Lancaster Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid LSF 50

4,5 5 0 175 175 Das Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid bietet umfassenden Schutz für empfindliche Haut vor UVB- und UVA-Strahlen sowie vor sichtbarem Licht- und Infrarotstrahlen. Es schützt vor sonnenbedingten Schäden, ist nichtkomedogen, mindert das Auftreten von Rötungen und Trockenheit. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut wird beruhigt und der natürliche Bräunungsprozesses angeregt.
Lancaster Sun Sensitive Getöntes Mattierendes Fluid LSF 50

Tolle Sonnencreme
Die Sonnencreme fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es glänzt nicht unangenehm oder hat einen komischen Geruch.
Deckt gut ab
Das Sonnen Fluid lässt sich leicht auftragen und deckt meine Unebenheiten gut ab. Da es Lichtschutzfaktor 50 ist eignet es sich hervorragend um im Sommer oder ab Strand aufzutragen.
Perfekt Sonnenschutz
Der Sonnenschutz ist gut, er hat eine helle Farbe, die der Haut Klarheit verleiht, er war gut auf meiner Haut, hell. Netter Geruch. Es hat mich nicht allergisch gemacht Ich war so glücklich, es auszuprobieren.
Ausgezeichnetes Ergebnis
Die Creme zieht gut ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Ich war in der Sonne und habe mich nicht gebräunt – das ist für mich sehr wichtig, da meine Haut zu Pigmentflecken neigt.
Super Sonnenschutz
Toller Sonnenschutz. Hinterlässt einen schönen Teint. Glänzt nicht. Leider finde ich ihn zu stark parfümiert.
Perfekt für den Sommer
Ich finde dieses Produkt super. Es zieht schnell ein und lässt sich leicht auftragen. Es duftet sehr gut und man kann es super unter den Make Up tragen. Die leichte Tönung perfekt
Lancaster SUN SENSITIVE Luminous Tan
"Clean & Ocean friendly" mit diesen umweltschützenden Kriterien entwickelte Lancaster das neue SUN SENSITIVE Luminous Tan, ein getöntes mattierendes Fluid mit SPF 50. Der vegane Sonnenschutz für das Gesicht weist eine wasserresistente und leichte Textur auf, welche die Atmungsaktivität der Haut nicht beeinträchtigt: ideal für den täglichen Auftrag sogar an heißen Tagen. Ich finde die leichte Deckraft toll. Sie lässt sich durch einen 2. Auftrag bedarfsweise intensivieren, ohne dabei zu verwischen und eignet sich toll als ausgleichende Sonnenschutzbase unter dem Tagesmakeup. Der pudrige entspannende Duft stimmt auf Sommer, Sonne, Strand ein. Und doch muss ich gestehen, dass ich diese Duftintensität bei einem Sensitivprodukt nicht gebraucht hätte, denn weniger Parfüm beugt Irritationen vor. Ich mag diese Edition für den Alltag zur warmen und sonnigen Jahreszeit, wenn ich mein Gesicht unterwegs vor der Sonne schützen und dabei auf schweres Makeup verzichten möchte.
Mega toll
Als erstes möchte ich euch das Lancaster Sun Sensitive getöntes mattierendes Fluid mit LSF 50 vorstellen! Es handelt sich um eine einfache Tube mit einem Schraubverschluss, die Tube ist sehr klein und eignet sich ideal zum Mitnehmen! Und nun zu dem Fluid selbst: auf ersten Blick sieht das Fluid sehr dunkel aus (ich Kalkleiste), aber nach dem Auftragen, sieht man von der Tönung nichts mehr, es zieht unglaublich schnell ein, das es eine ganz leichte wässrige Textur hat und hinterlässt einen matten Finish! Meiner Meinung nach ist das Fluid ideal für ölige oder Mischhaut, für meine trockene Haut brauche ich etwas mehr Pflege und weniger Mattierung!!
Für mich nicht geeignet
Sooo...der Test neigt sich jetzt dem Ende zu...Zeit zu bewerten. Leider ist mein Urteil nicht ganz so gut ausgefallen, trotzdem hat es mir Spass gemacht zu testen. Ich teste halt einfach gern und man kann ja nicht alles für gut befinden. Erst einmal zu dem Positiven: -Das Fluid tut was es tun soll,es schützt -Tolle Konsistenz, zieht schnell ein -Als Make-Up Unterlage verwendbar -Toller Duft -Praktische Grösse -Unkomplizierter Verschluss Zum Negativen: -Es ist nicht ganz Mattierend -Getönt, aber mir zu hell, ich wirke damit blaß -Ich habe eine unruhige, unebene Haut bekommen, nässende Pusteln -Es steht sensitive drauf, ich habe eigentlich gar nicht so eine empfindliche Haut, aber dennoch hat sie extrem drauf reagiert Schade,denn Lancaster ist eine gute Marke und gerade günstig ist diese Sonnenpflege mit 37,95€ für 30 ml nicht ( je nach Anbieter)
nicht mein Ding
Das Sonnenschutzmittel machte meine Augenpartie unangenehm und reizte sie, so dass ich ein rauchiges Gefühl hatte. Daher habe ich sie sofort abgewaschen, aber das Unwohlsein blieb eine Zeit lang bestehen, auch bei anderen Unvollkommenheiten bringt es die Probleme irgendwie zum Vorschein. Obwohl ich eine ähnliche Menge aufgetragen habe, wie ich es normalerweise bei Sonnenschutzmitteln tue, wirkte der Ton unnatürlich. Als ich jedoch eine dünnere Lage aufgetragen habe, hat sich das Aussehen verbessert, aber ich habe Bedenken, ob das einen ausreichenden Sonnenschutz bietet. Außerdem riecht die Sonnencreme stark, was mich persönlich nicht stört, aber wer empfindlich ist, sollte diesen Aspekt vor dem Kauf bedenken.
Toll für ölige oder Mischhaut
Ich möchte euch das Lancaster Sun Sensitive getöntes mattierendes Fluid mit LSF 50 vorstellen! Es handelt sich um eine einfache Tube mit einem Schraubverschluss, die Tube ist sehr klein und eignet sich ideal zum Mitnehmen! Und nun zu dem Fluid selbst: auf ersten Blick sieht das Fluid sehr dunkel aus (ich Kalkleiste), aber nach dem Auftragen, sieht man von der Tönung nichts mehr, es zieht unglaublich schnell ein, das es eine ganz leichte wässrige Textur hat und hinterlässt einen matten Finish! Meiner Meinung nach ist das Fluid ideal für ölige oder Mischhaut, für meine trockene Haut brauche ich etwas mehr Pflege und weniger Mattierung!!
Klasse
Ich habe Rosacea, meine Haut mag dadurch nicht alles. Daher ist es immer sehr spannend neue Produkte auszuprobieren. Ich habe die Creme aber tatsächlich super vertragen. Meine Haut ist allerdings momentan sehr trocken. Ob es an der Sonne oder Creme liegt, ist hier schwer zu beurteilen. Ich habe aber eher den Eindruck, dass es die Sonne sein könnte, da meine Haut nach dem auftragen der Creme nicht juckte, spannte oder komisch anfühlte. Ein Punkt ziehe ich aber ab. Die Creme ist so flüssig, dass man echt aufpassen muss, dass die nicht auf der Kleidung oder Boden landet. Außerdem muss die sehr gut geschüttelt werden, sonst kommt erst das Öl heraus. Leider kommt immer noch ein bisschen nach kräftigen schütteln heraus, sodas das erste bisschen sozusagen weg kommt.
Schöne textur
Das Fluid hat eine leichte Tönung und mattiert die Haut . Die Haut fühlt sich ganz weich an
Hat mir gut gefallen
Ich habe bist jetzt schon einige Sonnenschutz benutzt und Lancaster ist eine davon mit dem ich zu recht komme, liegt leicht auf der Haut, Roll nicht ab und fühlt sich auch nicht das es Zuviel auf meine Haut liegt.
Sonnenschutz
Ich bin als Testerin Getöntes Mattierendes Fluid LSF 50 von @hometesterclubde ausgewählt. Unsere Haut braucht ein Schutz vor der Sonne und das Sun Sensitive Fluid hilft dafür. Es schützt vor sonnenbedingten Schäden, mindert Trockenheit und sorgt für angenehmes Hautgefühl. Es kann jeden Tag als letzter Schritt der morgendlichen Hautpflegeroutine aufgetragen werden und ist eine ideale Basis für Make-up.