Chloé Nomade Eau de Parfum 30 ml

4.6 5 0 51 51 Chloé Nomade Eau de Parfum ist die Quintessenz von Freiheit: Ein Duft, der mühelose Eleganz und Selbstbewusstsein verkörpert und die Sehnsucht nach Freiheit erweckt. Die Facetten des eindrucksvollen floralen Chypre-Dufts verbinden Sanftmut mit Stärke. Der intensive mineralische Charakter von Eichenmoos wird umhüllt von der Süße der Mirabelle. Aus dieser Frische erhebt sich die blumige Lumineszenz der Freesie.
Chloé Nomade Eau de Parfum 30 ml

30.06.2021
Neuer Lieblingsduft
Bei der ersten Anwendung war ich etwas skeptisch da ich befürchtete es könne zu intensiv duften. Trägt man das Parfum jedoch auf entwickelt es einen angeneh dezenten Duft. Ich möchte diesen Duft nicht mehr missen, da er zu mir passt und nicht zu aufdringlich wirkt.
28.06.2021
Eleganter Duft
Der Duft erinnert an einen Sommertag, elegant, feminim und trotzdem nicht zu aufdringlich. Ein toller Duft vom Chloé!
27.06.2021
Chloe Nomade
Ich bin sehr begeistert von diesem Duft. Herrlich frisch und fruchtig aber doch nicht zu süss. Mein Parfum für den Sommer
27.06.2021
nicht für jeden Person geeignet
Brennt auf der Haut, nach 1 Std. riecht es nach kaltem Schweiss. Schade
26.06.2021
Bezaubernder Duft
Der Duft macht mich wahnsinnig süchtig danach. Es ist teuer, elegant, sinnlich und langanhaltend. Gekennzeichnet durch originelles und minimalistisches Design. Seitdem ich dieses Parfüm trage, kriege ich sehr oft Komplimente von den Unbekannten.
26.06.2021
Tolle Parfüm!
Chloé Nomade Eau de Parfum gefehlt mir sehr! Hat eine wunderschöne Duft Note! Ich benutze ihm täglich und ist empfehlenswert!
24.06.2021
Die frische Brise für den Sommer!
Das Chloé Nomade Eau de Parfum ist ein frischer und fruchtigen Duft für im Sommer. Es ist nicht allzu penetrant aber lässt eine frische und eine zwischen fruchtige und blumige Note. Ich selber habe es an mir nach einigen Stunden nicht mehr gerochen, aber habe viele positive Rückmeldungen von Freunden erhalten.
leicht und angenehm
leichte, blumige und angenehmes Duft. Gut geeignet für den täglichen Gebrauch
Wunderbar!
Es ist ein wirklich schönes Parfüm. Es hat blumige und pudrige Noten. Es ist ein sehr elegantes und feminines Parfüm. Sein Duft ist sehr langanhaltend und gleichzeitig angenehm zu tragen, ohne zu ermüden. Wenn Sie Chloé E.P. bereits verwendet haben, werden Sie diese Neuheit gerne entdecken. Perfekt für die Frühling-Sommer-Saison. Das Gute an diesem Parfüm ist, dass es zu allen Frauen unterschiedlichen Alters, Geschmacks oder Lebensrhythmus passt. Ein Parfum, das Spuren hinterlässt.
Super Parfüm
Dieses Parfüm hat mir sehr gut gefallen. Er hat einen vage fruchtigen Duft, ist sehr angenehm zu tragen und unglaublich frisch, wirklich angenehm, für jedes Alter geeignet (sogar meine 15-jährige Tochter wollte ihn probieren) und nicht zu stark. Perfekt für jede Jahreszeit. Ich kann es nur empfehlen.
Toller Duft
Langanhaltender und angenehmer Duft! Benutze ihn derzeit sehr oft!
Cloe 30ml
Blumiger für mich etwas in orientalische gehende sehr femininer Duft. Hat mir sehr gut gefallen
Toller Sommerduft
Schönes Design und der Duft gefällt mir sehr gut. Ich rieche ihn zwar nicht mehr den ganzen Tag aber ich trage auch eher wenig auf. Für den Sommer sehr angenehm, werde ihn sicherlich noch öfters verwenden.
Erfrischendes Parfum
Das Parfum ist sehr erfrischend, fruchtig und elegant. Ich mag es sehr für den Sommer!
Meine Top 1
Bin sehr Zufrieden und glücklich dass ich ihn austesten konnte. Empfehlenswert