essence Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara

4,4 5 0 143 143 Die tiefschwarze, cremige Textur der essence "I love extreme crazy volume mascara" in Farbe schwarz umhüllt jede einzelne Wimper, die große Plastikbürste verleiht besonders viel Volumen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
essence Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara

05.07.2023
Gut für den Preis
Es ist eine echte tolle Mascara und sie ist auch sehr günstig. Die Wimpern sehen sehr schön aus und bekommen sehr viel Volumen. Es wiegt meine Wimpern nicht nach unten und verwischt nicht extrem für eine nicht wasserfeste Mascara.
05.07.2023
Nice
A good mascara for a great look. It lengthens eyelashes well, lasts a long time, does not fall out, does not reflect on the eyelids. Stand! does not cause allergies and irritations.
27.06.2023
Schöne Wimpern
Für den Preis ist es eine wirklich gute Mascara. Sie lässt sich gut aufbauen und gibt dadurch extrem Volumen und einen tollen Schwung. Das Design der Verpackung gefällt mir weniger.
24.06.2023
Tolles Volumen und Schwung
Ich hab die Mascara in der Rapunzel Edition geschenkt bekommen und allgemein mag ich sie richtig gern. Sie sorgt für Volumen und Schwung, verklebt und verklumpt nicht. Sie könnte aber etwas wischfester sein ansonsten bin ich zufrieden mit der Mascara.
21.06.2023
Beste Mascara auf dem Markt
Meine Lieblingsmascara, die die Wimpern füllt und Länge gibt. Des Weiteren lässt die Mascara sich gut aufbauen, so dass ein voluminöser Wimpernaufschlag ohne dass die Wimpern miteinander verklebt werden ermöglicht.
13.06.2023
Preis-Leistungs-Tipp
für diesen Preis findet man keine bessere Mascara. die Verpackung erinnert mich zwar an meine Teenager-Zeit, aber es ist aufgrund der geringen Kosten zu verzeihen. Das Ergebnis zählt und das ist super. ich hab sie eigentlich immer zuhause und möchte sie nie mehr missen!
05.05.2023
Absoluter Geheimtipp
Meine beste Freundin hat mir diesen geschenkt und schwört auf ihn. Ich musste diesen deshalb auch probieren. Von der Verpackung sieht er sehr billig aus und auch sonst hat mich die Verpackung nicht umgehauen. Aber es kommt bei dieser Maskara auf den Inhalt an. Die Maskara lässt sich gut auf den Wimpern verteilen und hält einen Arbeitstag bei mir.
04.05.2023
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Eine der besten Essence Masacaras und generell der Drogerie Mascaras die ich kenne. Sie lässt sich einfach auftragen und hat ein gutes, starkes und dichtes bürstchen mit intensiver Farbe.
24.04.2023
Schöner Mascara
Ich mag die Produkte von essence sehr gerne. Dazu kommt das super gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Essence Wimperntusche I love extreme crazy volume mascara durfte natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Die große Bürste verleiht mega viel Volumen und lässt das Auge größer wirken.
23.04.2023
Schöne Lashes
Ich habe das Produkt (selbstgekauft) getestet und war sehr begeistert über meine schönen langen Wimpern. Ich kann ein Kauf nur empfehlen wenn ma. Ich mag es wenn die Wimpern dichter aussehen das hat dieses Produkt auf jedenfall geschafft.
23.04.2023
Geht so
Probiere gerne mal ne neue Mascara aus,leider war ich mit dieser nicht so zufrieden, bröckelt nach einer Weile und wirklich was kann sie auch nicht,außer die Wimpern zu schwarzen. Sie verklumpt meist bei der zweiten Lage und beschwert meine Wimpern,weshalb sie dann nicht wirklich anhebt sondern eher die Wimpern runterzieht. Würde sie nicht wieder kaufen
12.04.2023
Essence
Ich kaufe die Mascara schon lange und immer wieder, nutze sie wenn ich weggehen, weil ich dann sehr mag, wenn die Wimpern sehr "big" aussehen. Das Preis/Leistungsverhältnis find ich super.
31.03.2023
Beste Mascara
Ich muss sagen ich habe sehr viele Mascara getestet, von teuer bis günstig. Und ich muss sagen die von Essence und Catrice sind die besten Mascara. Sie tuschen die Wimpern genauso gut wie die teuren
28.03.2023
Toll
Sehr gute Mascara die macht was sie soll. Für den Preis sehr gute Leistung. Kaufe ich immer gern ,für den Preis ist diese Mascara gut.
25.03.2023
Gut für den Preis
Für den Preis ist diese Mascara gut. Sie verlängert die Wimpern auf jeden Fall, jedoch bröckelt sie wenn man nicht nur eine Lage aufträgt. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.