche
Habe mir diese Flasche für meine Arbeit gekauft. Sie ist stabil und das Wasser läuft auch nicht aus. Außerdem ist die Optik der Flasche sehr schön und auch die Füllmenge von einem Liter ist auch idel für unterwegs.
27.10.2023
Jeden Tag mit diese Flasche
Diese Flasche begleitet mich jeden Tag bei der Arbeit. Ich koche darin Kaffee und er ist immer warm. Es hat einen tollen Verschluss, so dass nie etwas auslaufen kann. Auch kühle Getränke behalten sehr lange ihre Kalttemperatur. Tolle Flasche!
27.05.2023
Tolle Flasche
Habe sie schon ne weile und bin super zufrieden sie ist leicht und sieht gut aus also sehr empfehlenswert
05.05.2023
Tolle Flasche
Tolle Flasche die sowohl kühlt als auch wärmt. Insbesondere das warm halten geht sehr gut. Selbst 24h später ist das Getränk noch warm. Das Design der Flasche ist schlicht aber dennoch ansprechend.
04.05.2023
Sportflasche
Für mich die ideale Flasche zum Sport. Tolles Trinkgefühl
24.04.2023
Sind oft unterwegs mit den Bikes und da passts chon einiges rein. Sieht dazu noch gut aus. Also passt alles-
23.04.2023
Edel
Sehr schöne Trinkflasche aus Edelstahl. Ich finde es für mich persönlich immer gut weil ich mir morgens meinen Kaffee mitnehmen kann. Es hält auch schön heiss.
15.03.2023
Super für unterwegs
Super für unterwegs. Kaltes bleibt kalt und heißes sehr lange warm.
31.01.2023
Tolle Flasche, gut geeignet für Warme und kalte Getränke, klare Empfehlung
03.11.2022
Hot and Cold
Sehr gute Qualität und sie hält was sie verspricht. Habe damit sowohl mit gekühlten Getränken im Sommer als auch bei Heißgetränken sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher eine ganz klare Kaufempfehlung von mir
20.10.2022
Sehr gut
Diese Edelstahlflasche kommt gut an. Das Design ist besonders ansprechend. Die Flasche ist einfach in der Handhabung und zu säubern. Die Flasche ist überaus angenehm für unterwegs zum Mitnehmen geeignet.
30.08.2022
Klassiker
Granatenstark, schön leicht, stabil, dicht, isoliert ausreichend
14.08.2022
Sehr gut
Ich habe die Flasche gekauft und ich empfehle sehr. Mein Wasser immer kalt.