essence Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara

4,4 5 0 143 143 Die tiefschwarze, cremige Textur der essence "I love extreme crazy volume mascara" in Farbe schwarz umhüllt jede einzelne Wimper, die große Plastikbürste verleiht besonders viel Volumen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
essence Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara

15.02.2024
Good mascara for the price!
It‘s amazing for the price! It‘s really affordable and volumizing. The brush is large, making it easier to apply. It‘s a bit clumpy tho, but for the price, it‘s a really good mascara!
05.02.2024
Sehr gut
Sehr gute Mascara, verklebt nicht ich muss sagen, dass diese mehr als gut ist für den Preis. Habe sie jetzt zwar erst paar Tage getestet, aber sie hält, verschmiert nicht, macht sehr lange Wimpern und trennt sie sehr schön. Kann ich empfehlen und werde sie wieder kaufen.
04.02.2024
Macht das für seinen Preis
Preis ist für die Leistung gut. Intensives Schwarz, lässt die Wimpern so erscheinen. Einfaches auftragen.
02.02.2024
Preis-Leistung passt
Für den Preis eine absolut super Mascara. Einzug die Handhabung ist nicht ganz so toll. Immer viel Produkt an der Bürste, so das man immer irgendwie schmiert. Volumen und Länge werden aber super gepusht.
17.01.2024
Gute mascara
Ist zwar nicht meine liebste aber kann man benutzen. Ich finde es kommt zu viel Produkt mit und Pünktchen oberhalb des Augenlids kann ich nicht vermeiden weil viel feuchtes produkt mitkommt trotz abstreifen . Tuscht aber gutes Volumen her
13.01.2024
Extrem Voluminös und schön
Ich habe die Essence I love extreme crazy volume mascara ausprobiert und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Die Wimperntusche hält, was der Name verspricht! Sie verleiht meinen Wimpern ein extrem beeindruckendes Volumen, ohne dabei zu verklumpen. Schon beim ersten Auftrag werden die Wimpern dichter und voluminöser. Die Wimperntusche bleibt den ganzen Tag über auf den Wimpern, ohne zu verschmieren oder abzubröckeln. Auch an warmen Tagen oder während sportlicher Aktivitäten hat sie standgehalten.
12.01.2024
Tolle Mascara
Diese Mascara nutze ich total gerne. Sie gibt schön viel Farbe und Volumen. Die getuschten Wimpern lassen die Augen strahlen und es sieht einfach toll aus. Ein paarmal über die Wimpern tuschen und man hat gleich mehr Volumen und schöne Wimpern. Kann ich nur empfehlen.
02.01.2024
Preis ist top, Performance leider nicht
Habe diese Mascara mal getestet. Mir persönlich gefällt sie nicht. Klumpt bei mir die Wimpern zu doll zusammen und krümelt leider auch etwas. Tragekomfort war aber ok. Für mich gibt es bessere.
11.12.2023
Lieblingsmascara seit Jahren
Die I Love Extreme Mascara von Essence ist seit Jahren eine meiner Lieblingsmascaras. Sie eignet sich für meine Wimpern, da sie nicht verklumpt und ein tolles Volumen bringt. Ich habe gehört, dass sie bei einigen stark verklumpt, daher ist sie nicht für jeden geeignet. Der Preis ist unschlagbar und ich kaufe sie mir daher monatlich immer wieder, sobald sie leer gegangen ist.
03.11.2023
Gut gut
Das ist nicht klebend und das ist langhaltend fast
17.10.2023
Etwas Klumpig
Ich habe von Natur aus lange und geschwungene Wimpern und leider kleben meine Wimpern mit dieser Mascara deutlich mehr zusammen als bei anderen. Zudem verschmiert sie etwas unter dem Auge
02.08.2023
Ist ok
Auftragen ist einfach aber leider hält die Farbe nicht den ganzen Tag. Preis ist allerdings absolut ok
01.08.2023
klassisch
Klassische Mascara. Gute Qualität für Ihr Geld. Langanhaltend und gut erhöht das Volumen der Wimpern. Trocknet schnell
28.07.2023
Tolle Mascara
Tolle Mascara zu einem guten Preis. Macht guten Schwung, verlängert die Wimpern und ist tief schwarz. Ich bin sehr zufrieden
16.07.2023
Schwungvolle Wimpern
Die Mascara von Essence findet oft Verwendung bei mir. Der Preis ist sehr angemessen für die Mascara. Intensives schwarz und Volumen bekommt man mit diesem Produkt. Lediglich das Klumpen an der Bürste könnte optimiert werden.