babylove Sonnenstick Sensitive LSF 50+

3,7 5 0 7 7 Der Sonnenstick Sensitive LSF 50+ von babylove mit ausgewogenem UVA-/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt zuverlässig besonders sonnenempfindliche und zarte Kinderhaut. Der Stick ist geeignet zum gezielten Auftragen auf besonders sonnenempfindliche Hautpartien wie Nase, Ohren, Stirn und Wangen. Die Haut wird sofort vor Sonnenbrand und im Winter zusätzlich vor Kälte geschützt. Ideal für unterwegs. Pflegende Öle und Wachse bewahren die Kinderhaut vor Austrocknung. Der Sonnenstick beugt bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Pigmentflecken vor. Es ist extra Wasserfest* (*Unabhängiges Testinstitut bestätigt: Nach 80 Minuten Aufenthalt im Wasser besteht weiterhin mindestens 50% des ausgelobten Lichtschutzfaktors). Der Artikel ist ideal als Reisegröße geeignet.
babylove Sonnenstick Sensitive LSF 50+

28.02.2024
Schnell griffbereit, für den Koffer
Der Stick schützt vor den Sonneneinstrahlung ist super, um ihn im Handgepäck mitzuführen. Er lässt sich leider schwer auftragen und glänzt sehr auf der Haut. Für Notfälle und kleine Partien sehr gut geeignet. Für grosse Flächen eher nicht.
24.02.2024
Für den Notfall
Das einzige was mir dieses Produkt bietet ist dass es mich von der Sonne schützt, jedoch hat dieses Produkt mehrere Hacken…. Man ist relativ gelb im Gesicht, man hat ein mega fettiges Gesicht und bei hoher Hitze schwitzt man das Produkt auch runter.
22.11.2023
Praktisch überhaupt erst
Wie alle Produkte von dm sun ist auch dieses ausgezeichnet. Sein Vorteil ist seine Praktikabilität und die Tatsache, dass ich es immer in meiner Tasche habe.
03.10.2023
Sehr gut.
Der Sonnenstick Sensitive LSF 50+ von babylovebietet einen sicheren Schutz vor der Sonne. Sie hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein, riecht sehr dezent. Mein Sohn verträgt den Stick sehr gut, ohne Rötungen und Allergie. Außerdem ist sie wirklich wasserfest.
23.09.2023
eher für Kleinkinder als für Babys
Ich hab den Sonnenstick mit mehreren anderen Produkten für mein Baby gekauft, da ich noch nicht wusste, mit was wir für den Urlaub besser klarkommen und ich eine gute Auswahl haben wollte. Ich kam damit nicht gut klar und fand eine recht flüssige Creme viel angenehmer und schneller Aufzutragen für mein Baby. Ich hab den Stick dann für mich benutzt und dafür fand ich ihn super. Ich kann mir vorstellen, dass er für Kinder ab 1 Jahr gut ist und auch den Kindern Spaß macht, wenn sie sich selbst damit eincremen können, ohne eine große Sauerei zu machen und viel Creme zu verschwenden.
14.09.2023
Sonnenstick
Der Babylove Sonnenstick Sensitive LSF 50+ ist ein absolutes Must-Have für Eltern mit kleinen Kindern. Dieses Produkt hat sich als zuverlässiger Schutz vor schädlichen UV-Strahlen bewährt und ist besonders für die empfindliche Haut von Babys und Kleinkindern geeignet. Der hohe Lichtschutzfaktor von LSF 50+ bietet eine hervorragende Abschirmung vor Sonneneinstrahlung, was dazu beiträgt, die zarte Haut des Kindes vor Sonnenbrand und langfristigen Schäden zu schützen. Der Stick-Formfaktor erleichtert die Anwendung erheblich, da er präzise auf die Haut aufgetragen werden kann, ohne die Hände schmierig zu machen.
03.09.2023
Perfekt für unterwegs
Ich finde ihn super für unterwegs weil er in jede Tasche passt und man somit immer etwas dabei hat. Ich persönlich tue mich mit der Anwendung etwas schwer, weil ich finde der Stick ist zu hart und lässt sich dadurch nicht so gut auftragen