Max Factor Divine Lashes Mascara

4,6 5 0 112 112 Die Divine Lashes Mascara zaubert sofortiges, intensives Volumen - Schicht für Schicht. Die federleichte, pflegende Textur hinterlässt nach dem Tuschen geschmeidig weiche Wimpern. Die ultraweiche Bürste in Sanduhrform sorgt für eine optimale Farbaufnahme und einfaches Auftragen. Die mit pflegendem Panthenol angereicherte Textur umhüllt sanft jede einzelne Wimper. Die Mascara ist wischfest, klumpt und verklebt nicht.
Max Factor Divine Lashes Mascara

27.01.2021
Der perfekte Mascara
Max Factor Divine Lashes Mascara ist sehr zu empfehlen. Er verleiht lange geschwungene Wimpern, ohne sie zu verkleben, perfekt!
26.01.2021
Tolle Maskara
Die Mascara ist sehr leicht zu benutzen, die Bürste ist sehr angenehm. Die verschmiert nicht und man bekommt mehr Volumen. Ich bin sehr zufrieden.
26.01.2021
Die beste Mascara
Ich dachte ich hätte bereits die perfekte Wimperntusche gefunden, aber die Max Factor Divine Lashes Mascara toppt einfach alle Mascaras die ich bisher getestet habe und ist ab jetzt mein persönlicher Favorit. Die Mascara ist schön cremig, die Bürste ist super um die Wimpern gleichmäßig zu tuschen. Bei einer neuen Wimperntusche hat man häufig das Problem dass zu viel Produkt an der Bürste haften und die Wimpern so unschön verklumpen und verkleben. Total hat mich überrascht dass dies hier nicht der Fall war. Das Auftragen war einfach und das Ergebnis präzise und absolut perfekt. Bereits mit nur einmaligen Aufträgen sind die Wimpern perfekt getrennt, akzentuiert und mega lang. Die Mascara macht tolle, strahlende Bambiaugen und darf in meiner Kosmetiktasche nicht mehr fehlen.
23.01.2021
Augenaufschlag
Die Textur des Mascaras ist geschmeidig und cremig. Auch das Bürstchen ist schön breit und leicht geschwungen. Das Auftragen gelingt und meine Wimpern gewinnen deutlich an Länge und Volumen. Preislich finde ich ihn ok bin super zufrieden mit dem Mascara würde ihn meinen Freunden weiterempfehlen
21.01.2021
Meine neue Lieblingsmascara
Ich finde die Max Factor X Divine Lashes Mascara sehr gut.Dank der Bürste lassen sich meine Wimpern ohne Verklumpen ganz einfach tuschen und nichts verschmiert .Durch jede aufgetragene Schicht sehen meine Wimpern noch dramatischer,definierter, voluminöser und länger aus.Ich bin begeistert.
20.01.2021
Mehr Volumen
Ich bin mit der Divine Lashes Mascara von Max Factor zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen und verleiht meinen Wimpern mehr Volumen. Kein verkleben und verklumpen wie bei andere Mascara. Ich kann sie durchaus weiter empfehlen.
19.01.2021
Super Mascara
Machr super Volumen ohne die Wimpern zu verkleben.
19.01.2021
Leicht aufzutragen & natürliches Finish
Die Max Factor Divine Lashes Mascara hat mir sehr gut gefallen. Mir ist bei Mascara besonders wichtig dass sie gut hält. Diese Mascara ist mir weder von den Wimpern gebröckelt, noch hatte ich am Ende des Tages Pandaaugen. Bei anderen Marken passiert mir das leider immer mal wieder. Ich fand auch dass das Ergebnis nach einmaligem Auftrag schon sehr gut aussah. Getuscht, aber noch immer natürlich. Möchte man einen etwas auffälligeren Look, dann lässt sich die Max Factor Divine Lashes Mascara auch angenehm in mehreren Schichten auftragen. Zudem lässt sich die Mascara beim Abschminken leicht wieder entfernen. Die Form der Bürste ermöglicht einen genauen und ordentlichen Farbauftrag. Ich kann das Produkt weiterempfehlen!
18.01.2021
Max Faktor Wimperntusch
Ich bin begeistert von Ergebnis,gute Textur,klebt nicht ,einfach fantastisch
18.01.2021
Lässt sich super auftragen und macht tolles Volumen!
Dichte Wimpern & super Volumen
Die Max Factor Divine Lashes Mascara sorgt für voluminöse und dichte Wimpern. Dabei trennt sie die Wimpern auch schön. Ich trage sie im Alltag täglich und bin begeistert. Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls überzeugt.
Mascara mit natürlichem Effekt
Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung und zaubert ein schönes Ergebnis. Beim Tuschen gab das Bürstchen sehr gut Farbe ab, ohne dass sie klumpte. Die Bürste glitt leicht durch die Wimpern und färbte sie tiefschwarz. Schon mit der ersten Schicht wirkten die Wimpern erheblich länger. Schicht für Schicht konnte ich tuschen, ohne dass die Wimpern verklebten. Mit jeder Schicht wirkten die Wimpern dichter und vor allem länger. Es könnte allerdings noch etwas mehr Länge verleihen. Was mir nicht so gut gefällt ist die Farbeabgabe da ich bis zu vier Tuschvorgänge benötige um ein Ergebnis was mir gefällt zu bekommen. Dazu benötigt sie lange zum trocknen. Wer ein natürliches Ergebnis mag ist mit dieser Mascara gut bedient. Auch nach Stunden krümelt sie nicht und verursacht auch keine Pandaaugen. Das abschminken geht auch sehr schnell und das ohne Rückstände zu hinterlassen.
Tolle Mascara
Perfekte Mascara für einen tollen Augenaufschlag. Die Bürste ist sehr gut geformt, dadurch kann man alle Stellen super erreichen und Farbe aufbringen.
14.01.2021
Eher mittelmäßig
Die Formel der Divine Lashes Mascara ist sehr cremig, womit schon das erste Problem gegeben ist. Denn es gibt keine Vorrichtung, um überschüssige Mascaracreme abzustreifen, so dass zu viel am Pinsel verbleibt. Das lässt sich dann dementsprechend nicht gleichmäßig auf den Wimpern verteilen. Von dem versprochenen Volumen habe ich kaum etwas bemerkt, auch nach mehrmaliger Anwendung nicht. Ich musste einen Primer einsetzen, um einen deutlichen Effekt zu erhalten. Verlängerung hatte ich auch erst mit dem Primer. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Übrigens ist die Mascara ohne Primer auch nicht langlebig; morgens aufgetragen ist am Abend kaum noch was auf den Wimpern spürbar bzw. zu sehen. Zudem zeigt Codecheck zu viele hormonell wirksame Parabene und Mikroplastik an, zusätzlich zu anderen bedenklichen Inhaltsstoffen unterschiedlichen Grades. Damit ist die Mascara bei mir leider völlig durchgefallen und kommt auch vom Effekt her an meine eigene aus derselben Preiskategorie nicht an.
14.01.2021
Der Augenaufschlag wird zum Hingucker
Ich durfte den Divine Lashes Mascara von Max Factor testen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern bekommen viel Volumen, sodass der Augenschlag zum richtigen Hingucker wird. Sehr positiv hervorzuheben ist auch, dass dieser Mascara nicht verklumpt obwohl er sehr voluminös ist. Die Augen strahlen nach Anwendung ganz besonders. Ich werde den Max Factor definitiv zukünftig weiterhin verwenden.