Lancaster Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid LSF 50

4,5 5 0 175 175 Das Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid bietet umfassenden Schutz für empfindliche Haut vor UVB- und UVA-Strahlen sowie vor sichtbarem Licht- und Infrarotstrahlen. Es schützt vor sonnenbedingten Schäden, ist nichtkomedogen, mindert das Auftreten von Rötungen und Trockenheit. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut wird beruhigt und der natürliche Bräunungsprozesses angeregt.
Lancaster Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid LSF 50

26.06.2023
Zieht sofort ein
Das Lancaster Sun Sensitive Tinted Mattifying Fluid - absoluter Gamechanger in Sachen Sonnencreme fürs Gesicht. Schützt nicht nur ohne störende Nebeneffekte die Haut vor der Sonne, sondern wirkt auch noch hautbildverfeinernd - Hatte definitiv nie eine bessere Sonnencreme fürs Gesicht
26.06.2023
Super schöner Teint
Ich mochte die Creme wirklich. Die Konsistenz, der Geruch ist großartig. Die Creme ist leicht getönt und passt sich der Hautfarbe an. Den ganzen Tag damit verbracht, sah das Gesicht großartig aus, ohne fettigen Glanz (obwohl die Haut des Gesichts ölig ist).
25.06.2023
Gutes Durchschnittsprodukt
Das Fluid lässt sich gut verteilen. Der Sonnenschutz war jederzeit gegeben. Für mich persönlich könnte es allerdings noch etwas mehr "abdecken". Dahingehend gibt es definitiv bessere Produkte auf dem Markt.
25.06.2023
Weiterempfehlung
Perfekte dosierung möglich. Lässt sich gut auf der Haut auftragen.
24.06.2023
Die Sonne grüßt
Ich habe mich sehr über dieses Sonnenfluid gefreut, gerade weil es auch sehr preisintensiv ist und ich es so nie getestet hätte. Es hat einen Schraubverschluss, was es super zum miznehmen macht. Das Fluid selbst ist etwas dunkler, was mannach dem Auftragen nicht mehr sieht. Es schützt meiner Meinung nach gut, hatte bisher keinen Sonnenbrand, allerdings ist meine Haut etwas trocken geworden. Man sollte sich also früh oder am Abend mit einer Bodylotion eincremen. Dann ist alles super und man hat einen tollen Sommer!
Super Produkt für den sommer
Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Die leichte Deckkraft kaschiert kleinere Rötungen und trotzdem wirkt man natürlich und nicht zu überschminkt. Ein tolles Produkt für heiße Sommertage.
Angenehme Konsistenz
Habe das Fluid jeden Morgen aufgetragen,dank der halbflüssigen Konsistenz sehr einfach und gut zu verreiben, hat sich gut auf der Haut angefühlt. Wirklich Teint hab ich damit aber nicht bekommen,da ich vorher schon leichte Bräune von der Sonne hatte. Preis-Leistung stimmt für mich nicht,da halt auch nur eine kleine Packungsgröße
23.06.2023
Das Lancaster Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid LSF 50 ist ein tolles Produkt. Es lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein. Das Fluid, mit seiner leicht flüssigen Textur, hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut und hat einen tollen Duft. Die getönte Creme passt sich toll dem Hautton an und lässt sich abends leicht von der Haut entfernen.
Perfekt für den Sommer!
Ich liebe diese Produkte, ich habe schon probiert und es ist wunderbar!
Sehr gut
Guter Sonnenschutz für das Gesicht. Nicht nur uvb sondern auch uva Strahlen werden gefiltert. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut. Man kann es gut unter dem Make Up auftragen und es macht einen schönen Teint. Mein Haut hat das Produkt sehr gut vertragen.
Gute Sommertönung
Lässt sich gut auftragen und es bleibt ein angenehmes Hautgefühl. Die Tönung ist ideal und der Lichtschutzfaktor in der Creme ist nicht nur für die Sommermonate gut :)
23.06.2023
Angenehmer Duft, tolles Produkt!
Ein sehr schönes Produkt! Die Konsistenz ist wirklich gut, lässt sich gut auftragen und verreiben. Der Duft ist zudem sehr angenehm. Die Creme hinterlässt ein leichtes Hautgefühl, keine Streifen oder Schlieren und die Haut fühlt sich nicht trocken oder gespannt an.
Sun Sensitive von LANCASTER
Sun Sensitive Luminous Tan von LANCASTER mit SPF 50 lässt sich wunderbar auftagen, zuerst dachte ich das die Farbe etwas dunkel ist aber beim verteilen im Gesicht war ich doch positiv überrascht, es hat sich meine Haut sehr gut angepasst. Am Anfang fand ich den Sonnenschutz echt toll, leider im laufe des Tages hat sich es in Fältchen abgesetzt und hat nicht gerade schönes Gefühl hinterlassen. Ich persönlich trage kaum oder sehr wenig Make Up und ich fand es schön das es getöntes Fluid mit SPF 50 gibt. Leider muss ich sagen das dieses Produkt für mich persönlich nicht so angenehm war. Vielleicht muss man vorher noch ein Primer auftragen. Aber die Idee getöntes Sonnenschutz mit SPF 50 ist toll.
Lsf 50
Ich bin begeistert, dass das Produkt einen lsf 50 hat. Ich reagiere sensibel auf die Sonne und leide unter sonnenallergie. Diese habe ich auch im Gesicht. So kann ich mich gut schützen. Toll ist auch die önung, so sehe ich nicht ganz blass aus
Top Sonnenschutz
Ich bin sehr begeistert. Man hat eine tönende Tagescreme und gleichzeitig auch noch Sonnenschutz fürs Gesicht.