Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50

4,7 5 0 113 113 Das Sun Perfect Perfektionierendes Fluid ist ein Sonnenschutz, der wie eine Hautpflege wirkt. Es schützt die Haut umfassend vor UVB- und UVA-Strahlen, sichtbarem Licht und Infrarotstrahlen. Es repariert sonnenbedingte Schäden, beugt Falten, feinen Linien und Pigmentflecken vor und korrigiert sie. Hautfeuchtigkeit und -struktur werden verbessert und der Teint perfektioniert.
Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50

16.06.2023
Leichtes Fluid mit Tolle Konsistenz
Das Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50 ist ein toller Sonnenschutz! Es hält wirklich, was es verspricht. Es hat eine leichte Textur, die das Auftragen sehr einfach macht. Außerdem gefällt mir die getönte Farbe, da sie sich gut als Make-up-Unterlage eignet. Wenn ich die Sonnencreme ohne zusätzliches Make-up verwende, liebe ich das matte und gleichmäßige Finish, das sie verleiht. Ich bin wirklich begeistert, dass sie nicht ölig und dickflüssig ist oder einen dicken Film hinterlässt wie viele andere Sonnenschutzmittel. Sie hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft. Kritik muss ich an der Größe äußern, ich finde sie ein bisschen klein. Außerdem färbt sie auf Kleider ab, wenn man nicht aufpasst. Alles in allem werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen. Tolles Produkt.
Tolle Konsistenz
Die Lancester Sun Perfect ist super für die Handtasche, klein und handlich. Sie hat einen leicht deckenden Ton und hat den LSF 50+. Es verteilt sich perfekt beim Auftragen. Der Geruch ist nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Man jat ein gutes Gefühl. Das einzig negative ist der hohe Preis.
Leichtes Gefühl
Das Sun Perfect Perfecting Fluid SPF50 lässt sich super einfach auf die Haut auftragen und riecht voll gut. Die leichte Textur des getönten Fluids sorgt für ein Gefühl bloßer Haut. Es ist leicht getönt und so sind meine Pigmentflecken in den Hintergrund getreten und ich fühle mich gut vor der Sonne geschützt. Die Haut sieht strahlend und perfektioniert aus. Fühle mich sehr wohl mit dem Produkt und kann es empfehlen.
Lancaster Sonnenschutz Fluid
Das Fluid ist super leicht aufzutragen, es schmiegt sich meiner Haut an und sie fühlt sich den ganzen Tag über befeuchtet und nicht ausgetrocknet. Der Geruch hat mich an meine Kindheit katapultiert. 30 ml sehen zwar wenig aus, allerdings benötigt man nicht viel, da es sehr ergiebig ist.
15.06.2023
Hält genau was es verspricht
Ein Produkt was hält was es verspricht. Super leichtes Gefühl beim auftragen, schmilzt in die Haut ein. Es hat einen sehr angenehmen (teuren) Duft und ist auch bei meiner sensiblen Haut sehr verträglich. Anders als die Produkte, die ich kenne hinterlässt es keinen öligen Glanz oder klebrigen Film auf der Haut. Was mich begeistert hat war zudem die leicht getönte Farbe, welche meiner irritierten haut sofort ein ebeneres Hauptniederlassung verlieh. In diesem Zusammenhang ein kleiner Kritikpunkt: das Produkt hinterlässt einen kleinen Farbrand an der Kleidung. (Wenn man es auf Hals / Dekolleté aufgetragen hat. Kommt aber super bei der Wäsche raus. Für mich ein Top 10 Produkt.
Zu stark parfümiert
Ich durfte das Produkt Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50 im Rahmen eines HTC Produkttests ausgiebig testen. Mir persönlich ist das Fluid viel zu stark parfümiert, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Positiv ist jedoch hervorzuheben, dass ich das Fluid sehr gut vertragen habe, obwohl ich sonst schnell allergisch reagiere. Das Fluid ist leicht getönt und zieht schnell ein. Im Vergleich zu anderen Produkten ist es mir jedoch zu ölig und ich habe an der Stirn und den Schläfen Pickel bekommen, was ich sonst nie habe.
tolles Produkt
Ich durfte ja das LANCASTER SUN PERFECT Fluid SPF 50 testen und mir hat es sehr gut gefallen. Ich benutze es jetzt seit über einer Woche und finde es SUPER. Das Fluid hat eine sehr flüssige Konsistenz und es genügt eine sehr kleine Menge um es gut auf der Haut zu verteilen. Erst hatte ich ja so meine Bedenken, dass es vielleicht wie ein Make-up ist, doch das wurde dann schnell widerlegt. Es verbindet sich hervorragend mit meinem Hautton und gibt mir einen guten Sonnenschutz, pflegt meine Haut gleichzeitig und sie fühlt sich anschliessend schön weich an. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Glanzfilm, sondern hat eher einen mattierenden Effekt. Auch hat das Fluid einen angenehmen Duft, welcher aber eher in die Richtung Make-up geht. Der hohe Lichtschutzfaktor (SPF 50) ist für die Sommerzeit mit den hohen Temperaturen genau richtig. Alles in allem … für mich ein sehr guter und hervorragender Sonnenschutz wobei das Preisniveau bei diesem Artikel doch sehr hoch ist.
Das passt für mich!
Super! Ich liebe diese Creme! Die Textur ist leicht und überhaupt nicht spürbar. Der Hautton wird ausgeglichen und die Haut geschützt. Geruch ist neutral.
sehr zu empfehlen
der Geruch ist sehr angenehm, leichtes auftragen und zieht sehr schnell und gut ein ich bin positiv überrascht es gibt keine Verbesserungvorschläge, ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen
sehr toller Sonnenschutz fürs Gesicht
Mir hat der Sonnenschutz für das Gesicht sehr gut gefallen, es hat einen sehr angenehmen Geruch, durch die leichten Pigmente in der Creme passt sie sich sehr gut der Haut an. Sie lässt sich sehr gut verblenden.
Super Produkt
Ich finde die Creme super da ich sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich sie fabelhaft. Sie ist sehr wasserfest. Sie schmiert nicht und hinterlässt keine Flecken. Ich empfehle es meinen Freunden aufjedenfall.
14.06.2023
Sehr schönes Produkt, das Produkt lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist für meinen Geschmack etwas zu intensiv, aber verfliegt schnell.
Lancaster Sun Perfect SPF 50
Ich bin sehr positiv von diesem Artikel überrascht. Dieses Fluid lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl ohne einem Fettfilm.
Lancaster
Dies ist mit Abstand einer der besten Sonnenschutzmittel, die ich je verwendet habe. Ideal. Hoher Schutz auf allen Ebenen, das ist für mich das Wichtigste. Flüssige Konsistenz, die sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt und schnell einzieht. Nach dem Auftragen des Produkts treten keine Reizungen, kein Maskengefühl im Gesicht oder eine allergische Reaktion auf. Ich habe helle Haut und dachte, sie wäre zu dunkel für mich, aber sie passte sich schnell an und ist unter Make-up völlig unsichtbar. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war der Geruch, der aber nach dem Auftragen der Flüssigkeit sofort verschwindet. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich denke, jeder sollte es ausprobieren, und nachdem man es verwendet hat, möchte man nicht mehr auf etwas anderes umsteigen
Lancaster Sun Perfect
Lancaster Sun Perfect lässt sich sehr gut eincremen und verteilen, sowie dosieren. Der Geruch ist sehr angenehm. Top Produkt zu einem top Preis. Unbedingt empfehlenswert!!