Hugo Boss The Scent for Her Eau de Toilette 30 ml

4.5 5 0 46 46 Boss The Scent for her verströmt feminine Verführung, Wärme und Sinnlichkeit. Honigsüße Pfirsichnoten und Freesien verbinden sich zu einer elegant-femininen Kopfnote, die Leichtigkeit verströmt. Osmanthusblüten entfesseln in der Herznote die verführerische Kraft des Duftes. Intensiv und geheimnisvoll strahlt die Basisnote mit geröstetem Kakao jene Magie aus, die beide – Verführerin und Verführten – der Kraft des Duftes erliegen lässt.
Hugo Boss The Scent for Her Eau de Toilette 30 ml

18.06.2021
Fruchtiger blumiger Duft
Sehr angenehmer Duft. Fruchtig/blumig... sommerlicher Duft... kann ich weiterempfehlen... nur schade das der Duft nicht sehr lange hält (Eau de Toilette).
18.06.2021
Bin sehr zufrieden
Mir hat es super gefallen, sehr lang anhaltender Duft.
17.06.2021
Der Sommerduft 2021
Ich liebe den Duft er ist sehr blumig frisch sehr angenehm in der Nase! Einfach eine toller Sonmerduft!
15.06.2021
Ein Allrounder
Ein absoluter Allrounder. Sehr angenehmer, leichter Geruch, nicht aufdringlich. Genau so, wie man es von BOSS kennt und dennoch hat jeder Duft seine eigene Note.
Das Produkt ist sehr angenehm
Das Produkt ist sehr angenehm und der Duft gefällt mir sehr
Sanfter duft
Bin sehr begeister von diesem duft. Er ist so herlich leicht. Und auch das desing ist sehr elegant. Leider hält der duft nich all zu lange. Aber es passt perfeckt in jeder handtasche. Ich werde es immer wieder kaufen
Sommer Duft
Perfekter Duft für den Sommer, luftig, blumig, leicht
Bezaubernder Sommerduft
Ich habe das Hugo Boss The Scent for Her Eau de Toilette, 30 ml nun einige Zeit getestet und ich bin hin und weg. Der zarte, sinnliche Duft erinnert mich an einen warmen Sommertag. Er ist verspielt und gleichzeitig verführend. Man fühlt sich, als würde man mit dem Auftragen des Duftes in ein luftig, blumiges Sommerkleid schlüpfen. Ein bezauberndes Dufterlebnis und mein neuer Lieblingsduft für den Sommer.
14.06.2021
Es Ist sehr angenehm zu Tragen, und es ist sehr Fenimin.
Hugo Boss The Scent
Dieses Parfüm übertrifft meine Erwartungen. Der Duft ist fruchtig, blumig und weich. Es steht für Eleganz und Weichheit. Tolles Spiel für alle Jahreszeiten.
Leichter sommerlichen Duft
Seit einer Woche trage ich den duft von boss und bin sehr zufrieden...finde ihn für den sommer perfekt, sehr leicht und erfrischend
Herrlicher Sommerduft
Einfach ein fantastischer Duft, perfekt für den Sommer. Leicht, blumig und frisch. Kann ich nur empfehlen.
Genial
Sehr guter Geruch,nicht zu stark und angenehm.Würde es weiterhin kaufen
Riecht sehr angenehm
Das Parfum von Hugo Boss riecht sehr gut. Hat einen leichten Duft und passt gut für den Frühling und Sommer.
13.06.2021
Ein must
Ein must für jede Gelegenheit,ob Sport, Freizeit oder abends, mit diesem Duft bist du immer im Mittelpunkt