Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50

4,7 5 0 113 113 Das Sun Perfect Perfektionierendes Fluid ist ein Sonnenschutz, der wie eine Hautpflege wirkt. Es schützt die Haut umfassend vor UVB- und UVA-Strahlen, sichtbarem Licht und Infrarotstrahlen. Es repariert sonnenbedingte Schäden, beugt Falten, feinen Linien und Pigmentflecken vor und korrigiert sie. Hautfeuchtigkeit und -struktur werden verbessert und der Teint perfektioniert.
Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50

Sonnenschutz und Hautpflege in einem
Das Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid mit LSF 50 bietet zuverlässigen Sonnenschutz und Hautpflege in einem. Das getönte Fluid soll Pigmentflecken und Falten vermeiden und gleichzeitig Hautunreinheiten verschwinden lassen. Der Sonnenschutz an sich ist perfekt, aber die Tönung und die Konsistenz haben mich nicht ganz überzeugt.
Schöne Textur und angenehmer Duft
Das Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50 hat eine leichte und gut einzuarbeitende Textur. Die Lotion ist leicht getönt und zieht gut in die Haut ein. Sein angenehmer Duft ist sehr ansprechend. Sie ist als Untergrund für die dekorative Kosmetik geeignet und beeinträchtigt den Halt nicht. Ich finde das Produkt etwas teuer. Da es andere sehr gute Sonnenschutzfluids gibt weiß ich nicht ob ich das Produkt nachkaufen würde.
Seidiges Hautgefühl
Das Produkt ist ein getöntes Sonnenschutzfluid, die Dosierung über die kleine Öffnung funktioniert, vor allem weil das Produkt als Fluid natürlich recht flüssig ist. Hier braucht man keine Bedenken haben, dass überdosiert wird. Der Auftrag funktioniert völlig problemlos mit den Fingern. Das Produkt ist dezent beduftet, das verfliegt aber relativ schnell. Da ich einen sehr hellen Hautton habe, sind getönte Produkte immer etwas schwieriger für mich, da es oft künstlich aussieht. Hier nicht, mein Hautbild sieht einfach etwas seidiger und perfekter aus und von der Sonne geküsst! Das Gefühl auf der Haut ist super angenehm, meine Haut spannt weder noch ist sie fettig. Weiseln tut das Produkt auch nicht. Auch meine Augen tränen nicht davon. Nach mehreren Stunden in der Sonne ist der Schutz auch gegeben! Ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen!
gute Grundierung
Das Lancaster Sun Perfect Perfektionierendes Fluid LSF 50 ist leicht aufzutragen und macht einen angenehmen Teint. Ich empfinde es aber etwas zu flüssig, zieht aber gut ein und pflegt meine Haut. Auch der LSF 50 find ich super, bisher hatte ich keinen Sonnenbrand.
Luxus auf der Haut
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Die leichte Tönung lässt einen schon am Morgen frisch aussehen und hat meiner Meinung nach auch etwas straffer gemacht. Tolles Produkt
Lancaster Sun Perfect
Das Sun Perfect Fluid SPF 50 schützt die Haut vor Sonneneinstrahlung, deckt gut ab und ist nicht fettig, ein absolut angenehmes Gefühl! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Reichhaltig für empfindliche Gesichtshau
Ich habe das Produkt an meinem Sohn getestet, der sehr empfindliche Haut hat und deshalb Sonnenschutzprodukte gerade im Gesicht nur sehr schlecht verträgt. Hier habe ich endlich mal eine reichhaltige, super verträgliche Gesichtspflege mit tollem Schutz in der heißen Jahreszeit gefunden!
Leichter, angenehmer Sonnenschutz
Dieser Gesichtssonnenschutz wirkt sehr hoch und schützt angemessen vor Sonnenbrand. Das Fluid riecht sehr angenehm und hinterlässt eine leichte Bräune auf der Haut. Für fettige Haut geeignet, kleebt glücklicherweise nicht auf der Haut. Hat mich trotz Sport ausreichend geschützt.
Perfecter Glow mit Hohem Lichtschutzfakt
Das Produkt ist super ergibig. Die Textur ist weich und lässt sich super verteilen. Verleiht einen schönen Teint (bei meiner sehr hellen Haut) aber auch als Make up unterlage super geeignet. Es riecht einfach super er elegant. Das Design der Flasche ist edel und die Grösse passt in jeder Handtasche. Ich habe das Fluid auf Gesicht, Dekolleté und Hände verwendet.
Riecht gut
Habe das Produkt getestet. Allerdings war die Menge nicht sehr groß, weshalb der Test nicht sehr ausführlich gemacht wurde. Bin im Urlaub in Ägypten und dort muss ich mich aufgrund meines hellen Hauttyps oft eincremen. Habe zumindest bisher keinen Sonnenbrand bekommen.
Perfekter Sonnenschutz
Toll finde ich den hohen Lichtschutzfaktor zusammen mit der Pflege der Haut. Das Fluid lässt sich leicht auftragen, zieht sofort ein und hat einen tollen Duft.
16.06.2023
Schöne Textur und toller Glow
Das Lancaster Sun Perfect Perfektionierende Fluid LSF 50 hat mich überzeugt. Es hat eine angenehme Textur, die sich leicht verteilen lässt. Durch die leichte Tönung wirkt die Haut ebenmäßiger und wird gleichzeitig vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Das Fluid hinterlässt einen angenehmen Glow, ohne fettig zu wirken. Auch als Make-up-Grundierung funktioniert das Fluid wunderbar und der Duft ist angenehm dezent.
Ludale
Mir hat es sehr gut gefallen, das Licht ist nicht im Gesicht zu spüren, der Geruch von Sonnencreme, der Geruch des Meeres!) Es glänzt nicht auf der Haut, richtet sich aus und hat es nicht bemerkt, ich mochte es wirklich, ich werde es kaufen, wenn es endet!)
Hochwertiger Sonnenschutz
Ich habe diese Anti-Age Sonnenschutz-Fluid passend vor meinem Strandurlaub bekommen. Beworben wird unter anderem, das sich durch die Tönung kleine Unebenheiten kaschieren lassen. Das tut sie wirklich und zwar ohne auf die Kleidung abzufärben. Auch die Textur ist toll, leicht aufzutragen und schnell einziehend. Bisher habe ich keinen Sonnenbrand also ist auch der Sonnenschutz echt gut und ich werde dieses Produkt weiterempfehlen und benutzen.
Ich liebe dieses Produkt
Ich liebe dieses Produkt. Es ist so cremig, spendet perfekt Feuchtigkeit und fühlt sich großartig auf meinem Gesicht an. Gleich nach der ersten Anwendung sah mein Gesicht sehr gut aus, war mit Feuchtigkeit versorgt und die Falten waren nicht mehr so ​​sichtbar.Meine Pigmentflecken durch Sonne und Schwangerschaft sind bereits weniger ausgeprägt und das gefällt mir sehr gut.