Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50

4,7 5 0 113 113 Das Sun Perfect Perfektionierendes Fluid ist ein Sonnenschutz, der wie eine Hautpflege wirkt. Es schützt die Haut umfassend vor UVB- und UVA-Strahlen, sichtbarem Licht und Infrarotstrahlen. Es repariert sonnenbedingte Schäden, beugt Falten, feinen Linien und Pigmentflecken vor und korrigiert sie. Hautfeuchtigkeit und -struktur werden verbessert und der Teint perfektioniert.
Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50

25.06.2023
Tolle Pflege.
Die Sonnencreme ist toll. Sie schützt nicht nur vor der Sonne sondern kaschiert auch noch kleine Unebenheiten und Augenringe. sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz auf der Haut. Ich bin total zufrieden. Danke
Хорошо
Angenehme, leichte Creme, die sich gut auf das Gesicht legt. Alles ist super. Ich hätte mir eine andere Flasche gewünscht, für den bequemen Gebrauch (z.B. Spender).
Super Sonnenschutz
Super leicht anzuwenden Zieht schnell ein und schmiert nicht. Sehr angenehmer Geruch
Angenehmer Sonnenschutz fürs Gesicht
Die Sonnencreme fühlt sich leicht auf der Haut an. Sie zieht schnell ein und man merkt sie kaum, was ich super finde! Sie hat eine leichte Tinktur, was man beim auftragen aber kaum bemerkt und passt sich gut zur eigenen Hautfarbe an. Diese Sonnencreme eignet sich also auch sehr gut fürs unterm Make-up tragen. Ich persönlich finde sie ein bisschen zu flüssig, aber zum Glück ist die Öffnung sehr klein und in dem Sinne auch gut gemacht. Im allgemeinen finde ich dieses Sun Perfect von Lancaster ganz gut und sehr angenehm im Gesicht.
22.06.2023
Sehr good
Mir hatte das Glück, die Lancaster Sun Perfect Creme zu testen, und ich kann dieses Produkt definitiv für den Sommer empfehlen. Es hat einen SPF50-Schutz, die flüssige Formel erleichtert das Auftragen in einer gleichmäßigen dünnen Schicht, ohne die Haut zu beschweren oder einen "Maskeneffekt" zu erzeugen. Die Creme deckt kleine Unvollkommenheiten der Haut gut ab und verleiht ihr ein frisches, gepflegtes Aussehen. Mir gefiel der dezente Duft des Produkts sehr und natürlich auch die Tatsache, dass man es nicht auf dem Gesicht spürt, was besonders im Sommer wichtig ist. Es wird definitiv in meiner Sommerkosmetiktasche bleiben.
Schöner SPF angenehmer Duft
Der SPF hat eine leichte Textur und lässt sich einfach auftragen. Außerdem ist er leicht parfümiert was mich nicht gestört hat. Er brennt weder auf der Haut noch auf den Augen. Manchmal hat er sich über den Tag abgerollt wenn man darunter Seren aufgetragen hat.
Absolut TOP
Ich war selten so begeistert wie von dieser Creme. Sie schützt vor der Sonne und deckt absolut perfekt meine roten Flecken und Unreinheiten. Absoluter Hammer. Ich kann es nur jeder Person ans Herz legen
Super Sonnenschutz mit Makel
An sich verhält sich die Konsistenz gut, evtl etwas zu flüssig. Ich mag, dass die Creme leicht getönt ist und sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. Leider enthält sie mindestens einen bedenklichen UV Filter, der im Verdacht steht, hormonell wirksam zu sein. Das geht besser.
19.06.2023
Lancester Sonnenschutzcreme
Ich durfte dieses Produkt testen. Es lässt sich leicht verteilen, hat einen angenehmen Duft und schützt zuverlässig vor der Sonne.vielen dank, dass ich testen durfte.
19.06.2023
Spf 50
Ich habe zum Testen eine SPF-Creme erhalten. Ich war angenehm überrascht, dass sie einen Ton hat. Die Konsistenz war wässrig, aber sie liegt ohne Flecken auf meinem Gesicht. Meine Haut wird dadurch nicht fettig. Ich werde es weiter testen. Gefällt mir es bisher.
Hält was es verspricht..
Bin begeistert… die Sonnencreme von Lancaster Sun Perfecting Fluid 50 hält was es verspricht!Mit der leichten Textur kaschiert dieses getönte Fluid Unregelmäßigkeiten , um das Erscheinungsbild der Haut sofort zu verbessern und ein pudriges mattes Finish zu hinterlassen. Der hohe Lichtschutzfaktor 50 von Lancaster schützt die Haut vor Schäden. Ich brauche auch kein Make up zusätzlich auftragen..was natürlich perfekt ist. Am Anfang hätte ich bedenken das dieses Fluid meine Haut austrocknen könnte aber nein.. alles wie gehabt. Kann es nur weiterempfehlen und ich werde es wieder kaufen!! Lancaster verspricht sogar das die Bildung von Pigmentflecken und Falten langfristig verhindert werden.. wie toll ist das denn? Fazit: Zum Sonnenbaden perfekt aber wasserfest ist dieses Produkt nicht aber das stört mich überhaupt nicht.. werde es weiterhin täglich auftragen bevor ich raus gehe!!
Ich bin positiv überrascht
Das Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50 hat eine weiche Textur lässt sich gut verteilen . und schnell einziehend. Die Lotion ist leicht getönt und zieht gut in die Haut ein. Positiv ist jedoch hervorzuheben, dass ich das Fluid sehr gut vertragen habe und ich fühle mich gut vor der Sonne geschützt. Also bin ich positiv überrascht. Es ist leicht getönt aber ich habe nicht gemerkt, dass meine Pigmentflecken verschwunden sind. Ich finde das Produkt etwas teuer. Als ich die Flasche geöffnet habe, habe ich festgestellt, dass ich das Fluid zwar sehr flüssig empfinde. UND der Verbrauch der Creme wird mehr als nötig sein Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich denke, jeder sollte es ausprobieren.
Gutes Tragegfühl
Ich durfte das Sun Perfect Fluid von Lancaster testen und bin mit dem Produkt zufrieden. Das Fläschchen soll vor der Verwendung geschüttelt werden, und lässt sich gut entnehmen da die Konsistenz sehr flüssig ist. Dadurch lässt sich das Produkt auch sehr gleichmäßig auf der Haut verteilen. Der Farbton passt sich meinem Hautton wirklich gut an, so dass ein natürlicher Look entsteht. Auch nach mehreren Stunden wirkt fie Haut nicht fettig/glänzend. Negativ aufgefallen ist mir jedoch der sehr intensive Geruch des Produkts nach Parfüm, was ich als unangenehm empfinde.
Unglaublich gut
Ich habe das Produkt geliebt, es hinterlässt einen Satineffekt auf der Haut, die Farbe ist perfekt für mich, der Duft ist sehr gut. Das Einzige, was ich sagen würde, ist, dass man es mit etwas Puder versiegeln sollte, wenn man fettige Haut hat. Es ist eine perfekte Kombination von Hautpflege mit einem natürlichen Make-up.
Qualitativ hochwertige Verpackung
Was einem direkt ins Auge fällt ist die qualitativ hochwertige Verpackung. Als ich dann die Flasche geöffnet hab, musste ich leider feststellen, dass das Fluid recht flüssig ist und einem direkt von den Fingern läuft - also schnell verteilen…den Geruch finde ich leider nicht so angenehm, aber das ist Geschmackssache. Auf der Haut verbleibt ein angenehmes Gefühl, es zieht schnell ein.