BH Cosmetics Künstliche Wimpern Studio Pro Lashes D-302

4,9 5 0 12 12 Die BH Cosmetics Studio Pro False Eyelashes D-302 sorgen für vollere, längere Wimpern. Die Wimpern aus Echthaar sind leicht und bequem anzubringen und passen sich Ihrer Augenform an. Der Wimpernkleber ist inklusive.
BH Cosmetics Künstliche Wimpern Studio Pro Lashes D-302

11.12.2023
Natürlich wirkende Wimpern
Weil diese Wimpern einen dünnen Wimpernband haben wirken die Wimpern sehr natürlich und man kann diese auch super ohne Eyeliner tragen, was die Natürlichkeit noch mehr hervorbringt. So lassen sich diese Wimpern auch super in den Alltag integrieren. Kleber ist dabei. Für dem Preis super. Besser wie Magnet Wimpern da sich diese auch besser aufs Augenlid legen lassen
10.03.2023
Sieht sehr hübsch aus
Ich habe die Wimpern ausprobiert, als ich das letzte Mal zum Tanz gegangen bin. Sie waren leicht anzukleben , haben den ganzen Abend gehalten, aber irgendwie war es ein komisches Gefühl. 1x ausprobiert, muss ich aber nicht nochmal haben.
12.11.2022
Künstliche Wimpern
Schöne Wimpern , dünnes Band. Einfach immer den Kleber abmachen und kein Mascara drauf schmieren. Dann halten sie super lange.
09.06.2022
Schau mir in die Augen
Schau mir in die Augen, denn mit diesen Wimpern fällt man einfach auf. Sie erzeugen ausdrucksstarke Augen, sind dabei recht einfach zu befestigen und genauso leicht wieder zu entfernen.
04.06.2022
Toll
Richtig schöne wimpern . Langanhaltende tragezeit und sie sehen nicht so künstlich aus wie viele andere
02.06.2022
Beste Wimpernmarke!
Ich benutze nicht nur die nr 302 sondern auch andere. Ich bin absolut der Fan von den Wimpern. Durch den dünnen Wimpernband wirken die Wimpern viel besser aufs Auge (kann mach auch ohne Eyeliner tragen). Die Wimpern haben eine tolle Qualität für diesen Preis und man bekommt sie ganz einfach im DM. Bei mir halten die Wimpern bei gute Pflege länger als 4 Wochen.
11.04.2022
Absolut zu empfehlen
Ich habe die Wimpern für meine Hochzeit gekauft, weil ich schöne lange Wimpern wollte, die natürlich aussehen. Die Wimpern lassen sich einfach anbringen und geben einen tollen natürlichen, lange und volle Wimpern look. Es ist niemandem aufgefallen das es künstliche Wimpern sind. Würde sie nochmal kaufen.
01.10.2021
klimper klimper
der perfekte augenaufschlag ist damit kein traum mehr. ich habe schon viele wimpern ausprobiert aber besonders auf partys wollten einige einfach nicht halten. diese hier haben einen super halt und sehen auch noch toll aus
09.03.2021
Einer meiner Favoriten.
Ich liebe die Wimpern von BH Cosmetics! Sie sehen toll aus, lassen sich leicht anbringen, fühlen sich gut an und das Bündchen ist sehr flexibel. Die Wimpern stechen nicht und haben mit meinem Wimpernkleber einen langen und guten Halt. Man kann sie bei Pflege sehr oft wiederverwenden. Ich kann die Wimpern nur empfehlen und ein besseres Preis Leistungsverhältnis geht kaum noch!
03.02.2021
Unschlagbarer Preis
Diese Wimpern sind nicht nur günstig sonder sehen auch klasse aus. Ohne wie bei manchen anderen Wimpern zur Schere greifen zu müssen und zu kürzen. Sie sind leicht anzubringen, öfters wiederzuverwenden und sehen natürlich aus. Klare kaufempfehlung.
01.02.2021
Wunderschöne Wimpern
Meine absoluten lieblingswimpern. Zauber einen wunderschönen wimpernaufschlag. Die klebe die dazu gehört hält auch super. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Das schöne ist das man die Wimpern nicht zurecht schneiden muss und die perfekt passen.
01.02.2021
Bh cosmetics Wimpern
Meine absoluten lieblingswimpern ! Ich verwende sie 4 mal wieder, wenn man da nicht noch Mascara wie ich drüber machen würde könnte man sie auch noch öfter nehmen . Für den Preis super ! Noch eine super Nummer ist die 305 .