Garnier Ambre Solaire After Sun Feuchtigkeits-Milch

4,7 5 0 233 233 Die Garnier Ambre Solaire After Sun Beruhigende Feuchtigkeits-Milch bietet der Haut nach dem Sonnenbad eine kühlende und beruhigende Pflege. Sie lindert Spannungsgefühle und Rötungen, die äußere Anzeichen von sonnenstrapazierter Haut sind, und hilft ihr, sich schnell und nachhaltig zu regenerieren. Dabei erfrischt die mit natürlicher Aloe Vera angereicherte Formel die Haut schnell und bringt den Feuchtigkeitshaushalt nachhaltig wieder ins Gleichgewicht.
Garnier Ambre Solaire After Sun Feuchtigkeits-Milch

29.07.2020
Super Pflege nach Sonnentag am Strand!
Garnier Super Pflege nach einem Tag in der Sonne! Ich bin bisher begeistert von der Garnier After Sun Pflege mit Aloe Vera. Genau das richtige nach einem Tag in der Sonne am Strand oder auf der Terasse oder Balkon. Meine Haut erhält Feuchtigkeit und fühlt sich dabei aber nicht schmierig an und wird wunderbar weich. Der Duft ist auch sehr angenehm und gefällt mir sogar besser, als der Duft der Nivea Creme. Sonst fühle ich mich nach dem Eincremen mit After Sun Produkten immer etwas schmierig an. Das ist bei diese Creme überhaupt nicht der Fall. Man kann sich sogar sehr schnell anziehen ohne einen Schmierfilm auf den Kleidern zu hinterlassen. Für mich ein Top Produkt. Die Sonnenmilch stelle ich immer im Kühlschrank, somit hat man einen wunderbaren Kühleffekt auf der Haut.
27.07.2020
Weiche und gepflegte Haut
Eine After Sun Lotion die beim Duft, mein Herz schon erobert, so ein schöner frischer Duft. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und vor allem hinterlässt sie keinen klebrigen Fettfilm. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen wieder schön weich an und sieht gepflegt aus. Sehr empfehlenswert
23.07.2020
Leider nicht mein Fall
Leider nicht mein Fall, mir sagt der Duft der Creme überhaupt nicht zu, aber das ist ja Geschmacksache.
23.07.2020
Tolle Wirkung und erstaunlicher Duft
Ich denke, es ist ein Muss für den Sommer! Ich liebe die Wirkung, die es hat, wenn man es nach dem Aufenthalt in der Sonne aufträgt. Die Haut ist sofort beruhigt, befeuchtet und frisch. Es gefällt mir, dass es im Milchformat ist, denn ich denke, es pflegt die Haut besser, aber es zieht auch sehr schnell ein, was sehr wichtig ist. Auch langfristig glaube ich, dass meine Haut von der Sonne nicht ausgetrocknet ist, und dass sie gut gepflegt ist. Ich mag den Duft wirklich sehr, da es sehr dezent ist, aber trotzdem sehr gut riecht!
22.07.2020
Tolle feuchtigkeitsspendende After Sun
Die Garnier Ambre Solaire after sun hat einen ansprechenden Duft und eine gute Konsistenz. Sie beruhigt die Haut und kühlt sie nach dem Sonnenbad. Die Haut fühlt sich weich, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Mein absoluter Favorit, dem ich jedem weiterempfehlen kann!
21.07.2020
Sehr gut
Die Lotion hat ein sehr angenehmes Aroma, ist leicht aufzutragen und aufzunehmen. Exzellenter Wert für Geld. Die Lotion beruhigt die Haut nach Sonnenbaden.
21.07.2020
Hervorragende After-Sun-Pflege-Wirkung
Eine sehr angenehme, herrlich frisch sommerlich riechende After-Sun-Lotion, die sich schön auftragen lässt ohne zu kleben, zudem meine sonnengetränkte Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgte, so dass ich tags drauf meine Farbe genießen konnte - ich empfehle sie gerne wieder, da hervorragend Pflegewirkung zu einem hervorragenden Preis!
20.07.2020
Duftige After Sun Lotion
Mir gefällt die Garnier Ambre Solaire After Sun Lotion sehr gut. Sie lässt sich super auftragen, zieht gut in die Haut ein und duftet toll.
Tolles After Sun Produkt
Die Garnier Ambre Solaire After Sun hat einen sehr erfrischenden und sommerlichen Duft mit leicht süßlicher Note, die mir sehr gut gefällt. Die Milch lässt sich leicht auf der Haut verteilen und hat eine sehr angenehme Textur sowie einen leicht kühlenden Effekt. Die After Sun zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt zum Glück kein klebriges Hautgefühl. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Auch bei meinem leichten Sonnenbrand hat sie sehr gut geholfen und die Haut hat sich nicht abgeschält.
Super After Sun Lotion
Es hält was es verspricht, es kühlt schon beim eincremen. Zieht super schnell ein, duftet angenehm. Er kühlende Effekt hält lange an. Einfach sein super Produkt, was ich gerne weiter empfehlen tue. Man benötigt auch nicht viel Creme, da sie sich schnell und gut verteilen lässt..
Super Sonnenmilch
Tolles Produkt, zieht super schnell ein, duftet sehr angenehm, perfekt für die die Sonnentage und auch für den alltäglichen Gebrauch, einfach super und was mir sehr gefallen hat sie ist nicht fetten klebrig wie manch andere
19.07.2020
Gute Aftersunpflege, leider mit "aber"
Die Garnier Ambre Solaire After Sun Feuchtigkeits-Milch hat eine dünnflüssige Konsistenz und lässt sich nach dem duschen sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht rasch ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ich konnte mich nach relativ kurzer Zeit schon ankleiden. Die Haut wird leicht gekühlt, die enthaltene Aloe beruhigt die Haut und sie fühlt sich weich und gut versorgt an. Der Duft ist angenehm und dezent. Leider gibt es Punktabzug für die Inhaltsstoffe, da sich sowohl schwer abbaubare Polymere, wie auch hormonell wirksame Stoffe in dem Produkt befinden. Für Kinder würde ich es aus diesen Gründen definitiv nicht empfehlen. Ich selbst werde die AfterSun-Milch aufbrauchen, würde sie mir aber nicht nachkaufen.
ein tolles Duftend, Pflegend Sunscreen
Garnier After Sun hat sehr angenehm und intensiv duft dass ich gut finde. Es pflegt die Haut gut und zieht sehr schnell rein in die Haut und das beste alles ohne klebwnde gefühl. Es klebt nicht. Die schloss system ist auch gut und mann kann sicher sein das die flasche wird nicht automatisch in die Tasche öffnen.
Empfehlenswert
Sehr gut. Die After Sun fettet nicht und zieht schnell ein. Die Haut wird gekühlt und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Super ist auch die Flaschen Größe, sie reicht für die ganze Familie aus. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
reichhaltige Pflege
Die Garnier Ambre Solaire After Sun Feuchtigkeits-Milch richt angenehm nach Aloe Vera, zieht schnell ein und hinterlässt kaum Rückstände. Die Feuchtigkeits-Milch reichhaltig, lässt sich gut verteilen, pflegt angenehm und fühlt sich gut an. Bei mir gibt es jedoch einen Stern Abzug, da die Milch bei mir einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen hat der bis zum nächsten Morgen angehalten hat. Im Großen und Ganzen ist die Milch jedoch ein Versuch wert. Jeder Hauttyp reagiert ja etwas anders :-)