AXE Deospray Alaska ohne Aluminium

4,8 5 0 45 45 Das AXE Bodyspray Alaska ohne Aluminium schützt effektiv vor Körpergeruch. Der Duft kommt angenehm natürlich und gleichzeitig selbstbewusst rüber. Die anregende Kombination aus Grapefruit und Bergamotte hält den Träger in jeder Situation frisch, Melone und Ananas bieten Balance, selbst bei Gratwanderungen
AXE Deospray Alaska ohne Aluminium

12.03.2024
Klasse
Wurde für meinen Sohn gekauft, er ist voll und ganz zufrieden. Und die Mutti auch.
23.06.2023
Frisch wie eine eisige Brise
Das AXE Deospray Alaska ohne Aluminium verleiht ein erfrischendes Gefühl wie eine eisige Brise. Der Duft entführt in die kühlen Weiten Alaskas und vermittelt ein angenehmes Frischegefühl den ganzen Tag über. Mit seiner effektiven Formel bietet es zuverlässigen Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und hält die Achseln trocken. Das Deospray ist frei von Aluminium und sanft zur Haut. Eine ideale Wahl für Männer, die auf Frische und Schutz setzen und gleichzeitig auf Aluminium verzichten möchten.
13.06.2023
Ein gutes Deo
Was den Duft betrifft, ist Alaska wirklich erfrischend. Es hat eine angenehme, kühlende Wirkung und gibt mir das Gefühl, als ob ich gerade aus der Dusche gekommen bin. Es hat einen leicht maskulinen Hauch, ohne dabei überwältigend zu wirken. Die Wirksamkeit des Deosprays hat mich positiv überrascht. Es hält den ganzen Tag lang an und schützt mich zuverlässig vor unangenehmem Körpergeruch. Selbst bei körperlicher Aktivität oder an warmen Tagen konnte ich auf das Deospray vertrauen. Was ich persönlich besonders mag, ist die feine Sprühnebeltechnologie. Es verteilt das Deospray gleichmäßig auf meiner Haut, ohne dabei klebrige Rückstände zu hinterlassen. Dadurch fühle ich mich den ganzen Tag über frisch und sauber.
05.06.2023
Überhaupt nicht sein Duft
Ich habe das Deo meinem mann gekauft weil ich von vielen gehört habe es soll so mega gut sein. Mein Mann war aber überhaupt nicht zufrieden aber nur weil es nicht seine Duftnote ist. Aber an sich finde ich es richtig sehr gut
16.05.2023
Riecht gut und hält was es verspricht
Als Leistungssportler bin ich auf ein Deo angewiesen, das mich nicht im Stich lässt. Daher bin ich regelmäßig auf der Suche nach etwas neuem. Dieses, wie die meisten Axe Deos, Deo riecht wie ein gutes Parfüm und ist langanhaltend. Es hat mich bis jetzt auch noch nie im Stich gelassen. Weder im Büro,noch im Gym! Empfehlenswert!
08.05.2023
Beim Sport helfen
Mein Lieblingsdeo, ich nehme es mit ins Fitnessstudio, weil es gut vor Schweiß schützt, der Geruch ist auch schön. Ich benutze es schon lange, es ist angenehm zu tragen und hält lange, z. B. trage ich 2 mal pro Woche auf, reicht für fast 4 Monate, daher empfehle ich
24.03.2023
Zuverlässiger Klassiker
Ich rieche die Deos von AXE sehr gerne und manche Düfte nutze ich sogar als Frau zum Beispiel beim Sport. Da verlasse ich mich gern auf den frischen Geruch von AXE. Würde die Deos jederzeit empfehlen.
15.12.2022
AXE Treuekunde
Mein Mann benutzt seit Jahren bereits die Sorten von AXE, ist immer zufrieden gewesen. Wurde oft angesprochen von seinen Kollegen, was er für tolles. Parfüm trägt. Es hält sehr lange an, kein Schweißgeruch denn man durch Richt und ein wirklich sehr guter, intensiver Duft für Männer. Wirklich toll- jeder einzelne riecht sehr angenehm. Es werden wohl weiterhin, nur AXE Produkte bleiben! Weiter so
08.12.2022
Super Deo
Ich benutze immer am liebsten Axe.Dieses ,mit Alaska Fresh,hatte mir meine Frau geschenkt.Und ich muss sagen,Sie hat einen sehr guten Riecher.Man riecht ,nach Stunden noch sehr frisch,Nicht nach Schweiss.Aber Axe ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken.Und Alaska Fresh,kann ich nur weiterempfehlen
22.10.2022
Toller Duft
Ein Deo was hält was es verspricht. Ein sehr guter Duft der lange anhält. Das Spray hinterlässt keine unschöne Flecken auf der Kleidung. Der Inhalt ist sehr ergiebig, weil man nur wenig benötigt.
21.09.2022
Geniales Deo
Das Axe Alaska ist einer meiner Favoriten aus dem Hause Axe - Egal ob als Duschgel oder Deodorant. Der Geruch ist sehr "lecker" und lange angenehm wahrnehmbar. Kurz und Knapp: Ein Top Deo!
13.09.2022
Lieblingsdeo meines Mannes
Axe Alaska ist das Lieblingsdeo meines Mannes. Er benutzt auch das Duschgel davon. Der Duft vom Deospray hält lange an. Es hinterlässt keine Flecken und ist ergiebig. Ein sehr erfrischender, sauberer Duft.
24.08.2022
Ein tolles Produkt
Es ist ein sehr schönes Deo. Es schützt vor Nässe, reizt die Haut nicht und riecht unheimlich gut, sagt mein Mann.
10.02.2022
Gutes Deo
Mein Mann und mein Neffe nutzen es sehr gern. Es riecht sehr gut und bietet Schutz
15.11.2021
Axe Alaska
Mein Mann und mein Sohn benutzen sehr gerne Axe. Und ich liebe diesen Duft Alaska von Axe. Es riecht einfach richtig gut und das er ohne Aluminium ist, macht die Sache noch besser