Hugo Boss Alive Eau de Parfum 30 ml

4.6 5 0 46 46 BOSS ALIVE lädt Sie dazu ein, Ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und Ihren eigenen Weg zu finden. Die Kopfnoten aus spritzigem Apfel und saftiger Pflaume sprühen geradezu vor Optimismus, während das kräftige Herz aus Arabischem Jasmin eine strahlende Femininität zum Vorschein bringt. Die kontrastierende Duftbasis vereint holzige Noten mit Vanilla Absolute, das für Wohlbefinden sorgt.
Hugo Boss Alive Eau de Parfum 30 ml

Summer
Es q n perfume floral y dulce. Muy buen aroma. Muy buen perfume
Sommerduft
Ich habe diesen Duft getestet. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Leider hielt sie bei mir nicht lange, dennoch empfehle ich es weiter.
Parfüm
Das Parfüm riecht wirklich sehr gut, am Anfang ein bisschen stark, doch das legt sich schnell und ein angenehmer leicht süsslicher Duft liegt in der Luft, kann es nur weiter empfehlen.
Parfum subtil et doux
Le parfum sent très bon, il est frais, doux et reste toute la journée m. Je le recommande a tous.
tolle Duft
Ein wirklich toller Duft. Perfekt für die tagestauglich. Es hält lange. ALIVE. Ausgezeichnet Qualität
Angenehmer & Langanhaltender Duft
Starker und angenehmer Duft. Perfekt für den Alltag, da er nich zu süss ist und lange anhällt.
14.06.2021
Der Duft ist zu Empfehlen da gut richt.
Ich persönlich finde den Duft sehr gut und da ich in der Langzeitpflege arbeite auch für unsere Bewohnern nicht auch dringlich. Würde es auch meiner Tochter kaufen da der Duft nicht aufdringlich ist.
Sinnlich, weiblich
Der Duft riecht zuerst mal holzig, sandig. Danach folgt ein fruchtiger, blumiger Geruch. Sehr frisch und fruchtig. Das hätte ich gar nicht erwartet. Würde ihn sicher auch kaufen
zarter Frühsommer
zarter Duft für den Alltag, passt sich der Trägerin an. Bei mir ganz zart und fein, bei meiner Tochter eher Holzig mit blumiger Note
Sommerduft
Ein angenehmer sommerlich frischer Duft der in keiner Weise afdringlich ist. Auch meine Freunde empfinden es als gut
Guter duft
Angenehmer schöner duft Würde ihn sicher wieder nachkaufen
Super Duft
Es ist ein super Duft. Frisch und blumiger duft. Perfekt als Geschenk für den Sommer.
Oh ja!
Der Name hält sein Versprechen bei diesem tollen Duft. Ich fühle mich aufgeweckt, selbstsicher und gleichzeitig feminine, leidenschaftlich wenn ich dieser Duft trage. Passt ebenso für ein romantisches Abendessen, als auch für in das Büro. Nicht aufdringlich und langanhaltend.
12.06.2021
Alive, so frisch und cool
Die Verpackung ist schön und passt definitiv mit dem Duft, coole Farben. Ich habe sehr gerne auch die Forme von Flasche, sehr schön und bequem zum Benutzen. Der Duft ist sehr feminin und perfekt für den Sommer, er ist frisch und angenehmen. Mit schon zwei Spritzen es ist und bleibt lange präsent. Es ist perfekt für den Alltag und den Duft kann jede Frau egal welches Alter tragen. Mir hat sehr gefallen und ich wurde auch weiterempfehlen.
Sommerduft pur
Sehr frischer Sommerduft... Weed ich mir auf jedenfall jaufen..