Max Factor Divine Lashes Mascara

4,6 5 0 112 112 Die Divine Lashes Mascara zaubert sofortiges, intensives Volumen - Schicht für Schicht. Die federleichte, pflegende Textur hinterlässt nach dem Tuschen geschmeidig weiche Wimpern. Die ultraweiche Bürste in Sanduhrform sorgt für eine optimale Farbaufnahme und einfaches Auftragen. Die mit pflegendem Panthenol angereicherte Textur umhüllt sanft jede einzelne Wimper. Die Mascara ist wischfest, klumpt und verklebt nicht.

14.01.2021
Wischfeste Mascara, tolles Volumen!
Die weiche Bürste hat eine Sanduhrenform, die für eine optimale Farbaufnahme und einfaches Auftragen sorgen soll. Bei meinen eher kürzeren Wimpern bevorzuge ich es, wenn das Bürstchen vorne eher spitz zuläuft und man so präziser arbeiten und auch die kürzesten Härchen erreichen kann. Mit einem ruhigen Händchen funktioniert es hiermit aber letzten Endes auch. Die Wimperntusche hat eine cremige, leichte und pflegende Textur. Sie ist mit Pathenol angereichert, lässt sich einfach auftragen, klumpt nicht und ist wischfest. Nach drei Schichten ist bei mir allerdings Schluss, danach würden meine Wimpern verkleben. An sechs Coats wie auf der Verpackung angegeben, wäre bei mir nicht zu denken. Mir gefällt, wie die Mascara den Wimpern Volumen verleiht und dass sie tatsächlich wischfest ist.
Top Mascara
ich war wirklich überrascht,dieser Mascara verhilft tatsächlich zu wunderschönen dichten Wimpern,diesen werde ich gerne wieder nachkaufen !
Schöner Mascara
Macht schöne lange Wimpern, bin doch sehr zufrieden mit dem Mascara. Kann ich aufjedenfall empfehlen
Cremig, soft und tiefschwarz
Ich schnuppere als allererstes immer an Mascara. Er riecht frisch. Perfekt. Die Textur des Mascaras ist geschmeidig und cremig. Auch das Bürstchen ist schön breit und leicht geschwungen. Das Auftragen gelingt und meine Wimpern gewinnen deutlich an Länge und Volumen. Einziger Minuspunkt bei diesem tollen Produkt ist das unspektakuläre Design. Da geht noch mehr.
Wimpern wie vom Studio
Super Mascara die die Wimpern länger, dichter und voluminöser macht. Sehr gut verträglich. Kein verklumpen. Super Produkt
Nicht zu empfehlen
Einfache Anwendung, um ordentliche was auf die Wimpern zu bekommen muss man mehrfach drüber gehen, habe die Farbe über Nacht drauf gelassen, dabei sind mir die Wimpern zur Hälfte abgebrochen und das geht gar nicht.
königliche Wimpern
Von Max Factor hatte ich bislang nur gute Mascaras - tolle Ergebnisse zu einem tollen Preis! Auch die Divine Lashes Mascara wird ihrem namen gerecht und zaubert wundervolle Wimpern. Meine WImpern sind von Natur aus recht lang, weshalb mir ein schöner Schwung und Volumen wichtig sind. Ersteres klappt super, Volumen dürfte nach meinem Geschmack deutlich mehr sein. Dafür klumpt nichts und die WImpern werden optimal voneinander getrennt.
Wunderbare Volumen-Mascara
Eine sehr wertige Mascara in schönem Tiefschwarz, die dank ihrer eher soften Bürstchen sich sehr gut auftragen lässt, dabei gut trennt und ebenso perfekt Volumen zaubert! Sie schmiert nicht, sie bröckelt nicht, hält und macht keine Panda-Augen! Ich empfehle sie bedingungslos!
Max Factor Divine Lashes Mascara
Der Max Factor Divine Lashes Mascara lässt sich sauber und leicht auftragen, ohne zu verklumpen. Die Mascara ist wischfest und verklebt nicht. Die pflegende Textur mit Panthenol gefällt mir ganz gut. Ich bin gespannt ob auf langer Anwendung die Wimpern dadurch mehr gepflegt werden!
Pure schwungvolle Intensivität
Die Mascara sieht elegant aus und liegt gut in der Hand. Einfaches auftragen mit weicher Bürste. Sofortiges Volumen ohne zu verklumpen. Schöne Farbe die Schicht für Schicht intensiver wird ohne unnatürlich auszusehen. Die Farbe hält auch sehr lange ohne zu verschmieren. Auch begeistert bin ich über das Preis Leistungsverhältnis. Würde sie jeder Zeit mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Enttäuscht
Ich habe den Max Factor Divine Lashes Mascara nun zwei Wochen jeden Tag benutzt und muss leider zugeben, etwas enttäuscht zu sein. Das Bürstchen empfand ich als zu groß um meine Wimpern optimal zu definieren und es kam zuwenig Farbe mit einer Anwendung auf die Wimpern. Ich musste 2-3 mal tuschen um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Ich bin von Max Factor definitiv besseres gewohnt.
Natürlich bis dramatisch
Ich kann die Max Factor Divine Lashes Mascara absolut empfehlen. Sie lässt sich sehr gut auftragen und hält lang. Je nach Vorliebe kann man sie für natürliche bis dramatische Wimpern verwenden. Das Abschminken funktioniert problemlos.
Einfach super
Ich bin zufrieden.Direkt lange und schön gebogene Wimpern. Langer Halt. Einfach super.
Toller, voluminöser Wimpernaufschlag
Die "Divine Lashes" Mascara verspricht intensives Volumen und eine federleichte und pflegende Textur. Ich bin sehr begeistert von der Mascara. Die Bürste in Sanduhrform erreicht jede Wimpern. Meine Wimpern haben ein tolles Volumen und werden gut getrennt. Schon mit einer Schicht gefallen mir meine Wimpern sehr. Aber auch mehrere Schichten aufzutragen, ist kein Problem. Das Volumen wird dadurch verstärkt. Die Mascara hält den ganzen Tag ohne krümeln und verwischen. Ich bin mit der "Divine Lashes" Mascara von MaxFactor wirklich sehr zufrieden.
10.01.2021
Zaubert individuelles Volumen
Schon beim ersten tuschen wirken die wimpern deutlich länger. Mehrmaliges auftragen verleit das die Wimpern deutlich dichter und intensiv schwarz aussehen. Leider war sie von Anfang etwas Klumpig, so das man leichte spinnenbeinchen hatte.